Posts by Labe

Abb

Hallo was haltet ihr von diesem titel, habe noch keine ahnung betreffend Derivaten.

ABBID

Valor 4665238

ISIN CH0046652381

Börsenplatz SWX

Emittent Deutsche Bank

Strike CHF 22.50

Verfallsdatum 19.12.2014

ABB

Ich glaube das es nächste Woche noch ein wenig mehr gegen Süden geht :!: was denkt ihr :?: :?: Ist nur so ein Bauch gefühl :!: Möchte dann wieder einsteigen :!: ist seit meinem verkauf doch schon 6.06% gefallen *wink*

ABB

So ich bin rauss :lol: habe einen schönen gewinn :P , es wird mir langsam zu heiss :!:

ABB

Ich bin immer noch gleich weit wie vor einer Woche :!: möchte abstossen, aber habe immer noch das gefühl dass es noch mehr gegen Norden gehen könnte :!: :?: Wo erwartet ihr den stand 31.12.2008 :?: :?: :?:

Danke

ABB

Ich werde meine wohl kurz vor Börsenschluss verkaufen :? Glaube am Montag wird es Gewinnmitnahmen Geben :?: :?:

ABB

Das ist doch ein wenig gar optimistisch , ich glaube so 35 - 36 ist eher realistisch :P

ABB

Was meint ihr sollte mann jetzt verkaufen oder geht es noch weiter nach oben?

A B B

Das ist in etwa so wie erwartet, die grosse überraschung ist nicht dabei :( .Ist wohl zuwenig für dit Börse :!:

A B B

Ich glaube das ich Heute meine noch verkaufen werde.Habe doch einen schönen Gewinn :P :P