Posts by Slash

Swisslog

@ don matteo

...gutgemeinter Tipp!!

.....lass die Finger davon... es gibt genug andere Titel die haben viel mehr Potenzial!!

Dein cash ist und bleibt blockiert wenn du in dieses Papier Investierst

Greez

Slash

Hallo zusammen.

Ich habe gelesen das unsere Nachbarn ab dem 01.01.2009 eine Abgeltungsteuer von 25% auf Aktiengewinne abziehen müssen!

Ich finde das ein totaler überriss!!

Wie wird das nun gehandhabt wenn jemand aus der Schweiz

an der Deutschen Börse handelt?

Triffen diese 25% auch auf diesen?

Was meint Ihr könnte uns dies hier in der Schweiz auch blühen??

Vielleicht habe ich das auch irgendwie Missverstanden, doch finde ich es absolut nicht in Ordnung wenn dem so wäre!!!

Danke für Euer Feedback!!

Greez

Hallo zusammen...

Tja das mit Swisslog ist so eine Sache......

Wie würdet Ihr Euch denn verhalten wenn Euer Verlust schmerzhaft gross ist??

Ich habe ein EP von 1,75........ und mir bleibt echt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen.

Jetzt noch zu verkaufen wäre totaler Schwachsinn!

Zumindest für diejenigen die bei diesen Preisen gekauft haben wie ich!

Also für all diejenigen die sagen (Erstaunlich, dass sich einige Forenteilnehmer immer noch nicht von ihrer Swisslog-Liebe trennen können)oder(also dich kan man wirklich nur als träumer bezeichnen)usw.

Sagt uns doch....würdet Ihr Euch mit solch einem Buchverlust jetzt von Slog Trennen??

.....wohl kaum......

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Avent

Greez

Vontobel

Hallo Phil

Habe glatt vergessen das du ja eine sehr sehr informative Seite hast!!!! :oops:

Verfolge deine Beiträge,sei es nun hier im cash oder eben auf deiner Seite pvi, stets mit viel freude und Interesse!! :!:

Danke für all deine Mühe!!!!

Greez

Slash

@all

Ich danke Euch für Eure prompte antworten!!

Ihr habt mich überzeugt das ich lieber die Finger davon lassen sollte!!

Da ich ziehmlich investiert bin und nun cash fehlt um in diesen günstigen Zeiten nachzukaufen habe ich von diesem Lombardkredit gehört!

Auf jedenfall...........Merci!!

Greez

Slash

Hallo zusammen

Wie stehen die risiken jetzt oder überhaupt einen Lombardkredit aufzunehmen?

Habt Ihr Erfahrungen damit? und wie funktioniert dies genau?(ganz grob beschrieben)

Ich würde mich über Eure Meinung und Tipps freuen!

Danke!

Greez

Slash

SWISSLOG

Es wäre zu schön wenn ich mich täuschen würde jedoch muss ich langsam aber sicher einsichtig sein und BadenerPower recht geben!!

Ich bin nun schon seit über 4 Jahren bei swisslog investiert mein EP liegt bei 1.76!!und halte doch , für meine verhältnisse, einen schönen posten von diesen Papieren!!

Was ich in diesen über 4 Jahren bis jetzt gesehen und erlebt habe sind Verlust und Enttäuschung!!Nichts anders!! :oops:

Ich glaube nun langsam auch nicht mehr an diese und Schmeisse, auch wenn mit ziehmlichen Verluste,Sie demnächst aus dem Depot!

Dieses Papier ist doch eine totale Blockade!!!!! :twisted:

Hätte in dieser Zeit schon echt mehr machen können!!

Das war wohl der grösste fehler denn ich machen konnte diese in Depot zu nehmen!!

Jä nu!!! :cry: aus fehler lernt man....

.......ein kleiner trost bleibt mir wenigstens noch!!

Seit ich vor über 10 Jaheren mit der Börse angefangen habe ist dieses Papier der einzige Dorn den Ich ins Auge bekommen habe!!

Zum Glück :!:

Ich wünsche allen einen schönen Abend!!

Greez

(der depremierte)

AIRESIS (AIRE)

Hallo Zäme

Was denkt Ihr darüber??

Greez.....

Zürich (AWP) - Boards & More, ein Unternehmen der an der SWX kotierten

Beteiligungsgesellschaft Airesis SA, hat für ihre Aktivitäten der Marke Mistral

ein Joint Venture gegründet, welches Mistral mit 6 Mio EUR bewertet.

Gleichzeitig habe Boards & More 51% an der Marke Mistral verkauft, um die

Aktivitäten der Marke entwickeln zu können. Die Zukunft von Mistral liege im

textilen Bereich und verlange deshalb nach spezifischen Kenntnissen. Deshalb

habe sich Boards & More mit einem unabhängigen Unternehmer zusammengeschlossen,

heisst es.

Boards & More hat im Geschäftsjahr 2007 bei einem Umsatz von 60,9 Mio CHF einen

Betriebsverlust von 4,3 Mio CHF und einen Reinverlust von 5,5 Mio CHF erlitten.

Die Investitionen in den letzten zwei Jahren in die zweite

Restrukturierungsphase für Boards & More seien essentiell zur Generierung von

Mehrwert im Airesis-Beteiligungsportfolio, hiess es seitens Airesis anlässlich

der Präsentation der Jahreszahlen im vergangenen März.

Jerini -high risk-

@ vontobel..

Weisst du vielleicht mehr darüber???

Wenn ich mich nicht täusche dann arbeitetst du ja gerade an der Quelle! :roll:

Die deutsche Biotechbranche fahndet weltweit nach Aufkäufern. Jerini führe Gespräche mit potenziellen Erwerbern und lasse sich dabei von Credit Suisse beraten...

http://www.ftd.de/unternehmen/…Biotechfirmen/364317.html

Wie schätzt du persönlich die Situation ein?

Greez

Slash

Finavera

Hallo Carapuzi

Wird diese Aktie nur in Stuttgart gehandelt??

Meines erachtens ist das ein sehr grosses risiko in diese zu investieren!!

Die haben ja kaum umsätze(volumen)...sehr sehr mager!

Und bis diese Firma mit Ihrem prinzip und vorhaben richtig Kohle verdient kann es jahre gehen und dann ist nicht sicher das diese sich durchsetzenwerden!

Klar Sie haben Intressante Produkte....nur ob sich diese auch bewähren sei dahin gestellt!

Greez

Slash

Jerini -high risk-

@ Kieni

Ich persönlich finde den Einstiegspunkt momentan gut

Ich glaube die haben sich in dieser gegend eingependelt und der boden ist erreicht....

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden können!

Greez

Slash

Jerini -high risk-

@ Phil

...da sehe ich mit meinen 13'250 gerade klein aus ....

Was soll ich den sagen mit meinen 6000 stk??

wenn du klein aussiehst dann seh ich Munzig aus :lol:

Jerini -high risk-

......60.486 Stück zu EUR 1.90 --> entspricht über CHF 180'000.

Da ist aber jemand sehr Mutig!!!!!!..........oder der gewisse jemand weiss mehr als alle anderen!!

greez

Slash

Jerini -high risk-

Hallo Phil

Kannst du mir sagen.........

Dürfen die Lev Pharmaceuticals Ihr Produkt im Raum EU vermakrten?

Da eben wie du gesagt hast und auch bekannt ist das jerini für 8 Jahre das Patent auf Icatibant hat im Raum EU!

Ich persöhnlich glaube das die FDA bewusst nach der Nadel im Heuhaufen gesucht hat....

Wie ich mal gelesen habe (wo weiss ich auch nicht mehr! sorry!)

Haben diese (stolzen Amis) lieber ein Produkt das von Ihnen selbst stammt als es zu Importieren.

Auch wenn es ein Superprodukt ist wie das von Jerini mit guten Feedbacks und Ergebnisse von Ärtzen und Patienten das vom Raum Eu stammt schauen die von der FDA und co. eher skeptisch entgegen.

Da ja beide produkte also das von Lev Pharmaceuticals und Jerini ziehmlich parallel liefen und auf die zulassung warteten scheint es mir so das die FDA schon den Heimvorteil genutzt haben!....

daher sehe ich schwarz für eine zulassung in den USA!!

.....die Hoffnung jedoch stirbt ja bekanntlich zuletzt....

:lol:

Ich warte auf jedenfall noch ein bisschen und beobachte den Kurs....sollte dieser weiter nach unten gehen ....stocke ich auf!!

Greez

Slash

Xethanol

Hallo Phillipp

Danke dir für dein feedback!

Werde wohl auch die Finger davon lassen....!!!

Dass mit den EUR 14 Mio. Marktkapitalisierung ist mir auch aufgefallen sowie der sehr schlechte Handel!!

:roll:

Aber hast recht.......Finger weg!!

Greez

Slash

Jerini -high risk-

Hallo Phillipp

Darf ich fragen was dich so sicher macht das du nachgekauft hast??

Ich bin auch investiert hab aber in letzter Zeit ein bisschen bedenken............

Ich hoffe jedoch das dass gut kommt!! *wink*

greez

Slash

Guten Abend Allerseits

Ich wollte mal fragen ob jemand das Papier kennt oder schon Erfahrung gemacht hat mit denen!

Sieht intressant aus........

Was meint IHR??

Greez[/b]

AIRESIS (AIRE)

Ist es le Coq? Das kann jetzt noch keiner beantworten. Wer in Airesis investiert wettet aber darauf...............

Die frage ist nur wie lange dieser auf Airesis wettet!!

:lol:

Ich glaube dass jeder gerne was an der Börse verdient....jedoch wenn man so ein Gaul wie Airesis an der Strippe hat kann man glaube ich noch lange warten...

Bin nun schon über vier Jahre bei denen Investiert.....

langsam glaube auch ich nicht mehr daran das diese dass noch packen!!!

:oops: