Posts by nousi
-
-
Clariant
hii...
ich denke CLN wird sich jetzt richtung 15.- bewegen, wenn nichts auserordentliches passiert.. denn wenn man den kurs in den letzten 3 monaten ansieht, dann sind da 3 aufstiege die dann immer wieder um die hälfte fallen und dann wieder erholen und nach oben schiessen.. hoffe, dass diese def. stimmt
so kommt mein EP:9.- nicht unter druck
hehe..
greeeez -
Silber ETF
demnach bist du jetzt zum 2 mal bei silber eingestiegen??
ich habe auch eins swissquote konto eröffnen, habe aber die bestätigung noch nicht bekommen..könntest du mal schauen wie teuer 2kilo silber ca kommen würden mit allesn gebühren etc?? thanks..
greez nousi -
-
-
Huber+Suhner
hallo zusammen..
hat schon lange niemand mehr hineingeschrieben!! findet ihr diese aktie nicht langsam wieder interessant??
denn jetzt hat sie nach dem massiven kurssturtz wieder eine lange zeit hinter sich da nichts gelaufen ist, könnte mir vorstellen, dass es jetzt wieder nachoben geht.. die berichte auf der HP sind nicht schlecht..
greez
-
-
Schweinefleisch
hallo..
lohnt es sich wohl jetzt noch da zu investieren? wo müsste man da aktien oder weiss ich was kaufen?? unter was geht dies hier (schweinefleisch)??
greez
-
Silber
hallo zusammen..
ich interessiere mich auch für silber..
kann mir mal jemand erklären, wieviel ich ca. zahlen muss für ein KG Silber.?? kommen da noch andere kosten dazu als nur das silber alleine?? wäre froh über eine gute auskunft..
@firtz..
wie ist es bei dir. wie viel silber hast du gekauft? und musstest du noch draufzahlen für irgendwelche sachen (bankschliessfach etc??))
greez und danke
-
Clariant
hallo..
ja wenn ich sehe das es vor einem jahr 20.- war nach dem 2Q, dann müssen sie noch zulegen:-)
das mit der konkurenz ist eine gute überlegung und könnte den kurs hochjagen. aber es ist auch sinnlos, denn wie jetzt ging der kurs schnell hoch und kam dann wieder runter..denkst du das ein kurs von 15.- bis zu den 2Q drin liegen??
wann gibt es die dividenke ? wäre mal für eine erhöhunggreeez
-
-
-
-
-
-
-
ABB
hallo zusammen..
ich habe keine ahnung von der ABB, kenne den namen einfach vom hören und sehen, und weiss ungefähr was sie machen.. aber wie sieht es mit dem kurs aus?? ist potential da um zuwachsen? weil ich finde 30.- irgendwie ein tiefer kurs für den namen ABB.. was war der höchst erreichte kurs der ABB seit der gründung??
greez -
U-Blox
thanks..
aber ich denke auch der boom mit den handys wird wieder kommen
und bald wird sich jeder ein GPS kaufen müssen, denn wenn der Ölpreis weiterhin steigt wird wohl ein auto mit .... angetrieben und kann dann schon fliegen, was dann eben bedeutet man braucht ein GPS
wer weiss..
greez
-
-
U-Blox
ich danke dir... ich werde sehen.. ich weiss hald einfach nicht recht in was ich investieren soll.. darum stehe ich im moment hald bei diesen aktien und hoffe auf gute gewinne
wenn man nicht zu eifrig und immer mit einer gewissen vorsicht handelt, denke ich könnte man den schaden in grenzen halten..
oder hald eben schönen gewinn machen
greez