MeyerBurger MBTN
SMI minus MBTN stark plus wo steht der kurs heute bei handelsschluss was meint ihr?!
SMI minus MBTN stark plus wo steht der kurs heute bei handelsschluss was meint ihr?!
wunderbar! aber kann diese 400er marke nachhaltig gehalten werden !? USA sieht ja nicht so super aus! morgen wieder unter 400!?
wird die 400er marke nochmals geknakt dieses jahr!? :?
leider ist deine prognose nicht eingetroffen
aber das liegt halt etwa an der schlechten gesammt markt lage. soald der SMI /DOW grün wird geht MBTN hoffentlich über 400.-
DOW steigt und steigt!! bereits über +1 %
morgen gründ !!!?
was ist den das heute wieder...zuerst + 4% und jetzt sogar leicht minus :roll: ...wo sind da die käufer ?
Eine gute nachricht denke ich mal. hat doch mal nach dem starken anstieg über 400 geheissen, er wolle evtl den anteil reduzieren.
er glaubt an die firma, oder benötigt momentan einfach kein geld
Meyer Burger: CEO Peter Pauli hält 6,38% der Stimmen - Lock Up Periode beendet
Baar (AWP) - An der Meyer Burger Technology AG hält CEO Peter Pauli per 28.
November weiterhin die anlässlich des IPO gemeldeten 6,38% am Kapital und den
Stimmen. Der Anteil besteht aus 174'000 Namenaktien (5,88% der Stimmen) und
14'800 Call-Optionen (0,5% der Stimmen), wie der Konzern am Mittwoch mitteilt.
DOw geht schon wieder ein wenig hoch.....weis wiedermal niemand was er tun soll
ja ist ein wenig übertriben der abschlag....aber denkt ihr auch...mittel/ langfristig steigt der kurs wieder über 400.- ??!!
gib ja kaum schlechte nachrichten. und ein neuer gross auftrag könnte auch evtl wiedermal herein kommen
und bei welchem kurs ist die bodenbildung !? jetzt sind sie wieder ein bisschen hoch
was soll den das heute mit MBTN ????? voll minus 10% :? wie weiter ? halten, und hoffen es stabelisiert sich wieder...? jetzt wäre sicher ein schlechter zeitpunkt um auszusteigen ?
die volatilität ist momentan einfach enorm. darum sind prognose extrem schwierig. kann alles sein. würde gut tun den DOw heute noch im plus zu sehen.
cookiemonster: da hast du aber eine super nase gehabt im richtigen moment verkauft...
wen das positiv sein sollte, dann merkt man aber noch nichts beim Kurs :?
könnte aber für Montag gut aussehen. wen sich die Amis noch ein wenig mehr mühe geben. grün ist es schon mal
dow future hat plötzlich von - 0.35 auf nur noch -0.07 gedreht.!!
der markt sakt ab....wer geht short.?..und wie lange .¨¨¨??!!
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, bei einer firma die kurz vor dem IPO steht, aktien zu kaufen (Zeichnungsfrist) auch wen ich nicht mitglied der Konsortialbank der Firma bin. Und wie funktioniert das genau. muss man da seiner bank anrufen oder vorbie gehen!!??
nur noch -1 %. war heute mal -10.00...
IPO/Fuliminanter Börsenstart für CENTROTHERM - Aktie schnellt hoch (AF)
FRANKFURT (AWP International) - Mit einem fulminanten Start ist der
Solartechnologiefirma Centrotherm Photovoltaics am Freitag der Sprung aufs
Börsenparkett gelungen. Der erste Preis lag mit 40 Euro um 5,50 Euro über dem
Ausgabepreis. Gemessen an der Kursentwicklung zum Handelsstart ist Centrotherm
damit der erfolgreichste Börsengang seit Sommer 2006. Die Nachfrage an der Börse
war weiterhin hoch. In den ersten anderthalb Stunden wechselten auf der
elektronischen Handelsplattform Xetra knapp eine Millionen Aktien ihren
Besitzer. Zuletzt kosteten die Papiere 42,41 Euro.
Aktienhändler äusserten sich positiv:
Börsengang>>, sagte ein Händler. Die Solarwerte seien
vogue>>.
Der Trend hält an......