Posts by nousi

Orascom Development Holding (Sawiris)

hallo zusammen..

im vorfeld wurde von den medien diese firma gross gschrieben.. doch wenn man jetzt den kurs anschaut, dann sieht dies ganz traurig aus.. alle die, die bei über 150.- bezahlt haben für eine aktie, sind wohl in die falle getabt!! aber warum so ein kursverlsut?? weiss da jemand mehr bescheid?? kommt die aktie wieder ins rollen, wenn sawiris mit seinen plänen definitif in andermatt beginnen kann??

liebe grüsse, nousi

ABB

hallo zusammen..

wie stuft ihr die ABB ein? ist im moment ein augenblick, indem ihr kaufen würdet oder ehner nicht?? wie sieht ihr den kurs ende jahr??

grüsse, nousi

U-Blox

hallo zusammen..

und wie sieht ihr die zukunft ( bis ende jahr ) von u-blox!! finded ihr auch, dass der titel unterbewertet ist?? oder wird der kurs noch unter die 30.- fallen??

liebe grüsse,

s. schmid

Hallo Zusammen..

Zürich (AWP) - Die Swiss FE-Tochter Tisan Steel AS weist für das Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 65,9 Mio USD aus. Der Gewinn vor Steuern belief sich auf rund 1,66 Mio USD. Hierbei handle es sich allerdings um vorläufige, ungeprüfte Unternehmenszahlen, teilt die Gruppe am Donnerstagabend mit.

Im vergangenen Jahr seien umfassende Modernisierungsarbeiten erfolgt und hätten zu einem Produktionsausfall von fast vier Monaten geführt, heisst es. Für das laufenden Geschäftsjahr 2008 rechnet die Swiss FE Group in der Türkei mit einem Gesamtumsatz von bis zu 250 Mio USD und einem Gewinn von rund 5 Mio USD.

Wieso sieht der Kurs dieser Firma so haarstreubend aus? ist jemand spezialist auf dem Gebiet dieser Frima und kann informative Belege liefern??

es müsst ja nur ein paar positive news geben, und der Kurs würde sicherlich in die Höhe schiessen??!!

grüess dj nousi

Clariant

hallo..

jetzt bin ich schon 7 monate in CLN investiert, und es sieht immer noch nicht viel besser aus ;) naja.. wird schon kommen..

was denkt ich, wie stehen die chancen für clariant bis zum ende des jahres?? wird es mit dem neuen CEO änderungen geben??

liebe grüsse

Card Guard

hallo..

i'm back ;) habt ihr sicher alle freude.. habe nun meine Titel bei CDG berkauft.. EP: 5.05.- VP: 10.34

war nicht schlecht ;)

ich denke dass der titel anhält, jedoch vor dem oktober nochmals unter die 10.- marke fählt, wenn dies geschieht, bin auch ich wieder mit einigen Läpen dabei..

greez dj nousi

UBS

hart für diejenige, die bei 23.- bis 26.- eingestiegen sind und dachten es geht wieder bergauf.. aber ich denke auch das der kurs unter die 20.- marke fallen wird..

jaja.. mal warten..

greez

Hardwanne

okey.. d.h die alten aktien werden dekotiert (gelöscht) und die neuen aufgezogen? wird dann der neue kurs auch wieder bis zu 300.- raufgehen. wie teuer werden denn diese aktein sein, die neu kotiert werden??

greez und herzlichen dank,

nousi

Clariant

hallo..

zu spät ist es nie.. ich denke gerade jetzt, da der kurs wieder so viel verloren hat, wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt.. ich denke der Kurs wird bestimmt steigen.. es braucht eifach geduld und vertrauen.. das das endprodukt wird sich lohnen..

grüessli nousi

3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

hallo..

wieso geht der kurs doch wieder nach oben? hat doch mal geheissen vor der GV tut sich nicht viel.. :(

naja.. ich kaufe dann schon noch ;)

grüessli

Clariant

hallo again..

was war eigentlich der genaue grund für den kurssturtz inerhald dieses jahres? von 22.- auf 7.- runter?? hat da jemand einen guten bericht oder eine kurzzusammenfassung??

thanks..

Advanced Digital N

Genf (AWP) - Die Advanced Digital Broadcast Holdings SA hat ein

Vertriebs-Abkommen mit der US-Firma Graybar abgeschlossen. Das Abkommen umfasse

die Distribution einer breiten Palette von IPTV Set-Top-Boxen und digitalen

Videorecordern an unabhängig operierende Firmen, Gemeinden und

Versorgungseinrichtungen, die IPTV-Produkte und -Dienstleistungen zur Verfügung

stellen, teilte die an der SWX kotierte Herstellerin von Set-Top-Boxen am

Montag mit.

Graybar ist in Chicago domiziliert und laut Mitteilung ein führender

Distributor von Produkten im Elektronikbereich, dem Bereich Datenkommunikation

und Sicherheit im Zusammenhnag mit Supply Chain Management und

Logistikdienstleistungen.

Advanced Digital N

hallo..

mal schauen, ich habe das gefühl diese investition lohnt sich hier..

wer ist schon dabei von euch?? was für ein EP??

greeez