Posts by callerputter

Hallo zusammen

Ich habe mal die Alamos Gold Inc. analysiert. Bietet meiner Meinung nach eine sehr gute Investitionsmöglichkeit.

Falls irgendjemand interessiert ist bitte pn mit mail adresse. ich sende dann die datei.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Tobias

Covered Short Call

@ netstall

du kaufst dir irgendeine aktie z.b. nestle und verkaufst dabei einen call auf nestle. is eigentlich ziemlich einfach. damit kann man seine Rendite schön aufbessern.

Covered Short Call

hallo vontobel

also ich finde deinen Beitrag sehr gut. als laie würde ich nach dem Lesen verstehen um was es geht.

Deine Homepage is echt toll.

gruss

tobias

Warrants von Vontobel

was viele kaufen, kann nicht richtig sein, weil schlussendlich 80% aller warrants wertlos verfallen. d.h. in den meisten fällen fährt man beser, wenn man einen call kauft, wenn die Volumen bei den Puts am grössten sind.

Gold

physisch gold finde ich eine super sache. wenn die ganze nationalbank geld kacke wertlos ist, ist gold das einzige was dir den wahren Reichtum geben wird. Es dauert nicht mehr lange...

Warrants von Vontobel

problem dabei ist nur, dass die meisten liquiden optionen eh schrott sind. genau da macht die bank das grosse geschäft. alle tappen in die gleiche falle. alle liegen falsch. die bank verdient.

Leider gibt es keine gaprom calls die liquid sind.

gruss

tobias

Warrants von Vontobel

heute schon wieder das gleiche spiel. Gazprom steigt und der Warrant wird einfach mal ein bisschen tiefer gestellt.

die kotzen mich langsam an. hab das letzte mal einen warrant von vontobel gekauft. schrottbank

hi

tiele eure Meinung. Habe GAZVR

heute Gazprom + 2.9 warrant wird 0.34 auf 0.35 gestellt

etwas später + 3.43 warrant wird 0.33 auf 0.34 gestellt

noch ein wenig später +3.4 warrant 0.32 auf 0.33

für mich total unverständlich

hi

Warrants von Vontobel

Warrants von Vontobel

hi

hi

ich mach mich nicht lustig. ich frag mich bloss, wieso alle immer wieder solche sachen kaufen.

Aber ist mir eigentlich egal. ist ja nicht mein geld

UBS Call

peinlich? also echt.

eine violette note nehmen und dann mit tabak füllen, anschliessend mit viel Genuss rauchen. Das entspricht etwa dem Kauf eines UBS-Calls.

Wann wollt ihr denn endlich damit aufhören? Schaut zum Beispiel ubsey an. habt ihr das Volumen gesehen?

Wer soll denn da verdienen ausser die Bank?

Jeder, der so einen Warrant kauft hat wohl das Gefühl, er ticke besser als die Bank.

ja alle verwerfen

calls ubs?

also wirklich stellt euch mal vor, wie viele Leute schon Geld damit verloren haben. bei 50 haben die ersten begonnen calls zu kaufen. schaut sie euch jetzt an. das finde ich schon komisch, dass ihr trotzdem wieder anfangt mit calls. momentan 18.60. Ist ja peinlich.

Hallo

Titel die monatlich eine hohe Rendite mittels Dividende erzielen finde ich einfach toll. Beispiele sind Pengowth oder Pen West.

Kennt ihr andere Titel, mit denen man hohe Dividendenrenditen erzielt? Ideal ist wenn sie monatlich oder quartalsweise Dividende ausschütten.