Posts by Crocop

@ Chrigi@cash

1.Wie ist das eigentlich mit der Einlagensicherung von Fr. 30'000.- . Gilt das pro Person oder pro Konto das man besitzt? D.h. wenn man 6 3a-Konten bei 6 versch. Banken hat sind alle gesichert?

3Q

Ich möchte den novn Thread hervorheben da am Montag ja die Zahlen kommen. Musste ganz weit nach hinten suchen :(

Blickt jemand bei NOVN durch? Wäre sicher für einige hilfreich, falls hier ein kurzes Statement verfasst würde. Freu mich auf Antworten :D

ZAHLEN ??

Mwe wrote:

Was für Zahlen werden erwartet von den Analysten?

Call auf SMI...SMIAU

Hallo Leute,

Hätte mal eine Frage bezüglich Verfallstag.

Ich hatte am 18.04.08 einen Call auf den SMI mit Verfall 18.04.08 in meinem Depot. Dieser wurde aber den ganzen Tag nicht gehandelt.

Wieso denn das??

Habe gerade nachgeschaut in meinem Depot. Der ist immernoch drin. Was passiert jetzt mit diesem Call?? ...er war noch im Geld. Option ist übrigens SMIAU..

Wird dieser noch vom Emittenten zurückgekauft?

Hatte schon mal so einen Fall. Da wurde vom Emittenten eine Option über dem aktuellen Preis zurückgekauft, ohne dass ich aber einen Verkaufsauftrag gestellt hatte. War natürlich positiv damals.

INTEL

SANTA CLARA, Calif., April 15, 2008 – Intel Corporation today announced record first-quarter revenue of $9.7 billion, operating income of $2.1 billion, net income of $1.4 billion and earnings per share (EPS) of 25 cents.

Bank Brienz Oberhasli Rendita

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bank Brienz Oberhasli? Habe vor dort mein 3a-Konto zu eröffnen. Die zahlen nämlich 3% Zins.... :D Wäre froh um jede Antwort