Ich habe noch ein paar SMIMK in Depot. Swissquote stellt aber keine Kurse mehr. Bis SMI 4500 waren Kurse noch da, jetzt steigt der SMI, aber es werden keine Kurse gestellt. Wie werde ich die wieder los? Hat jemand ne Ahnung? Danke schon mal im Voraus
Posts by jean
-
-
-
..
@ Trade_Around_The_World
ich danke dir vielmals für deine Antwort. Damit kann ich schon was anfangen...!
-
...danke aber
...ich hatte eine ausführlichere antwort erwartet.
-
Wie "gefährlich" kann es sein, z.B einen CS Call von Emittenten CS zu wählen? Kann da von seiten CS geschumelt/ manipuliert werden? Oder sind solche Sorgen unbegründet?
Thx & greets
-
clariant !
Du hast hoffentlich zugeschlagen
CLNVE +35% !! -
CSGIS CS-Call
So wie ich das sehe performen alle in etwa gleich, doch der grosse Unterschied liegt in Preis.
Jetzt habe ich grad einen Tippfehler entdeckt. Ich wollte CSGIS und nicht etwa CSGSI schreiben. CSGIS verfällt 8.2008
-
CSGIS CS-Call
Eine Gegenfrage als Antwort ?? Danke trotzdem
Basistitel ist nicht weit aus dem Geld, noch viel Spielraum nach oben, Basistitel erlitt einen tiefen Fall also ist eine ERholung wahrscheinlich... trotzdem ging der CSGSI nicht unter 0.15. Deshalb sehe ich gute Chancen, dass der CSGIS (wenn CS bei 95 Franken ist) grosse ERträge liefert.
Sind meine Überlegungen richtig oder falsch?
-
CSGIS CS-Call
-
Die "böse" Liste scheint die Titel aber zu beflügeln. CS, ABB usw haben mächtig zugelegt. Ich habe mir mal den CSGIS studiert und bin der Meinung dass dieser Call noch sehr günstig ist. Was meint ihr?
-
SMI umstellung
Danke Speedskater
-
Guten Abend
Meine Frage wurde zwar irgendwann im Forum behandelt, kann's aber nicht mehr finden.....
Zur Frage: Was geschieht mit SMI-Optionen nach der Umstellung des SMI? Diese Umstellung wird ja bald stattfinden, deswegen frage ich mich ob es sinnvoll ist SMI-Optionen zu traden.
gruss
-
Hexagon -62%
vielen dank....nur....wo kann man den HEXN traden?? SWX kennt den Titel nicht... :cry:
-
guten tag
kennt jemand die gründe, weshalb "HEXAGON AB" 62 % verliert?? In Swissquote sind keine News zu finden....lausig!
schönen tag allerseits
-
-
-
ABBOM ABBN/VONT WT 12.09
Suzana wrote:
QuoteSwyt wrote:
....lange laufzeit....der hat ja den Strike bereits überschritten....
Suzana : ..und ist das schlecht wenn der Strike bereits überschritten ist? -
Clariant
Ja, CLADU tut genau das was ich vermutet habe. Leider habe ich mich nicht getraut und so blieb es bei einer Trockenübung :cry: uuuuaaaahhh
-
CLADU (clariant call)
Piismaker wrote:
QuoteJonnyCash --> Richtig. Ca. 100% liegen bei 21.50-21.70 drin. Das Problem liegt am Zeitwert der sich stetig verringert!!!@ Jean: Geh auf warrants.ch und rechne es selbst mit dem Simulator!
Gruss Piismaker
Danke Piismaker für den Tip..muss ich gleich ausprobieren
schönes Weekend
-
CLADU (clariant call)
Danke erstmals für die rasche Antworten.
Jonnycash...wie kommst du auf die Aussage, dass der Schein bestenfalls 100% erreichen kann? Ist es eine Vermutung oder hast du es ausgerechnet? 100% sind die Hälfte von dem was ich vermutet habe.
Für mich wäre aber auch 100% ein Riesengewinn...en gruess