Posts by swissbroker

Swisslog

Jetzt haben viele Firmen Geld verdient, was in Infrastruktur und Prozessoptimierungen wieder investiert wird. Slog bietet solche Lösungen an. Da die Firma sich erst wieder richtig profilieren muss, braucht es Geduld. Kunden sind international vorhanden und es werden mehr. Ich bin aber nicht nur in Slog investiert. Von Roll,

OC , ABB, Ascom und Logitech und seit gestern UBS sind meine anderen Investments.

Euch allen weiterhin viel Erfolg

PS: US Markt grün

Swisslog

Abwarten die Operation Slog kommt noch gut . Ich halte extra Cash parat für Nachkäufe über 2 CHF ! Im Frühjahr 2008 sehen wir spätestens die 2 CHF. Bis zum 21 12.07 wird die Aktie gedrückt, auch heute wieder der Fall.

Swisslog

Wer heute noch Analysten Glauben schenkt ist doch selber Schuld.

Wir werden es erleben, wenn Slog 2008 auf 3 CHF steigt, kommt die Empfehlung zum Kauf von dem selben Analyst !

Die News Lage bessert sich, Slog wird uns noch Freude bereiten.

Geduld und gute Arbeit wird belohnt

Heute Mittag wurde folgende Meldung aus Korea publiziert:

Bei den Technologiewerten gefiel eine Hynix Semiconductor (677419) mit einem Plus von 1 % auf 25.450 Won, obwohl sich am Markt Gerüchte mehrten, dass das Unternehmen zusammen mit der Taiwan Semiconductor Manufacturing (909800) ein Übernahmeangebot für die deutsche Infineon (623100) abgeben will.

Wenn da etwas dran ist, geht sicher bald aufwärts mit Infineon.

Swisslog

Da bin ich aber gespannt, wie sich die Prognose von Herrn

Vontobel-Analyst Panagiotis Spiliopoulos in den nächsten Monaten entwickelt. Wenn die Amis die Kurve kriegen, wird auch Slog nicht bei 1.70 CHF hängen bleiben. Vertrauen in die Firma ist da.

Geduld ist aber noch gefragt und noch einige andere Werte im Depot.

Good Night

SMI im Dezember

Ich traue der Sache noch nicht so recht, kurzfristig wird es nochmal

in den Süden gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SMI einfach aus dem Stand über 9000 geht ?

Bei 9000 kaufe ich Puts, habe bereits am Freitag meine SMI Calls mit satten Gewinnen veräussert und einige wenige Puts gekauft.

Ich werde etwas mehr cash halten, bis Ben am 11.12.07 sagt was Sache ist mit den Zinsen.

Es bleibt spannend

Clariant

Wenn der Markt grün bleibt und Öl billiger wird, geht Clariant noch

durch die Decke ! Da ist viel Potenzial vorhanden.

Nice Weekend

ABB

Es könnte durchaus direkt durch den 33.50 CHF Wiederstand gehen, also Puts auf ABB würde ich jetzt nicht kaufen. Zur Zeit ist

einfach alles möglich. Die Börse macht wieder mal dies, was viele nicht erwartet haben.

Nice Weekend

SMI im November

Wenn Du jetzt Calls hast und der Markt erholt sich doch nachhaltig, kannst Du auch wieder Golf spielen ! Mit Puts verdient man bei grünen Vorzeichen nichts.........

Der Dow hat heute gleich zwei Hürden genommen, wenn die 13000 halten, dann geht die Post ab.

Wir werden es erleben.

Euch allen weiterhin viel Spannung und Erfolg an der Börse