Posts by hessfa

MeyerBurger MBTN

@ millenstein.....JA ich gehe an die GV ...nach so einem anstieg des titels letztes jahr wird die nachfrage an die GV zu gehen wohl hoch sein!? sind doch alle interessiert über die zukunft....

vielleicht dumme frage. bin noch nicht of an Gv`s gegangen, ist es erlaubt zur GV eine person mitzunehmen welche mit mir die Geschäfte macht? jedoch die zutrittskarte ist ja auf mich zugestellt!?

Mich würde mal wunder nehmen von wo Ihr euere Informationen hohlt!? welche wirtschafts zeitungen/zeitschriften habt ihr abonniert oder kauft ihr euch regelmässig!? ich selbst hab die handelszeitung und stocks abonniert. jedoch stocks gefällt mir nicht mer so richtig... manchmal kauf ich auch ein paar US zeitschriften oder die billanz...wie sieht es bei euch aus?

MeyerBurger MBTN

Kepler kommt mit rating BUY sie sehen das kursziel für die nächsten 12 monate bei 450.-

das würde ja einem rechten anstieg entsprechen! mal sehen ob das eintrifft!gute zahlen am DO. dann evtl. 400.- wieder

MeyerBurger MBTN

SO... bald ist es so weit noch ein wenig mehr als 1 Woche ( DO. 27 März.) dann werden die Jahreszahlen 07 präsentiert! momentan gibt der Kurs mehr ab als er zu nimmt, was denkt ihr wie werden die Zahlen ausfallen und vorallem ob sie über den erwartungen der analysten sein werden!? wer von euch glaubt dass der titel dieses jahr die 400er marke nochmals überschreitet?

MeyerBurger MBTN

jetzt bereits 278.25.-

denke mir solang der gesammtmarkt weiter nach unten tendiert, wird auch MBTN nicht steigen. aber sobald eine grössere technische erholung kommt, kann es schon sein, das der titel 5-7 % wieder hoch schiesst...die frage ist nur wann und wieviel % geht er noch runter bis zu diesem zeitpunkt!

MeyerBurger MBTN

das waren ja 3 wirklich schlechte tage für MBTN...3 Tage SMI voll + alles bestens und dennoch MBTN jeden tag minus. wieso das? sind alle in blue chips eingestiegen jetzt wo es allgemein rauf ging!?

Vontobel vielleicht hast du ne vermutung :)

SMI im Februar

woooow...was ist den jetzt gerade mit dem DOW passiert !! ::S der springt ja voll in die höhe !!!!irgendwelche news ?

MeyerBurger MBTN

der wiederstand bei 350.- ist wirklich ziemlich gross!!! das hat man heute deutlich gesehen. was wird weiter passieren, wieder sinken gegen 300.- oder einen ausbruch über 350 machen in de nächschsten zeit!? wen die gesammtmarkt lage gut ist könnte schon sein das es über 350 geht...aber heute war auch super..jedoch sogar im minus geschlossen

MeyerBurger MBTN

kann mir jemand sagen wie es aussieht charttechnisch bei MBTN. oder allgemeine prognosen, jemand der etwas vermutet. ? der Titel ist ja nicht schlecht geloffen in den letzten tagen, konnte sich sogar bei minus trend entgegen setzten, bis heute ! ..

SMI im Januar

gratuliere allen die Long sind.

habe es nicht gewagt. wer hat schon erwartet das der DJ nach schweizer börsenschluss 1% zulegt, aber mal schauen was noch passiert, geht ja noch 3 h

MeyerBurger MBTN

da haben wohl ein paar leute kräftig gekauft heute morgen !! nur noch ganz wenig plus. aber alles sehr volatil. werde noch abwarten

MeyerBurger MBTN

und ist jemand von euch heute eingestiegen beim tief? daytrading, oder für langfristig? ich denke MBTN gibts noch billiger :)

MeyerBurger MBTN

290.-!! hart getaucht....jedoch normal für diese sch... situation momentan :) hoffe auch sie fällt noch mehr! dann greif ich au wieder zu, bin zum glück bei 411 raus. aber zuerst mal abwarten was der gesammt markt macht, sinkt der so weiter, sinkt auch MBTN

SMI im Januar

DOW Jones bereits -1.94% :shock: diese woche war horror...ausser für jene die short sind, gratuliere diesen Personen welche gewinn machen in der momentanen situation!!!

MeyerBurger MBTN

interessiert wohl niemand so wirklich dass MBTN einen neuen grossauftrag bekommen hat!!?? kurs nach dem deftigen abstieg von gestern und dem Auftrag von heute nur +1.87% im

plus

MeyerBurger MBTN

interessiert wohl niemand so wirklich dass MBTN einen neuen grossauftrag bekommen hat!!?? kurs nach dem deftigen abstieg von gestern und dem Auftrag von heute nur +1.87% im

plus

MeyerBurger MBTN

und the boss, wie hast du dich entschieden?

MBTN gekauft? bist zu von 393.- überzeugt? oder had dich der DoW der minus ist zurück geschreckt?

MeyerBurger MBTN

schon wieder neues rekordhoch!!! wielang geht das so weiter ? müsste doch mal gewinnmitnahmen geben. doch MBTN steigt weiter! bei Korrektur einsteigen, und dann kurs auf 500.- !?