Posts by schidan

Gold

Da die SNB sich ja nun auf die Fahne geschrieben hat alles zu tun damit der Franken nicht erstarken wird und schon fleissig Dollars gekauft hat stelle ich mir die Frange wie sich der Dollar gegenüber dem Franken verhalten wird. Ich denke auf lange sicht wird der Dollar verlieren aber kurzfristig (3 Monate) wird der Franken noch mehr verlieren, wie siehtst du diese Situation MF?

Gold

@MF

Die Goldwährung schon per 2010? Das ist ja sozusagen nur noch ein Jahr bis dort hin, und davor sollten noch die Papierwährungen abgewertet werden, siehts du diesen Schritt schon bald? :)

USD Put

@psy

Ja ist mehr so nach gefühl eine erste Tranche und kann noch eine zweite nachlegen und diese werde ich so in dieser Gegend beziehen. Danke für die schnelle Antwort :)

USD Put

Hallo Zusammen

Wie seht ihr das mit dem Dollar? Meiner Meinung nach sollte diese Erhollung nun etwa vorbei sein, bin darum mal short dabei :) Psy ich habe irgendwo gesehen das du das 62er Fibo berechnet hast, wo liegt dieses? :)

Danke schon jetzt mal so :)

KO Warrants

@Strom

Ja das ist so, der Boden ist wirklich erst sicher bei 0

Mal schauen wo der SMI uns Morgen hinträgt, ich wage jetzt mal die Aussage das die 5000 mal angeknabbert werden ;)

KO Warrants

Also ich bin hier mir auch wirklich noch nicht sicher das DAS der Boden sein soll... ich sehe noch viel Potenzial noch unten :(

Forex- Corner

Och nööö ich könnt mich schlagen :(

Hab bei 0.09 gekauft und bi 0.11 wieder verkauft :( Morgen wird er über 0.20 sein... Naja was solls :D

KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Sitzfleisch for the win

8)

Sitzt du diesen bis morgen aus, oder wo ist dein "psy"-Stopp? ;)

Silber

Dankeschöön :)

Ist vielleicht auch besser so, kann ich das restliche Geld am Montag nicht auch gleich noch raushauen :D

Naja das war ein schock -19% hätte ich NIEMALS erwartet, aber momentan muss man alles erwarten... :(

gute Trades wünsch ich :)

schidan

Silber

@zocki

Sorry nochmals ;) ich wurde bis jetzt noch nie selber bei einem ABN Amro hebelzertifikat ausgenockt, darum wie schnell wird dieser Betrag gutgeschrieben? hast du da Erfahrung?

Dank und Gruss

Silber

@ Dr. zock

Danke für deine Antwort. Das dieser Stoploss von 10.00 dollar erreicht wird hätte ich mir heute niemals ausgerechnet :( Ja ich bin leider in diesem Produkt und war mr jetzt nicht mehr sicher was wirklich genau zählt, aber habs mr leider schon gedacht :(

Gruss Schidan

Silber

Kann mir jemand sagen wieviel ich noch für diese Produkt erhalte? :(

Valor: 2490307

Edit: den der Kurs wird mit 1.30 auf 1.45 gestellt... aber wen man in den rechner geht steht dort Kurs Mini: 0.57 oder so was, was ist nun der wirkliche wert? :(

Danke für eure hilfe :)

SMI im Oktober

Psytrance24 wrote:

Ein richtiger Sell Off zum Close wär noch witzig :lol:

nein, keine Angst, heute haben wir das Low für die nächsten Tage gesehen.

Und wen nicht, bekomm ich dann ein Glas Wein von dir? ;)

SMI im Oktober

selekta wrote:

Nun versuche ich mich auch einmal als propheten: Wir haben den boden soeben gesehen. Nun gehts nur noch rauf.

Habe ich recht, kann ich mich noch wochenlang selbst feiern.

Habe ich unrecht ists sowieso schon bald wieder vergessen.

Amen.

Lol ich möchte sehen wo DU hier einen boden siehtst ;)