Posts by God

    jaa

    also ich würde den part sonst übernehmen....


    nee duu...ich weiss auch nicht...irgendeiner...mir egal...einer der den Mut hat!

    hmm

    Ich denke morgen wird erstmals beruhigt...d.h. es wird kommuniziert, dass alles nicht so schlimm ist usw. dadurch könnte bei UBS ein kleines Plus drinnliegen...was nachher passiert weiss ich nicht...obwohl ich bei UBS arbeite...


    aber an mir liegts nicht!

    hoffe ich :roll: :roll:

    jajaa...

    Auf das habe ich eben spekuliert...ich dachte das die 60er Marke hält...

    aber eben...man kann sich täuschen!!

    jetzt kann nur noch die Wochenbasis helfen...d.h. morgen müssen die 60ig wieder her!

    hää

    meint ihr es geht morgen wilklich nochmals runter?...


    Wir werden es ja sehen aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen...heute haben eben die Stützungskäufe aus dem Kanton St. Gallen gefehlt, da war heute ein Feiertag...


    Morgen gehts hoffentlich wieder rauf!

    morgen

    Was liegt morgen wohl drin? Was meint Ihr?


    Ich persönlich denke dass es morgen erst mal gilt de schock zu verdauen...UBSN wird dies wohl mit einem eher ruhigen handel tun. Wenn das Unternehmen sich zur sinkenden Aktie noch äussert liegt morgen wieder ein kleines Plus drin...


    oder?

    alles halb so schlimm

    wenn etwas ohne news runtergeht, kommt es auch meist ohne wieder rauf...

    ich denke das ist alles halb so schlimm..UBS beginnt sich bereits wieder zu erholen!!!


    ruhig blut und freut euch über eure calls....hehehe

    äähm

    ja und was machen wenn man schon optionen hat?

    UBSRE...

    und damit im minus ist?

    verkaufen?

    @pvi

    Meinste dass das mit UBSRE nichts wird?

    ich finde so schlecht ist der nicht...

    UBSRE

    hehe UBSRE ist klasse...

    Ich habe für den noch 0.34 bezahlt!!

    wenn die aktie auf CHF 62 geht ist er jeweils 0.35 wie z.B gestern..

    ich auch nicht...


    darum ist es auch übertrieben und wird sich wieder ändern...

    dafür ist novartis heute richtig am outperformen...hehe :roll:

    Jetzt müsste mann..

    Jetzt müsste man mit Calls einsteigen...

    UBSRE!

    aber es traut sich keiner...morgen sagen wir dann wieder:"hätten wir doch..."

    Völlig übertrieben

    Dieser abschlag auf UBS ist völlig übertrieben...ich denke dass wir mind. auf wochenbasis wieder über die magische CHF 60 kommen!




    Der mit der Schwiegermutter ist guuut!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    hahahahahahahaha