6% auf Sparkonto
Wie wärs mit einem Sparkonto bei einer kroatischen Bank (Tochtergesellschaft von Societe Generale)? Da kriegt man 6% ab 50'000 euro...
Wie wärs mit einem Sparkonto bei einer kroatischen Bank (Tochtergesellschaft von Societe Generale)? Da kriegt man 6% ab 50'000 euro...
brutal
Welchen Call würdet Ihr empfehlen bzw. wo seid Ihr drin ??
Was meint Ihr zu Uster Technologies ?? Kurs liegt aktuell bei Fr. 18.-. Ist da ein Rebound wahrscheinlich??
Wie ist eure Meinung zu einem SMI Call morgen nach Eröffnung? z.b. SSMID
Phonak44 wrote:
Quotesorry gehört nicht hier hin, aber trotzdem, weiss jemand wo man den aktuellen oelpreis nachschauen kann?danke
Bin auch long über Nacht
soll man noch puts laden falls es über 6900 geht oder war das schon die Wende?
Mwe wrote:
Quotehmmm danke für die InfosDisplay Moreist irgend wie Lotto spielen nicht ??
Was spricht gegen gut Zahlen ?? heben wir gehört weiter oben.
Was spricht für gute Zahlen ?? ebenfalls weiter oben + 6 Zahlenserien mit Rekordergebnissen was für dich spricht.
Habe die Calls etwas analysiert:
GEBJR + GEBVB wären die ultimative Zocker Calls.
Diese haben heute auch am meisten Bewegung gehabt.
Also bin ich nicht der einzige, der mit guten Zahlen spekuliert.
Was für Zahlen werden erwartet von den Analysten?
Danke SLIN...
Totalverlust :x zumindest aber wiedermal etwas dazugelernt
Hallo Leute,
Hätte mal eine Frage bezüglich Verfallstag.
Ich hatte am 18.04.08 einen Call auf den SMI mit Verfall 18.04.08 in meinem Depot. Dieser wurde aber den ganzen Tag nicht gehandelt.
Wieso denn das??
Habe gerade nachgeschaut in meinem Depot. Der ist immernoch drin. Was passiert jetzt mit diesem Call?? ...er war noch im Geld. Option ist übrigens SMIAU..
Wird dieser noch vom Emittenten zurückgekauft?
Hatte schon mal so einen Fall. Da wurde vom Emittenten eine Option über dem aktuellen Preis zurückgekauft, ohne dass ich aber einen Verkaufsauftrag gestellt hatte. War natürlich positiv damals.
Bis wann können eigentlich Warrants am Verfallstag gehandelt werden??
SANTA CLARA, Calif., April 15, 2008 – Intel Corporation today announced record first-quarter revenue of $9.7 billion, operating income of $2.1 billion, net income of $1.4 billion and earnings per share (EPS) of 25 cents.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bank Brienz Oberhasli? Habe vor dort mein 3a-Konto zu eröffnen. Die zahlen nämlich 3% Zins.... Wäre froh um jede Antwort