hi
die schadenfreude ist aber durchaus berechtigt.
:oops:
die schadenfreude ist aber durchaus berechtigt.
:oops:
Pleite ist nicht möglich aber ein Kurs von 5 Fr. gönne ich allen ubs callern.
Wenn eine Unternehmung so geschäftet sind die blöd, die noch Aktien kaufen, geschweige von denen, die Calls kaufen. Schaut doch mal den Kursverlauf an: Wer da Calls kauft ist doch verrückt.
ich hoffe sie müssen: Kapitalerhöhung durchführen, Kundendaten bekannt geben, weiter Abschreiben.
Die ganzen Geldabflüsse und der Imageschaden haben sie noch nicht einmal mitgerechnet. Davon spricht niemand.
Naja mir kanns egal sein.
Wenn Calls auf UBS so hohe Aufträge drinhaben, kaufe ich sicher Puts. zu 80% bin ich damit besser dran. Schaut euch mal UBSEY an, ist ja schon ziemlich scheisse, für Leute die den gekauft haben. Der einzige der verdient ist wieder mal der Emittent, nur niemand wills begreiffen.
Wenn eine Kapitalerhöhung kommen sollte, sind eure Calls allesamt wertlos. UBS sehe ich bei 17 Fr.
Ist einfach eine gute Unternehmung. Die Kosten sind nicht allzu hoch, die Produktion ist ziemlich stattlich. Vom Management bin ich überzeugt. Da sind Cracks am Werk. Ich bevorzuge aber Eldorado gegenüber Gonden Valley Mines.
Genau die Politik hat keine Macht Preise zu ändern. Wenn Sie die Preise trotzdem festlegen, befinden wir uns in einem kommunistischen Land. Für Alle gleich.
Die Politik kann am Ölpreis nichts ändern. Übrigens BCOZI jetzt 2.60
rauf rauf und immer schneller. Nur niemend wills glauben.
Falls sich jemand für Goldminen interessiert kann ich folgende empfehlen: Amarillo Gold, Alamos Gold, Eldorado Gold, Golden Valley Mines
Dies sind im ganzen Minenbereich meine Favoriten.
Was für Minen findet ihr gut?
Gruss
Tobias
hallo endlich gemerkt oder was?
Hat ja nicht lange gedauert. Übrigens: Öl calls verkauft man nicht. Die hält man, bis der Preis 180 ist.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/oelpreis98.html
es gibt tausende von argumenten, warum der Ölpreis steigen wird. Ihr seid wohl ein klein wenig blind oder so.
die öl calls gehen momentan so ab und ihr diskutiert immer noch puts??????
Ich frage micht echt langsam ob ihr ... seid.
Erbärmlich!
Tobias
es läuft recht gut bis jetzt. ist toll, wenns funktioniert, wie man möchte.
gruss
tobias
z.b. ubspy
Mit einem Warrant der SWX? Wer war der Emittent?
Ist es möglich, dass irgend ein Trottel den Warrant höher gestellt hat, als er eigentlich sollte?
Gruss Tobias
Genau. Ich hatte einen Put UBS (habe ihn immer noch) und er ist kein bisschen gestiegen am Tag der Kapitalerhöhung.
Gruss
Tobias
Hallo
Entgegen der Meinung vieler User sind die Bezugsverhältnisse und die Ausübungspreise der UBS Warrants nach der Kapitalerhöhung angeglichen worden.
Die Aussage, man könne über Nacht Geld mit Puts machen ist somit komplett falsch.
Freundliche Grüsse
Tobias
Das ist falsch. Die Warrants sind gar nicht viel gestigen (die Puts)
Bezugsrecht ca. 1.70 macht auf 28 etwa 6 Prozent aus. Die Aktie hat aber heute teilweise weitaus mehr verloren. Das ist der Grund, warum die Puts gestiegen sind. Auch ohne die Anrechte ist die Aktie noch 2 Prozent gefallen.
Gruss
Tobias
vielen dank für eure antworten. Ich denke dass diese Firma eine richtige Schrottbude ist. Habe heute Puts gekauft.
Gruss
Tobias
Nein, Nein, Nein das funktioniert sicher nicht. Bei den meisten, wenn nicht allen Warrants wird sowieso das Bezugsverhältnis (Ratio) angepasse.
Auf die Idee sind schon mehrere gekommen. Ich denke aber, dass der UBS Kurs in dieser Woche trotzdem noch sinken wird.
Gruss
Tobias
Hallo
Was haltet ihr von einem Put auf General Motors?
Ich denke da könnte man schon Geld verdienen.
Gruss
Tobias
Die Lagerbestände haben sich extrem gut auf den Ölpreis ausgewirkt. Is ja super.
Mein Beileid wenn ihr Puts haltet.
Ich würde immer noch mit calls einsteigen und nicht mit puts. Da verdient man nämlich momentan kräftig Geld und verliert nicht immer alles. Z.B. BCOZH im ein paar Wochen von 0.58 auf 2.33
Da lässt sich Geld verdienen.
Gruss
Tobias