Posts by nousi

ABB

hey hey

ich finde das echt zum teufel.. naja, evt gut zum billig einkaufen, aber kann mir einer mal ernsthaft erklären, warum die ABB N so fählt.. sie haben ja gute 3 Quartalszahlen erwirtschaftet.. hmm..

in 2 Tagen -30%, schon krass!! wirklich krass!!

ich habe einen EP: 14.53

was denkt Ihr, wird der Titel noch weit fallen, oder wäre bald ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen ;) man kann einfach kein vertrauen mehr haben, kaum steckt man das Geld rein, fällt der Kurs noch weiter..

lg nousi

ABB

sieht ganz danach aus.. keine schlechte taktik, aber nicht FAIR!!

naja, kommt wieder gut..

ABB

warum nicht gell??!! haben ja noch ziet und ja, hoffen wir auf viele käufer :D

beschissen wird ganz bestimmt!! alle wollen für 3.- oder 4.- kaufen, so ein schwachsinn!! aber versuchen können sie es ja ;)

Fortis

hallo..

bin immernoch mit EP: 5.83 drin.. was ist los mit FORTIS, warum wird nicht gehandelt?? gibt es denn keine leute, die diesen Titel kaufen??

hmm so schade.. sieht schlecht aus für mich!!

lg

ABB

Eine Frage: wo sieht Ihr das nach mit dem US-Markt, dass ihr das so sagt mit steht rot, etc!! ??

hat mir jemand einen Link, tip??

ABB

wow bullish :D pas mal, gibt ja schon ein nachtessen mit den 550.- :D viel erfolg weiterhin, du wirst sehen, morgen geht es wieder nach oben, evt. kannst du dir dann schon ein Festessen mit 12 Bekannten leisten :D

grüsse

UBS

Leute, setzt euer Geld heute in RBS (Royal Bank of Scotland).. schaut euch den Kursverlust an und heute die News, die gezeigt wurden.. dann könnt Ihr bestimmt besser einschlafen heute nache, wenn um 22:00 Uhr die Börse CH-zeit schliesst.. es wird sich lohnen..

let's ZOCK by RBS

greez

ABB

hey..

du hast so recht!! verstehe das alles nicht, warum so ein drama, einfach warten, es wird alles wieder kommen.. mensch, sind das idioten, kalr ist die ziet nicht einfach im moment, aber was bringts auszusteigen mit safftigen einbussen, das zieht den kurs nur noch mehr nach unten!!!!

BLEIBT DRIN!!!

häuser am see?? wie meinst du das?? und wenn man schon ein solches besitzt :D

ABB

hey..

das stimmt.. habe das soeben auch gesehen mit den stop loss.. schon eine verückte sache.. :( diese aktionäre werden bei der meldung dann wohl schön derb dreinschauen.. möchte nicht in der lage sein.. darum setzte ich bei solchen titeln nie ein stop loss, wie gesagt, mann weiss ja nie, und es geht mit sicherheit wieder nach oben..

AUFRUF: locker bleiben und niiiiiiicht verkaufen!!!!!

UBS

hallo..

wieso dieser absturtz jetzt wieder?? kommt das gut mit der UBS??

möchte gerne nachkaufen, bin immernoch mit dem EP: 20.05 drin.. was denkt ihr, wird sie heute noch weit nach unten gehen?? und wie sieht es wohl morgen aus?? erholung??

lg nousi

ABB

mensch, hört die die abfahrt nie auf?? jede minute gehen wieder 0.1.- weg! krass!!

ABB

ich bin überzeugt, dass ab 4 uhr die käufer wieder zunehmen werden, denn morgen wird es ein guter Tag geben, hoffe ich :D und somit sind dann viele wieder drin und der Kurs steigt...

greez

ABB

mein EP: 14.53.. dachte mir dort, so jetzt ist genug weit nach unten gefahren worden, jetzt kommt der rebound, aber schaut es euch na.. jetzt schon bei 13.60.- ohh mein gott :( wo führ das noch hin??

hoffe auf eine baldige wende..

lieber gruss

Morgan Stanley

halli hallo..

und was denkt ihr?? wie wird die bank heute starten? nach dem plus von 80% von gestern??

grüsse..

FORTIS

hey hey.. na toll :D und ich sitze mit meinem ep: auf 5.90 euro.. hmm.. wird wohl noch lange gehen ;) sieht krass aus auf meinem swissquote konte, -23'900.- und dies nur wegen fortis :(

naja.. kommt schon wieder gut ;)

Halli hallo..

schaut euch mal den Kurs von heute an :( -73% und das bei einer bank :(

was denkt ihr über diesen teitel??

grüsse

UBS

Immer LOCKER bleiben..

UBS bezogen:

In einer einsamen Gegend hütete ein Schäfer seine Schafe. Da hält in einer Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi S8 direkt neben ihm. Der Fahrer des Wagens, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Kravatte steigt aus und fragt: 'Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?' Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagtruhig: 'In Ordnung.'Der junge Mann parkt den S8, verbindet sein Notebook mit dem Handy und geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigations-Systems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem High-Tech-Minidrucker, dreht sich zum Schäfer um und sagt: 'Sie haben exakt 1'586 Schafe.' 'Das ist richtig,' sagt der Schäfer, 'suchen Sie sich eines aus.' Der Mann sucht sich ein Tier aus und lädt es umständlich in seinen S8. DerSchäfer schaut ihm dabei zu und fragt: *Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann das Schaf zurück?' 'Klar, warum nicht.' antwortet jener. 'Sie sind Privatkundenberater bei der UBS.' 'Das ist richtig, woher wissen Sie das?' 'Sehr einfach,' sagt der Schäfer, 'erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat.Zweitens wollen Sie dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen, was ich schon weiss, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache.... und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!'