Posts by Explorer

UBS die alte Schachtel kann sich nicht einmal ins Pus rapeln auch wenn der SMI sogar mit 2% im plus Liegt.Sie liegt sogar am Schluss aller SMI Titel.Shame on you :evil:

AMBAC (ABK)

@ Tschonas

du musst aber wissen wenn Ambac unter 1$ fällt wird sie an der NYSE rausgeworfen oder sie könnten sich mit einem reversal splitt 1:10 retten nur damit sie noch gelistet bleiben.War bei Thornburg die gleiche Story.

SPX 500

@ Azreal

Vielen dank für deine Erläuterungen betreffend den Wellen von Psy.

Dass morgen ein Up Move statt finden sollte laut Euren Wellen glaube ich ja auch aber bei mir ist das eben mehr das Bauchgefühl wo mir sagt wos lang geht.Irgendwie auch normal nach 10% Verlust.Aber jedem seine Ansicht halt.Respektire jede art von Technick oder Idee wenn es mir als glaubhaft erscheint.

General Motors / GM

Allso die ganze Kake wie bei GM ist doch Schnee von gestern.Wiederholt sich einfach wie früher,aber damals waren das halt andere Leader der Autobranche wie Studebaker die sich in der Not mit Packard zusammeschlossen und gebracht hats auch nichts.Nach 3 Jahren Zusammenarbeit war auch dort Schluss.

Aber meinen Studebaker Hawk 1960 liebe und pflege ich trotzdem immer noch :lol: :lol: :lol:

SPX 500

@ Psytrance 24

Hallo Psy ehrlich gesagt ich verstehe nicht viel von deinen Wellen oder A,B,C, ist echt nicht mein Ding,he he he

Und wie sollte sich das ganze deiner Meinung nach entwickeln?Welche Welle reiten wir Morgen?

Ich Persönlich glaube nur an das was ich sehe und meistens ist das bei Börsenschluss wenn alle schlauer geworden sind. :lol: :lol:

Bitte nicht persöhnlich nehmen gell...........

SMI November

@ Chrigi@Cash

hallo chrigi ich denke ob man kämpft oder nicht kämpft zur zeit gehen einfach alle kampflos unter an den Märkten.Oder giebt es hier einer der nicht Daytrader ist und mit seinem Depot im plus liegt?Es geht mir moralisch seit einiger Zeit schon sehr schlecht und Nerven wie Stahlseile habe ich auch keine mehr.Langsam ergeht es mir gleich wie unserem lieben Dr.Zock, der wie es mir erscheint auch nach frischer Luft schnappen muss.Ich komme nun auch zu der Einsicht dass der Markt zuerst bis auf 3500 SMI punkte fallen muss und vorher sehe ich keine besserung.Es ist dies in all den Jahren nicht der erste Crash den ich mitmache,aber bestimmt einer der gröberen und gemeinsten Sorte.Alle gemeinten Börsenkentnisse und überlegungen sind da nutzlos.Trotzem wünsche ich euch gute Trades und Erfolg an der Börse :( :( :( :(

Leitzins

@ Marabu

eben doch Marabu,die EZB und die Nationalbank haben noch genügend Pulver zur verfügung und man muss den Feind schon aus der Distanz bekämpfen bevor er uns schon eingeholt hat und in der Stube sitzt.

Aber eben typisch EZB vergleichbar wie die Schweizer Nati , ohne Risiko mit dem Rücken zur Wand und Ideenlos.

Wie soll man da einen Gegner (Wirtschaftskries) schlagen können?Vieleicht können es uns die Briten vormachen. :idea: :idea: :idea:

Leitzins

Also mir kommt das so vor wie ein Eingeständnis der Zentralbanken wie schlecht es eigentlich um die Weltwirtschaft steht .Diesbezüglich sehe ich ein weiteres low an den Aktienmärkten in absehbarer Zeit.

Es ist jedoch nur meine eigene Meinung und ich wünschte dass ich damit daneben läge.

Leitzinse

Stop Trading?

England um 150p runter

Schweiz um 50p runter

EZP vieleicht um 50p runter.In einer halben Stunde wissen wir mehr.

Ambac Rating

Also nachdem ich noch gestern hier im Forum posaunt habe dass ein Einstieg bei 1.50 Dölli bei mir in fage käme muss ich mir das aber noch einmal überlegen.Im After Hours ist Ambak auf 1.66 gefallen und könnte am heutigen Tag wirklich auf unter 1.50 fallen.Ich habe in diversen Foren in den USA mehrheitlich gelesen dass sie Ambak bei 0.75 sehen und vor einem Kauf auf jetzigem Niveau abraten.Das ganze kann man wirklich mit Thornburg vergleichen wo man auch gehofft hat und es kam nur noch schlimmer.Dasselbe sehe icn nun auch bei Ambak,MBI,TGIC und anderen Artgenossen.

Glaube dass unser lieber Dr.Zock mir leider recht geben muss.

AMBAC (ABK)

Hallo Leute,

habe die Ambak seit einem halben Jahr auf meiner Watchlist und immer den idealen Einstieg verpasst und mich grün und blau geärgert.Aber im nachhinein muss ich sagen dass es sich gelohnt hat mit dem abwarten so dass ich eigentlich bei 1.50 Dölli einsteigen will, da ich doch eigentlich auch an Ambak glaube wie Jhr alle auch.

Aber wie schon der Zocki gesagt hat muss zuerst der ganze Mist weg bevor es obsi geht.

Wichtig ist auch dass die 1 Dollar Marke gehalten werden kann sonst droht ein Delisting.Wünsche Euch aber viel Erfolg mit Ambak und grüne Kurse. :) :) :)

UBS Forum

Hallo Leute,lasst und doch über UBS sprechen und nicht über Lumpi oder gewisse Pfleger und anderen Mist den niemand interessiert.Hätte mich viel mehr interessiert ,warum der schnelle Rutsch vorher bei UBS und warum es einen stop Trade gab.Kennt einer von Euch einen Grund?

Gestern und heute tut sich der Kurs äusserst schwer ,entgegen dem wie ich es eigentlich erwartet habe.Ist aber bei mir nichts neues da meine Erwartungen schon seit Februar daneben liegen. :lol: :lol: :lol:

Hohe Volumen auf UBXDO

Ist Euch schon aufgefallen wie hoch die Heutigen Volumen auf UBXDO waren?Sagenhafte 19 Milionen Stück.Könnte das ein Anzeichen auf den morgigen Tag sein?Erwartet man vieleicht dass nach bekantmachung der Zahlen von morgen es in die Höhe rauscht?

Zu hoffen wäre es auf jedenfall da ich auch in UBOOO investiert bin und endlich einmal einen kleinen Gewinn einfahren möchte. :lol: :lol:

Up Move Montag UBS

Endlich ist Wochenende und Erholung ist angesagt.Auch diese Woche hat wiederum Bangen und Nerven gekostet.Jedoch konnten wir die Woche versöhnlich abschliessen und sogar der Dow hat im Plus geschlossen obwohl gegen Ende noch gewinnmitnahmen übers Wochenende gemacht wurden.Am Montag bleibt die Börse bei den Japsen geschlossen so dass die UBS zulegen kann da die Finanzwerte bei den Amis heute sehr gefragt waren.Also am Montag grün und am Dienstag mit Hilfe der Japsen gleich nocheinmal grün.Der Mittwoch bringt dann noch Obama Euphorie ins Spiel so dass ich die UBS auf 24.- sehe.

Meiner Meinung nach könnte das hinhauen und sonst war es halt nur ein Traum :D :D

UBS

@Perry

hallo Perry wo siehst du das Orderbook? Hast du das live?

Giebt es einen Link oder so?

Vielen Danck

Kriese oder Krise

@ Fritz

Hallo Fritz

Es ist doch hier im Forum keiner ohne Schreibfehler oder?

Ob man jetzt Kriese oder Krise schreibt ändert doch nichts an der Sache einer Aussage,weil jeder verstanden hat was gemeint war.

Schlimmer finde ich,einen Fehler zu machen bei Zahlen,

zb.100000 Stück in Auftrag aber 1000000 Stück ausgeführt.

Alles klar Fritz? :D :D