Posts by marcel40

UBS

Also ich nehme mal an das einige hier drinnen bei der UBS investiert haben. Darum denke ich auch das wir hier unsere Meinung sagen dürfen und zurecht wie die UBS mit dem Geld in der momentanen Situation umgeht.

Deshalb heulen wir nicht rum, aber es kann nicht sein das eine Firma Milliarden abschreibt und dann noch Boni ausbezahlt.

Und im weitern zu Diva, ich mag es dir wierklich gönnen wenn du Geld verdient hast, ABER so arrogant wie du schreibst könnte man fast meinen du gehörst zur UBS, die sind genau gleich arrogant und hochnäsig und meinen sie sind die besten.

Wünsche dir einen schönen Lebensabend mit deinem haufen Geld und hoffe du hast genügend Zeit um alles auszugeben.

UBS

Genau, ich weiss nicht aber ich gehe immer nach dem Prinzib, geht es der Firma gut, dann geht es auch mir gut.

Aber das sind genau diese arroganten Bänker die lieber einen Boni kassieren und dann mittleid suchen wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlieren. Aber etwas dafür getan haben sie nichts, aber dann rumheulen.

Re: UBS

Status Quo wrote:

UBS

Swiss Life - wellenartig wird gekauft. Ist etwas am UBS-Gerücht, dass sich die Bank für Swiss Life interessiere? Heute ist sie auch im Spekulationsstrudel.

Was würde das überhaupt bedeuten, respektiv wie würde sich das auf den Kurs auswierken bei UBS oder Swiss life?

morgen zusammen

Der durchblick ist schwer etliche Analysten schreiben das Ende des Tunnels ist zu sehen, dann wieder das schlimmste steht uns noch bevor, dann gehts nach Angaben wieder aufwärts für die UBS ein hin und her.

Wie seht ihr das, wie sieht die UBS aus eurer Sicht in den nächsten Monaten aus.

Welches Kursziel schätzt ihr für die nächsten 6 Mt resp. bis ende Jahr. :roll: