Sportwagen
Darum würde ich meinen nie mehr hergeben!
Darum würde ich meinen nie mehr hergeben!
http://www.segreto.ch/ mein Lieblingsrestaurant
Um Zürich wurde es so ruhig. Dafür dass sie bis jetzt keine Verluste im amerikanischen Hypothekenmarkt machten, hat sie recht gelitten. Darf man mit einem Kurssprung rechnen, wenn die Zahlen veröffentlicht werden?
sehen wir heute wieder einmal die 13'000 ?
für mich die CD des Jahres:
Amy McDonald - This is the Life
glaube das ist der Grund
U.S. Stock Futures Rally on Fed Plan to Lend Up to $200 Billion
By Eric Martin
March 11 (Bloomberg) -- U.S. stock-index futures rallied after the Federal Reserve announced plans to lend up to $200 billion through a new lending tool.
Standard & Poor's 500 Index futures expiring in March climbed 20.3 points, or 1.6 percent, to 1,295.9 at 8:35 a.m. in New York. Dow Jones Industrial Average futures added 163 to 11,942. Nasdaq-100 Index futures added 15 to 1,691.75.
``Providing additional liquidity to help markets start to operate again is exactly what the Fed and other central banks should be doing,'' said Piers Hillier, head of European equities at WestLB Mellon Asset Management U.K. in London, which oversees $35 billion.
The S&P 500 is down almost 19 percent from its Oct. 9 record amid growing concern that the economy will slip into a recession after banks posted $188 billion in subprime-related losses and analysts forecast earnings for members of the index will decline this quarter and next.
To contact the reporter on this story: Eric Martin in New York at emartin21@bloomberg.net.
Mir geht das dauernde Rauf und Runter langsam auf den Sack. Seit letzten Herbst wechselt meine Laune zwischen euphorisch und selbstmordgefährdet...... So macht es einfach keinen Spass.
Gestern kam die folgende Frage auf: Wenn man ein Put auf eine Firma hat und nun geht die Firma hopps bzw die Aktien werden nicht mehr gehandelt, ist schiesst der Put nun in die Höhe oder kann er gar nicht mehr gehandelt werden?
für gut 3 jahre stimmte das Sprichwort
es geht, nach jeder Flasche nerve ich mich weniger. und zum nachkaufen fehlt mir das geld. cu
Wenn's mir jeweils aushängt mache ich frei, fahre ich nach Hause, öffne eine gute Flasche Wein und hoffe auf bessere Zeiten. Was für Strategien sind noch im Umlauf?
FREUDE HERRSCHT