Posts by God

    Trading-PC

    Jah warum nicht Paul?


    Nein es gint mir nur mal so durch den Kopf und ich bin dann auf diesen Link gestossen...


    aber es kommt mich günstiger wenn ich einen Desktop-PC mit zwei Bildschirmausgängen und guter Grafikkarte kaufe. (Kostet ca. CHF 1'000) und dazu zwei Acer Bildschirme zu je CHF 200.-


    Dann hätte ich für 1'400 meine kleine Tradestation...!


    wie machen denn das unsere Daytrader?

    Mobiles Trading

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mobiles Trading

    Glaube es doch endlich, das iphone ist gekillt!


    Down

    Tod

    Fini


    Dieses Telefon ist schlichtergreifend besser...

    übrigens auch beim iphone erkennt man die Tasten nicht wirklich, schlag dich doch nicht mit deinen eigenen Waffen!

    Mobiles Trading

    Die Nachahmung und verbesserung eines Gerätes bringt ein besseres Gerät hervor!


    Basta!

    ob nachgemacht oder nicht ist mir völlig egal!

    Mobiles Trading

    Ich will es, nein Touni im Ernst, zieh dir sämtlich Online-Test rein...


    Warum willst du es nicht wahrhaben?

    Das iPhone wurde abgelöst als bestes Smartphone

    Mobiles Trading

    Ich sage nur, dass das iPhone als Bestes iPhone abgelöst wurde, das sagen 100e von Tests im Internet!


    Wieviel kriegst du für deine Pro-Apple Propaganda?


    :lol:


    HTC won!


    lg God

    Mobiles Trading

    4 meiner Geschäftspartner haben das IPhone, 3 haben es nicht mehr, weil es in der Reparatur ist...


    Dies sagt für mich alles über die Verarbeitung aus. Aber im Ernst, eigentlich ist das iPhone ein Spielzeug, und nicht für den Businessgebrauch konzipiert...

    Mobiles Trading

    Ich glaube du weisst nicht was das HTC Touch HD wirklich ist. Ich rede vom Besten Smartphone. Das heisst ob ich eine Applikation herunterladen kann, die Bierdrinken fingiert, interessiert mich eigentlich nicht.

    Fakt ist, HTC Touch HD hat das Beste Display auf dem Markt.

    Die Steuerung funktioniert super. Bei welchen Kordinaten ich das Bild aufgenommen habe interessiert mich nicht, hauptsache ich habe einen selektiven Autofokus und 5 Megapixel!

    GPS habe ich beim Touch HD auch!

    Ich habe Word, Excel und PowerPoint, habe ich beim Iphone alles nicht, ok dafür kann ich ein Murmelspiel spielen... :lol:

    Vollwertiger MP3 hat das Touch HD auch. Sogar Kopfhöhrereingang...

    Es ist schlichtwegs der Iphone Killer!

    Ist einfach so. Da kannst du noch lange mit deinen Apple-Uptades kommen, die hat das Touch HD gar nicht nötig.

    Mobiles Trading

    Ich weiss ja nicht was am Opera Browser nicht gut sein soll...


    Was für Testbericht liest du? Ich finde Areamobile eine sehr gute Seite.

    Übrigens, bereits im Titel steht "Der erste iPhone-Killer, der diesen Namen verdient hat" Das iPhone ist einfach nicht mehr das Beste. Nur schon das Display und die Kamera sind beim HTC um längen besser. Aber überzeug dich doch selbst:


    http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_HD/teil_I.php


    lg God

    Mobiles Trading

    Ja, aber die 3 Sekunden sind mir Egal, alle anderen Anwendungen, sowie Bedienung sind beim Touch HD besser.


    Aber meine Frage war eigentlich ob man sich damit bei swissquote.ch einloggen kann?

    Mobiles Trading

    Weiss jemand von euch ob man mit dem neuen HTC, (HTC Touch HD), das aktuell beste Smartphone, sich bei swissquote.ch einloggen kann und so mobile traden?


    Danke für eine Antwort!

    Petroplus (PPHN)

    Ich bin noch dabei...!


    hehehe


    Hoffentlich gibt es morgen keine allzugrossen Gewinnmitnahmen...!


    Was meint Ihr wir wird es in den nächsten 3-5 Börsentagen für Petroplus weitergehen?

    Petroplus (PPHN)

    Sollte der Ölpreis nun bei 60$ verbleiben, so sollte das letzt Quartal doch wieder Gewinn abwerfen. Die Wertberichtigung des Lagers hat ja im 3. stattgefunden. Oder mache ich einen Überlegungsfehler?


    Wenn wir wieder Gewinn machen, so sind Kurse über CHF 30 vorprogrammiert.


    Helft mir!

    Petroplus (PPHN)

    28 haben wir nicht ganz gesehen :lol:


    Aber ich denke nächste Woche, wenn der Gesamtmarkt wieder positiv ist, wird einiges möglich werden...


    Was meint Ihr?

    Petroplus (PPHN)

    Nein Kapitalist, das kann man wirklich nicht!


    Aber das Petroplus stinkbillig ist stimme ich dir zu.


    Ich rechne eigentlich nächste Woche dass wir wieder über CHF 35 steigen...


    bei einem konstanten Gesamtmarkt ist dies sicher möglich.


    Was meint Ihre zur kommenden Woche?