Posts by Explorer

UBS

Guten Morgen Leute

Also irgendiwe hat die UBS gegenüber der CS heute Morgrn etwas Ladehemmungen.CS+5% UBS leicht im minus.Giebts da etwa wider etwelche News?

Alinghi Appero

Kann mir hier einer sagen warum man damals den Wuffli abgesägt hatte während das oberste UBS Kader in Valencia am Alinghi Appero teilnahm.Hatte der Wuffli vieleicht schon etwas mehr gewusst was dem Ospel par tout nicht passte?Giebt es diesbezüglich eine Erklärung?Habe nie etwas darüber gelesen oder gehört.

UBOOO

sollte der DOW heute im grünen enden werde ich meine UBOOO morgrn zu 0,15 schmeissen und endlich einnen gewinn einfahren.

Zukunft UBS

Guten Morgen Leute bin nun schon fast 25 Jahre am börselen aber ein sollches hin und hehr habe ich noch nie erlebt.Könnte mir aber vorstellen dass nun endlich der Boden gefunden ist.Die News zu UBS sollten eigentlich positiv sein und die Statlichen Eingriffe Weltweit werden Wirkung zeigen.Zudem sehe ich noch auf balde dass die Amis mit dem Leitzins massiv runterkommen werden.Wenn sich abzeichnet dass Obama dass Rennen machen wird wird das Vertrauen in den Markt zurückkehren.

Sorgrnkind UBS

Hallo Leute bin neu hier im Forum lese aber schon lange eure Posts mit.Nun werde ich mich auch unter Euch mischen damit ich mein Leid teilen kann.Bin übrigens auch in UBS investirt sowohl in Titel wie auch in UBOOO.