Posts by swissbroker

ABB

Ja die Amis sind tatsächlich nochmal nach Norden gegangen.

Für Morgen somit weitere Erholung angesagt

Good Night

ABB

Eventuell haben die Scheichs auch noch ein Paar $ übrig und kaufen noch einige ABB Aktien, wäre auch nicht schlecht oder ?

Leider fangen die Amis schon wieder an zu sinken, jeden Tag das gleiche Bild, irgendwie nicht ganz normal.....

ABB

Wer den $ zu früh abschreibt wird sich noch wundern, der kommt schneller wieder zurück, als manche denken.

ABB könnte kurzfristig weiter tauchen, aber die 29 haben bereits ein zweites mal gehalten, dies ist schonmal ein gutes Zeichen.

Die Amis zur Zeit dunkelgrün, aber es ist noch nicht 22:00 Uhr......

Nice Evening

SMI im November

Ja zur Zeit sind Prognosen nichts wert, ich habe mich gestern mit meiner Prognose SMI 8000- 8100 total geirrt ! Na ja ohne die Scheich Beteiligung an der City Group wäre einiges anders gelaufen . Der US Bankenindex nähert sich einem zentralen Suppert bei 88 Punkten, dieser ist Richtungsweisend. Aktuell der Dow Jones immer noch am steigen, heute bin ich gespannt wie es ausgeht. Wenn der Dow die 13000 zurückerobert, dann wäre dies ein sehr positives Zeichen

Nice Evening

SMI im November

Die Banken sind Schwergewichte im SMI und bei denen droht morgen ein sell out ! UBS bei 45 und ich steige mit ersten Positionen ein.

Good night

Clariant

Abwarten und Tee trinken, bei Clariant wird langsam das schlimmste vorbei sein, aber morgen werden wir die 9 von unten sehen.......

Good night

SMI im November

Morgen erstmal blutrot die 8000 werden wahrscheinlich schon morgen fallen, wenn die Amis am Nachmittag wieder rot eröffnen.

UBS morgen auf 45 CHF !

Swisslog

Ja Phil es schaut wieder tiefrot für morgen aus !

Bin aber trotzdem optimistisch, dass die Wende kurz vor der Tür steht, denn die Stimmung ist überall völlig auf dem Nullpunkt....... !

Dies sind in der Regel Trendumkehrsignale.

Nice Evening

SMI im November

Gebe Dir absolut recht, aber es ist halt so, dass die Amis den Takt immer noch angeben und in Europa haben die grossen Fond Manager die Hosen übervoll Sch........ !

Ja jetzt wird es wirklich spannend, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, sehen wir leiider mindestens die 8100 nochmal eventuell auch die 8000 von unten..............!

Trotzdem Euch allen im Board noch einen angenehmen Abend

ABB

Wenn der SMI die 8000 von unten anschaut wird ABB bei ca 26 CHF stehen, wenn der SMI sich langsam Richtung Norden aufmacht ist das Schlimmste überstanden.

In den Medien hört man nur noch Weltuntergangsstimmung, dies ist ein Anzeichen für die Trendwende.

Der SMI hat seine Rounding Formation praktisch abgeschlossen !

Die Amis fallen auch nicht ins Bodenlose heute Abend, sondern

konsolidieren.

Es bleibt spannend

SMI im November

Abwarten und nicht in Panik verfallen ist im Moment die Strategie.

Der Zug setzt sich nicht so schnell in Bewegung, Möglichkeiten in ausgebombte Werte einzusteigen wird es noch genug geben.

Der SMI kommt im worse case scenario nochmal auf 8000 zurück. wenn nicht bin ich auch nicht verruckt.

Nice Evening

Swisslog

4.23 CHF sehen wir im Sommer 2008, wer sich mit 1.60 zufrieden gibt ist selber schuld. Jetzt verkaufen nur noch die ganz zittrigen Gesellen.

Es bleibt spannend

Weihnachtscrash

Wenn die folgende Schlagzeile sich bestätigt nächste Woche, könnte das schlimmste überstanden sein.

Sonntag, 25. November 2007

Starker Weihnachtsauftakt

Ansturm auf US-Läden

We will see

Swisslog

Hello Phil.

Schön, dass Du wieder srärker im Board vertreten bist, Deine Beiträge immer sachlich und konstruktiv, sowas schätze ich sehr.

Bin auch Deiner Meinung, dass die 8000 eigentlich halten sollten !

Es bleibt spannend, Slog ist zwar 17% gefallen, die können aber auch an eiinem Tag 20 % steigen, bei good news !

Das Volumen bei der Aktie und bei Optitionen war schon beträchtlich heute !

Good night

SMI im November

Dies sehe ich auch so, ich verkaufe erst alles und kaufe Puts, wenn der SMI unter 8000 fällt, denn dann wirds übel. Aber ich bin optimistisch, dass es nicht soweit kommt.

We will see

SMI im November

Es könnte auch sein, dass es doch noch Richtung Norden geht vor Weihnachten, bei den Amis ist alles möglich. Börse ist unberechenbar im Moment. Weder beim SMI noch beim DOW ist alles total negativ, wenn Ihr die Langfrist Charts anschaut seht Ihr was ich meine.

Es bleibt spannend