Posts by Yankee

Gold

@ zocki

http://de.wikipedia.org/wiki/Agnico-Eagle_Mines

sind übrigens im S&P/TSX 60...

kenne die firma zwar noch nicht, aber werde mich am sonntag mal damit beschäftigen...

sicher ist, dass alles mit dem gold preis steht oder fällt.

ps.: gold wird nun einmal manipuliert. ist leider so. ich habe mich für das schlimmste bereits vorbereitet und gold sowie silber im safe. man weiss ja nie....

Gold Fields

zum beispiel:

anglo american

anglogold ashanti

barrick gold

newmont mining

kleinere unternehmen

meridian gold

glamis gold

golden star resources

informiere dich aber genau vorher...z.b. südarfrika hat einen grossen anteil an der weltförderung, jedoch ists dort halt politisch instabil. immer wieder strikes etc.

Gold

Quote:

. Nur schade, dass ich meine Barreserven zu schnell verpulvert habe.

naja. dank der momentanen dollarstärke marcus, gibt es da doch nichts zu bemängeln. ich glaube mal, dass es verglichen mit deinem letzten kauf, welchen du hier im goldthread aufgeführt hast, eine reine nullrunde war.

denn das kilo kostet ja immer noch 28,9k fr!

Gold

gold geht heute wieder einmal up, wie von der biene gestochen um 17 uhr!!...

fragt sich nur wie lange...

ich wollte mal wissen wer seit den vergangenen 52wochen der absolute verlierer und wer der gewinner in sachen aktienperformace ist. aktien der schweiz, usa etc..

gibt es da irgendein tool oder eine gute seite??

SMI im August

Quote:

Schindler einer der wenigen, der schon im ersten Quartal nach den Zahlen ca 10% zugelegt hat!

irgendetwas war da mal...als sie dann in den keller geschickt wurden...

also wenn jetzt scho eine positive tendez festzustellen ist, ist doch die wahrscheinlichkeit eines "sell on good news"-tag gross, meinste nicht??

SMI im August

Quote:

Schindler und Galenica weitere positive Resultate zu erzielen

schindler? haben die letztes mal nicht enttäuscht?

von galenica hab ich keinen blassen....

Silber

was machen die gelben menschen heute morgen mit dem silber???

minus 8,6% auf 12,7usd pro feinunze!! nimmt mich wunder, was die europäer jetzt machen...

Ich beende per sofort meine Tätigkeit auf CASH.CH

hätte ich auch so gemacht. schau du kannst evtl. später immer noch zurück kommen.....falls du das dann noch willst.

jedenfalls denke ich, wenn ich mich bei dir herzlich bedanke für deine qualifizierten beiträge hier, dass ich für jeden user auf cash.ch spreche.

danke dir phil und ich wünsche dir alles gute. geh deinen weg und zeigs den bossen...

cu in another life my friend

yankee

Gold

na das war ja eine bullenfalle bei den edelmetallen. die edelmetalle stürzen regelrecht ab. gold an der 800 und silber sogar an der 14yard line, äh dollarmarke...

SMI im August

dow -0.94% und die nasdaq so gut wie unverändert und der s&p500 mit -0.29%. da wurde noch ein kleiner schlussspurt hingelegt. trotzdem dürften die eurobörsen morgen mit abschlägen öffnen,oder seit ihr anderer meinung??

Zürich ZFS

gaston

hoffen, dass der dj heute noch hochzieht, sonst gehts weiter runter. die ganze welt schaut auf die usa. dank den guten zahlen kann man nur hoffen, dass es weniger schnell runtergeht als wo anders, falls die märkte weiter nach süden ziehen.stimmts?

SMI im August

frage: habe mal irgendwo gelesen das djia, nasd. und s&p500 gleich laufen müssen bzw wenn der nasdaq prozentual vielmehr boden gut gemacht hat, dass dann die anderen indezes folgen werden. da der nasdaq ja die technologiebörse ist...glaubs habe es so gehört.

also wie ich beobachtet habe, lief der nasdaq gestern und heute besser als der rest. also müssten doch die anderen doch irgendwann folgen...