Posts by sph17

UBS

Also ich habe nie jrgend was gehört das Die von der UBS jemals gesagt haben Sie hätten was falsch gemach.

Die strotzen so von Aroganz.

DAs mit denn Bonis ist der Witz des Tages bleibt eigentlich alles beim alten gegen oben keine Grenzen.

Also ich wünsche dennen nichts gutes obwohl ich habe zum glück keine einzige Aktie habe von UBS.

Ps Ich will meine Stuergelder zurück die von mir an die UBS gegangen sind

UBS

Und erreichen wir heute noch ein neues Jahrestief? Ich sage Ja will jemand dagegen Wetten?

UBS

Ganz einfach wie soll den diie Ubs wieder auf die Beine kommen?

Wer wird jemals wieder Geld auf eine solche Bank bringen,

oder sonstige Geschäfte tätigen?

Und das Grossgekotzte der Ubs ist auch nicht vörderlich,

Lohnerhöhung und Bonis usw.

UBS

Hat noch einer einen guten Tip für einen guten Put?

Denke so 3 Monate sollten reichen bis zum Ende

UBS

Jetzt muss mir mal einer sagen wie soll die Ubs überleben?

Wer bringt sein Geld jemals wieder zur UBS oder wer wird jemals wieder geschäfte machen mit so einer Bank?

Und von Herr Ospel die boni zurück fordern ist ja richtig aber dann soll doch bitte Herr Kurer mit gutem Beispiel voran gehen seine letzten Bonis zürückzahlen....

Und die alergrösste Frechheit ist ja das man darüber diskutiert wegen denn weiteren Bonis.............mit unserem Geld

Also für mich geht die Ubs klar noch unter

DAs Vertrauen ist total weg

Musste ein bischen Dampf ablassen

ABB

Also der würde mich auch noch reizen!!!!!!

Aber evtl geht es ja ncoh weiter runter hmmmmmmmm

ABB

Gaenau das ich da nicht früher drauf gekommen bin der macht an einem Beitragsweltrekord rum lol

ABB

Aha jetzt weiss ichs Dr Zock du bist angestellt von Cash das du im Forum kräftig mitschreibst lol :shock:

UBS

Auf SF1 unglaublich diese Aroganz der Ubs ... alles kein Problem unglaublich

ABB

Dr äzock wollte dich schon lange mal fragen hast du eine Arbeit oder bist du denn ganzen Tag mit Börse beschäftigt? :D

UBS

Also was mcih erstaunt dass die UBS so lange durchhält ich gebe ihr noch 2 Wochen.

ABB

Wer sagt er hätte geld verdient in letzter zeit dem glaub ich das nicht.

:shock:

ABB

Verückt wie schnell es frust ins gegenteil wechseln kann.

Jaaa leute kauft kauft abe jetzt geht es nur ncoh Bergauf lol.

:D

UBS

Jetzt würde ich sowieso nicht all in gehen !!!

Das geht noch viel weiter runter

ABB

Also so wie ich das sehe hat der crash erst angefangen denn mal ehrlich gesgt wir stehen immer noch bei 6600.

Das einzig Positive aber wirklcih das einzige ist das die Wirtschaft noch einigermassen läuft

:evil: :evil: