Posts by Tinu.

    ISOTIS

    Hallo zusammen

    (bin erst seit kurzem bei Euch)


    Ich bin mir bei der Sache mit der Aktienumwandlung nicht so sicher dass der Kurs an der NAsdaq (ISOT) in die Höhe schnellt.

    War kürzlich auch schon dabei (von 6.40$ bis 8.05$, immerhin :) ) und überlege mir nochmals einzusteigen, aber mein Bauchgefühl sagt jetzt eher nein.

    Das Umfeld ist ja eher etwas "heisser" geworden. Was meint ihr?

    Sollte man noch warten oder jetzt einsteigen?


    Gruss Tinu

    wer seitihr? alter? beruf? hobbys?

    Hallo zusammen


    Ich bin seit ca 1 1/2 Jahr fleissiger Leser des Forums und bin alle Tage interessiert über eure Meinungen zum Börsengeschehen.

    Investiert bin ich erst seit kurzem.


    Name: Martin

    Alter: 32

    Wohnort: Lenzburg

    Beruf: Holzbautechniker, Bauführer

    Zivilstand: ledig

    Kinder: Tochter Lorine (2 Monate)

    Hobbys: Musik, Jazz (spiele Sousaphon & Tuba), Modellfliegen und Gewinnen beim Spielen :)


    Wünschen allen eine Gute Zeit und viele Gute Investments

    Gruss Tinu