Posts by mwap

CS

Tja, da schliess ich mich an. Habe leider auch noch zum falschen Zeitpunkt von der CS gekauft. Nun bleibt mir nichts anders als halt die Aktien die nächsten Jahre liegen zu lassen. Aber Angst, dass die nicht wieder kommen habe ich nicht. Bin auch der Meinung, dass der Boden noch längst nicht erreicht ist. Denke es wird nochmals einen kleinen Anstieg geben innerhalb der nächsten Woche und dann weiter absacken. Für eine langfristige Richtungsänderung ist es viel zu früh, die Wirtschaft beginnt die Auswirkungen erst laaaangsam zu spüren, weitere offene Posten wie Kreditkartengeschichten etc. stehen noch aus und wenn die kommen, dann nochmals min. -30%. Denk aber, dass es bei einzelnen Unternehmen bereits jetzt ok ist, einzusteigen. In 1-2 Jahren wird der Kurs wieder an einem vorbei ziehen.

Bank Sarasin

Eigentlich wollte ich nur kurz rein, aber da bleibt mir wohl nichts anders übrig als in den sauren Apfel zu beissen... Es ist aber so, dass ich momentan nicht auf das Geld angewiesen bin und daher werde ich demnach wohl abwarten. Bin einfach immer wieder erstaunt darüber, wie in Zügen der Panik einfach wild drauf los verkauft wird. Anders kann ich mir den Kurssturz nicht erklären.

???

Hallo Zusammen! ich habe vor gut zwei Wochen 300 Aktien von Sarasin bei 33.80 gekauft. nun sinkt das boot, unaufhörlich... weiss irgend jemand einen GRUND, WISO DIE AKTIE SO EXTREM AN WERT VERLIERT??? Würdet ihr die Aktien abwerfen oder halten?

CS

Das würde mich ehrlich gesagt auch wunder nehmen, bin heute bei 35.90 (war wohl ein Fehler) und 33.50 nochmals eingestiegen, aber weiss nicht was da zu erwarten ist. Und leider macht meine andere Bank Sarasin auch mehr minus wie plus und das breits über die letzten zwei wochen... weiss da vielleicht jemand was?

Hallo Zusammen! Eine Frage betreffend der Bank Sarasin; wie schätzt ihr deren Potential ein? Ich bin der Meinung, dass da noch ein Potential drin liegt. Sind ja am Expandieren in der CH, haben einige Preise für gute Vermögensverwaltung erhalten und eröffnen ja nun Filialen im Osten. Bin deshalb auch bei 33.80 vorgestern eingestiegen. Leider verhält sich der Aktienpreis einwenig wie der SMI....Gruss MF