Posts by Explorer

UBS

Bullish

Verwoben und verlogen müsstest du sagen.

Im übrigen finde ich,wenn oberste UBS Leute ihre eigenen Aktien auf den Markt werfen zeugt das absolut von Vertrauensschwund.Sollche Leute in oberster Leitung müssten eigentlich sofort freigestellt werden.

SMI versus DOW

Wie schon viele male beobachtet und die Börsen Plätze in Europa schliessen kehrt der Dow von strong minus plötzlich ins plus.Natürlich können wir hier dann in Europa nicht mehr reagieren.Ist dies ein Zufall oder steckt da mehr dahinter?

UBS

@ Bullish

Danke für deine Erläuterungen an Wehrwolf.Genau so wie du sagst ist es.Der UBS Titel wurde über Jahre von falschen Tatsachen und Korupten UBS Angestellten auf 80.-aufgepumt.Meiner Meinung nach heute ein Faire Value bei 8.- heist vom höchst 90% runter

UBS

@ werwolf

nein werwolf bin nicht in Puts,leider nicht sondern in Calls.

Die News von gester sind ja schon alt wie du sagst aber das ganze hat sich jetzt noch gesteigert.Warum ich das weis?Ich schaue mir auch divers Foren in den Staaten an und das zwar Online deswegen bin ich halt immer up to date.

UBS

@ sph 17

ja das absolute Tiefst wurde soeben erreicht im US Markt und denke auch hier im SMI

Es ist zu befürchten dass wir an Weihnachten Schlachtplatte zum Preis von 8 Stutz serviert bekommen.

Habs irgendwie geahnt und bin mit UBS immer noch Long weil ich zu sentimental bin.Habe mich selbst überlistet.

UBS am absaufen

Also doch,da kommt noch mehr Scheisdreck ans Tageslicht.Das Welth Mangagment in den USA hat ja gegen 20000 US Kunden begünstigt und das der Steuerhinterziehung .Einer von Ihnen wurde ja in Florida angeklagt.Aber anscheinend sind jezt noch mehr Vertraute von Ospel entlarvt worden.

UBS Kurs im moment -10% in USA

UBS

War ja gestern gross in allen Zeitungen geschrieben und auch schon hier im Forum.Herr Frey hatte 1000000Stk geschmissen und der andere mit komischem Namen 45000Stk.

UBS

Also irgrnd etwas ist da am laufen mit der UBS.Der Kursvelauf ist einfach nicht normal.Immer und immer wider wird sofort abverkauft.Auf diesem Nivau giebts eigentlich gar nichts mehr zu gewinnen.Sind da etwa wieder Leerverkäufe im Spiel?Habe diese Woche auch schon erwähnt Dass vom obersten Kader der UBS Aktien verkauft wurden und mir das nicht gefällt.Irgend wie habe ich das Gefühl dass da noch was grosses kommt.Weis einer etwas mehr von Euch?

Citigroup

@ waspch

Ja der Dow hält.Sie wissen genau was es bedeuten kann wenn wir ein neues Low bekommen.

Der Heutige Tag könnte die Entscheidung bringen wohin die Reise geht.

SMI November

@ untuchable

ja der Dow muss heute auch im grünen schliessen sonst , Amen.

Von dem her sehr ein wichtiger Tag.Die dummen Amis wissen das natürlich ganz genau und von einem minus von 300 Punkten manipuliert man dass ganze schnell nach Oben um den Dow dort zu haben wo man ihn will ohne Fodamentalen gründe.

SMI November

@ Strom

Hallo Strom,wie kommst du auf die Idee mich zu fragen was ich für Einer ich denn bin?????????

Nur weil ich meine eigene Meinung hier im Forum äussere in etwa, wie ich es in der gegenwärtigen Börsenlandschaft sehe.Scheint so zu sein dass du noch der einzige Optimist hier im Forum bist.

Uebrigens Strom,ich bin auch Long aber die Realität hat mich eingeholt.

Unser Dr. Zock spielt doch auch schon das gleiche Lied wie meinerseits.

Please weak up Baby meine es nur gut mit Dir

UBS

@ Tiger

Hi Tiger,Dann hattets du also einen EP von 23.50?

Meiner liegt höher.Habe meine Titel heute auch fast für 15.- reigestellt aus lauter Frust habe es aber sein lassen.Nun hoffe ich dass sie auf ein 5liber fallen und dann kaufe ich dazu, damit mein EP massiv gesenkt wird.Mit einer total neuen Bankenlandschaft ende Jahr 09 lässt sich da vieleicht etwas machen.

SMI November

Also Leute ich brauche keine Charts oder tabellen um zu sehen wohin wir laufen könnten.Sollte heute der Dow auf ein neues Jahreslow fallen so sehen wir morgen den SMI dunkelrot zumal noch Freitag ist.Es könnte der nötige Wegweiser sein ob wir nächste Woche richtung 3500 laufen oder eben eine verkümmerte Jahresend Raly sehen werden.

Auch sagt mir mein Bauchgefühl dass übers Wochenende irgend etwas passiert was die Börsen beeinflussen wird.

Ist aber nur meine eigene Meinung.

UBS Was kommt noch?

Und wider einmal wurde UBS heute verprügelt.Hoffe schwer das UBS keine zu grossen Querverbindungen zur Citygroup hat.Mir erscheint so dass die Citygroup am taumeln ist. Wie ein alter angeschlagener Boxchamp der schnellstens abtreten sollte um nicht noch mehr eigenschaden zu nehmen kommt sie mir vor.In der Citygroup sehe ich das grösste Problem,denn wenn sie straucheln sollte dann reist sie alle Banken mit nach unten insbesondere die UBS die etwa gleich grossgekotzt daherkam wie die City

AMER INTL GROUP (AIG)

@ Pesche

hallo Pesche haben wir nicht gelernt in dieser Krise dass man den Medien nicht mehr vertrauen kann?Medien berichten über Analisten und Ratingsagenturen und wir verlassen uns, was wir von den Medien hören.Genau das hat mich viel Kohle gekostet weil eben die Medien gewollt oder ungewollt falschmeldungen streuen um von der Wirklichkeit abzulenken.

Aber eine AIG geht sicher nicht Bankrott,da gebe ich Dir Recht.To big to feal

Im Gleichschritt

Der Downer im Moment wie der SMI noch 500 punkte vom Jahrestief entfernt.

Leider ahne ich böses :shock:

Citigroup

@ waspch

Ja du hast recht Jahrestief entspricht auch Allzettiefst wie soviele andere Titel auch.

Habe einfach keinen Mut mehr etwas zu kaufen weil bei 0.00 sowiso fertig ist.Mein Vertrauen ist sowiso weg und jedes mal wenn einer der Buschregierung am TV etwas labert dann Crasht es wie heute gesehen bei Paulson

UBS

Was auf mich störend wirkt ist, dass der Meyer und heute eine andere Papnase vom oberen Kader ihre Papiere von UBS geschmissen haben und das zu einem Preis der unter Ihrem Einstandspreis liegen müsste.Glauben die selber nicht mehr an Ihr Kartenhaus?Oder sind sie selber knapp bei Kasse so dass sie liquide werden müssen um Heizöl und Weihnachtsgeschenke für ihre edlen damen zu kaufen?

SMI November

@ Learner

Hallo Learner

habe zuerst gemeint ich sei im falschen Form.Das erste mal nach langem dass mich hier einer zum lachen bringt da uns ja fast allen zum weinen zumute ist.You made my Day.

Kompliment an Dich.Sind auch tolle Bilder von Shara Paline di du reigestellt hast :D