Handeln im Forex
Hab gelesen bei SQ FX haben sie im Dollar/CHF mal Brief/Geld auf 1.00/1.24 gestellt gehabt und akuteller Kurs war +- 1.12. Also wenn du da n'en SL hast...
Hab gelesen bei SQ FX haben sie im Dollar/CHF mal Brief/Geld auf 1.00/1.24 gestellt gehabt und akuteller Kurs war +- 1.12. Also wenn du da n'en SL hast...
Pascal.Vieli wrote:
Quote
Psytrance24
Wie setzt du einen SL kurz vor dem Knock-Out (habe eben auch noch WSMIC).... es gibt ja keinen Simulator um zu errechnen wie die Kurse bei bsp. 6420 gestellt sein werden. THX für deinen kurzen Imput.
Cheers,
Dafür bruachst du nur einen Taschenrechner:
Strike (KO) - antizipierter Kurs (6420 bei deinem Bsp) = x / Ratio = Preis pro KO-Warrant
Was ich aber nicht sicher bin, ob es ideal ist den SL so knapp zu stellen, denn der EMI könnte genau dann eine Kaffepause erwägen.
Würde mich auch interessieren, wie knapp ihr den SL setzt?
Gruss
Heute gibts entweder ein schönes Plus oder KO (SSMIC).
Sehe ich das richtig, dass der SMI sich seit anfangs Oktober wie in einem Kanal zw. 5500 und 6280 bewegt? Das wären dann wohl die Unterstützung und Widerstände?
Gruss
After Hours Last Price: $ 31.60 = 3.30%
http://www.nasdaq.com/aspxcont…elected=sun&mkttype=after
edit: After Hours $31.90Change: +1.31 +4.28%Volume: 12,086
5:00pm 11/05/08 Sunoco Q3 net income $4.70 vs $1.81 - MarketWatch
5:01pm 11/05/08 Sunoco Q3 revenue $16.11 bln vs $11.5 bln - MarketWatch
Hört sich gut an, oder?
edit: After Hours:31.55Change:+0.96+3.14%Volume:1300
Das auch
Hoffe PPHN zahlt sich dann morgen aus
Hast Recht wookie!
Habe ohne gnaues hinschauen, angenommen dass alle Titel geknockt wurden.
Aber angenommen ABB knockt, steigt aber wieder bis 25.- und ZURN ist bei 190.-. Dann bekäme man doch ZURN ausbezahlt (worst performer)?
Ende der Laufzeit (8.04.2009) müssen alle 5 Underlyings über dem im Prospekt genanntem Strike Price sein und du bekämest den Schein zu 100% zurück + 16% Zinsen.
Sind bis Ende Laufzeit nicht alle Titel wieder über dem Strike Price, bekommts du die Aktie, mit der schlechtesten Performance. (z.Bsp: Strike ABB 26.25-> 1000 Fr. (1 Reverse) : 26.25 = ~ 40 Titel ABBN als Aktie ausbezahlt.) Zins wird natürlich auch keiner bezahlt.
Gruss
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Denkt ihr es ist lukrativer den SMI mit einem KO zu shorten als einen bestimmten Titel mit einen Plain-Vanilla Put?
Könnte mir Vorstellen das die Wallstreet nicht unbedingt euphorisch auf den Ausgang der Wahlen reagiert.
Hat jemand einen guten Tipp welchen Titel man shorten könnte?
grüsse
Aufgrund der Zinspolitik in den USA glaube ich nicht an einen Anstieg des USD. Sollten die Märkte aber wieder abstürzen, könnte die Dollarnachfrage steigen. Auch die Inparität zwischen dem Papiergold und dem pyhsischem Gold deutet meines Erachtens auf einen weiteren Anstieg hin.
Für den Moment scheint die Liquidationen der Hedge Funds sich beruhigt zu haben. Gegen Ende des Jahre werden aber weitere Abzüge aus den Fonds erwartet, kurzfristig sehe ich deswegen eine weitere Erholung im Gold.
Allen gute Trades!
Lieber Master Sepp
Mit allem Respekt, ich glaube aber du gehst ein gefährliches Spiel ein, wenn du ohne fundiertes Hintergrundwissen mit CFD's und Futures traden willst. Bei beiden Produkten kannst du Nachschusspflichtig werden und daher um ein x-faches mehr verlieren als auf deinem CFD/Futures Konto vorhanden ist.
Möglicherweise lohnt es sich über eine AG ein solches hochrisiko Projekt zu realisieren, aber auch nur mit dem entsprechendem Kapital (Geht in den Graubereich der Legalität).
Mein Favorit ist eigentlich SaxoBank, da diese alle Produkte (CFD/Futures/FX) offeriert. Desweiteren solltest du für zusätzliche Information den Futures Thread durchlesen.
(Obiger Text darf in KEINEM Falle als Empfehlung erachtet werden!)
Gruss
Ninurta
Psytrance24 & Revinco
Danke für die Erklärungen und Tipps.
Ich werde mich ein wenig intensiver mit Charttechnik auseinander setzten, scheint ein optimales Hilfsmittel für Ver-/Käufe zu sein.
(Gold scheint keine Unterstützungen zu kenen )
Guten Abend!
Ein wenig Off-Topic:
Ihr diskutiert hier relativ viel über die Widerstände.
Ich weiss zwar was Ihr damit meint, aber wie eruiere ich diese? Mit Hilfe von charttechnischen Hilfsmitteln wie MAC & Bolinger Band? Was sind die effizientsten Methoden?
Kann mir jemand einen guten Link angeben?
Danke & good trades