Posts by swissbroker

UBS

Zur Zeit ist alles möglich, die 25 CHF können wir sehen oder in zwei bis drei Wochen die 40 CHF.

Bin am Montag bei 29 mit einem Teilposten eingestiegen, jetzt in Etappen und Langfristig investieren finde ich richtig.

Der ideale Kaufpunkt ist schwer zu treffen,

Good night

Swisslog

Es kann auch sehr schnell nach oben gehen, Börse kann in beide Richtungen extrem laufen.

Abwarten und ein gutes Glas Wein trinken.

Goord Night

Swisslog

Der Weg stimmt bei Slog, sobald der Markt seinen Boden gefunden hat, wird Slog überdurchschnittlich steigen. Im negativen Markt kann es nochmal auf 1 CHF gehen.

Geduld wird bei Slog belohnt.

Nice weekend

Swisslog

Hoi zäme

Generell keine schlechte Woche für Slog, wenn dieses Niveau jetzt

hält, wird es wohl keine Nachkaufchancen bei 1 CHF geben.

Generell bin ich sehr gespannt, wie es im Markt weiter geht.

Wenn der Dow heute 12100 hält , steigen die Chancen auf eine

Zwischenralley bis 13000 Punkte.

Wenn nicht ist das nächste Ziel erneut 11645 Punkte. Diese Richtungen werden auch der SPI und SMI einschlagen, demzufolge wird Slog etweder nochmal 1 CHF kosten oder ca. 1.80 CHF auf Anfang März.

Nice Weekend

Swisslog

Ja vermutlich gehen die Amis und auch Europa zumindest im Februar nochmal auf die Tiefs vom Januar, wenn diese Marken nicht

halten, dann wird es echt düster am Börsenhimmel .......... !

Swisslog

Es bleibt auf jeden Fall sehr volatil bis Ende März. Ich handle eigentlich auch nach den chart Formationen. Nur zur Zeit sind Charts nicht unbedingt zum handeln geeignet.

Die Amis sinken bereits wieder deutlich......

Swisslog

Hoi Phil,

Dies sehe ich auch so, aber lieber in Slog oder OC investieren als Geld bei der UBS deponieren !

Good Night, now its really finnish for today

Swisslog

Geduld ist gefragt, der DOW hat mit - 3 % geschlossen, keine guten

Vorzeichen. UBS wird morgen wieder unter die Räder kommen, ich wollte eigentlich Banken meiden, aber UBS bei 37.50 CHF , dann werde ich eine Stücke erwerben.

Good night

Swisslog

Hoi Phil

Ja zu 0.96 CHF aber nur 5000 Stück ! Wenn Slog nochmal

dahin geht werde ich höhere Stückzahlen nachkaufen.

Ich bleibe dabei, Mittel bis Langfristig mindestens 5 CHF

Jetzt halte ich jeden CHF trocken, denn ich rechne mit neuen Tiefs !

Good night

Swisslog

Zur Zeit ist allles möglich, aber dass Slog heute steigt gegen den Markt, dies ist schon verwunderlich ?

Es könnte aber durchaus nochmal auf 0.90 CHF gehen. Wenn dies

passiert werde ich massiv aufstocken. Die Zukunft ist nicht nur dunkel und hoffnungslos, up & down gehört zur Börse, es wird auch wieder anders kommen.

Nice Evening

ABB

Abwarten und cash halten, die 24 CHF kommen nochmal !

Eventuell auch 21 CHF zur Zeit ist alles möglich.

Ich denke aber der SMI testest mindestens die 7000 er Marke again.

Swisslog

Ja zur Zeit braucht es starke Nerven, aber jede Krise hat ein Ende.

Aus dieser Krise werden auch Gewinner hervorgehen.

Swisslog wird dazu gehören, Logistik hat Zukunft.

Aber im Moment wird einfach nur verkauft, auch so kann Börse laufen. 2008 wird noch spannend !

Euch allen gute Nerven und weiterhin viel Erfolg

Swisslog

Ich schätze solange der Markt generell verunsichert bleibt, wird auch Slog Probleme in Richtung Norden haben.

Wenn die Amis irgendwann realisieren, dass es es keine Rezession gibt und neue Hochs erklommen werden, dann wird auch Slog überproportional performen. Geduld ist gefragt und wird belohnt.

Good night

Swisslog

Die Amis spielen auch noch mit, es geht steil Bergauf.

Schauen wir mal was am 27.12.07 passiert ?

Nochmal schöne Festtage Euch allen.

Es macht Spass mit Euch hier im Forum.

Wenn meine Prognose zutrifft, lade ich die SLOG Trader hier aus dem Forum im Dezember 08 auf einen Drnk in Zürich City ein

Swisslog

Ja aber Montag brennt die Luft .........

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und beste Gesundheit und gute Erfolge an der Börse 2008

Slog Prognose Dez. 2008 ----------> 4.23 CHF

ABB

Wenn die Amis heute noch das Ruder in Richtung Norden stellen, wird ABB morgen die Spitze im SMI bilden.

Der Kurs wird jetzt so oder so nicht mehr unter 30 CHF gehen