Posts by swissbroker

swissbroker

Auch beim Räuber Hotzenplotz läuft nicht alles rund, da müssen wir halt durch. Wer sowas nicht verträgt, dem hilft das gute alte Sparbuch mit 0.5 oder 1 % Zins.

Durchhalten oder aussteigen was anderes gibt es nicht

swissbroker

High Phil

Eventuell geht es schneller wieder nach oben, als es sich einige Trader vorstellen können. Börse ist und bleibt undurchschaubar.

Ein Blick nach Amerika heute untermauert diese These.

Wenn Börse so einfach durchschaubar wäre, dann wären wir alle stinkreich und es wäre langweilig. Die Spannung und das Ungewisse reitzt doch sehr viele.

Viel Erfolg weiterhin und eine nicht so stressige RS

swissbroker

Die Schwachen und zittrigen werden aus dem Markt gekegelt. Börse ist keine Einbahnstrasse, solche Phasen gehören dazu.

Es kann nicht nur aufwärts gehen. Bei SLOG braucht es Geduld und Anlagehorizont, diese Story muss erst nachhaltig neu geboren werden. Die Chancen stehen sicher besser, dass sich Swisslog in den nächsten zwei Jahren verdoppelt als CS oder UBS !

Der Markt wird sicher noch über Wochen volatil bleiben, eben nichts für schwache Nerven und zittrige Hände.

Euch allen weíterhin viel Erfolg.

PS: Phil eigentlich müsstest Du jetzt auf 100000 Stück aufstocken und nicht verkaufen. Wenn ich mehr cash zur Zeit frei hätte, würde ich deutlich aufstocken. Leider aber nicht flüssig zur Zeit.

swissbroker

Hoi zäme,

Ich denke der Tag war gar nicht so schlecht, der Ausblick ist positiv.

Bei Swisslog braucht es noch etwas Geduld, die Aktie beendet langsam die mehrjährige Bodenbildung. Wenn der Newsflow positiv bleibt, geht es mal schnell (siehe von Roll) die wird es auch so schnell nicht mehr unter 5 CHF geben.

Geduld zahlt sich aus, wer jetzt noch verkauft, der braucht entweder Geld oder er hat die Hosen voll vor Angst !

Weiterhin viel Erfolg für uns alle an den Märkten

Nice Evening

swissbroker

Der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Von Roll ist auch so ein Beispiel, wer Geduld hatte wurde jetzt belohnt. Ich habe von Roll auch bei 2.00 CHF gekauft und jetzt Gewinn realisiert.

good night together

swissbroker

Hoi Tradergemeinde

Ich wünsche uns allen einen guten Ausblick von Swisslog, denn nur dies zählt. 2006 ist eingepreist, an der Boerse wird interessiert nur die Zukunft. Wenn das morgen gutkommt, geht es Phil und einigen anderen richtig gut ! Selbst wenn noch nicht alles überzeugend rüberkommt, in 2-3 Jahren steht SLOG bei mindestens 7-10 CHF.

Langfristig werden wir noch viel Freude haben.

Viel Erfolg für uns alle.

swissbroker

High Phil,

Wie schon gestern festgestellt, werden in solchen Phasen die Angsthasen aus dem Markt gekegelt !!!!

Langfristig kommt die Sache sicher gut, aber es könnte in den nächsen Wochen turbulent werden.

Börse ohne Risiko geht halt nicht, sonst wäre Börse eine Einbahnstrasse.

Nice Evening

swissbroker

Nur die Ruhe bewahren, heute sind die Nervenschwachen Trader aus dem Markt gekegelt worden, morgen werden noch einige folgen. Ich denke auch nicht, dass es bei SLOG extrem abwärts geht. Aber die 1.33- 1.40 liegt kurzfristig drin, wenn das Blutbad morgen eine Fortsetzung erfährt. Die These, dass zerbombte Aktien mit Potenzial jetzt gesucht werden, macht Sinn. Die Gewinne sollten ja auch dort platziert werden, wo wieder Gewinne locken.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht ? Spannung pur.

Euch allen weiterhin viel Erfolg an den Märkten.

swissbroker

High Phil

Danke für Deine Chartanlyse, wenn der Ausblick stimmt und noch weitere Folgeaufträge analog Coca Cola kommen, sollte der Kurs noch einiges höher stehen. (siehe Godmode - Trader Analyse)

Mal schauen was im März an News kommen, es bleibt spannend und dies ist ja der Reiz an der Boerse. Das aufsteigende Dreieck

macht die Sache noch interessanter.

Ich höre auch aus Gesprächen, dass die Aufmerksamkeit für SLOG deutlich zugenommen hat. Das Volumen steigt ja auch kontinierlich, bestimmte Optionen werden auch in immer grösseren Stückzahlen gehandelt.

Nochmals danke für Deine sehr guten und fundierten Beiträge.

Nice Evening

swissbroker

Hoi zäme,

Sehr interessante Beiträge hier im SLOG Board. Ich verfolge schon länger dieses Forum, und habe endlich geschafft mich selbst anzumelden.

Wie Phil bin ich auch der Meinung, dass bei SLOG Geduld und ein länger Anlagehorizont gefragt ist. Sollte aber die allgemeine Lage positiv bleiben und SLOG einen guten Ausblick präsentieren, könnten noch im Frühjahr Kurse um 4.00 CHF drin sein. Schaut Euch von Roll an, dies ist ein gutes Beispiel. Plötzlich steht der Zug unter Volldampf und wer nicht dabei ist kommt nicht mehr rein.

Schaut Euch die Chartanalyse bei http://www.godmode-trader.de/

vom 10.01.07 an. Die trifft die Sachlage´ziemlich exakt.

Auch das aufgezeigte aufsteigende Dreieck von Phil von gestern ist interessant.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit SLOG und noch etwas, vertraut keinen Bankanalysten, sondern Eurem eigenen Sachverstand.

Ameriika ist leicht im plus, kein schlechtes Vorzeichen für morgen.

Nice Evening.

swissbroker

Hallo zusammen,

Ich verfolge schon seit Monaten Eure Beiträge, ich finde das Forum informativ und gut. Besonderen Dank für die Beiträge von Phil.

Uebrigens ging es mir ähnlich, ich war noch mit Optionen drin und bin bei 4.60 raus. Habe aber noch einige Aktien.

Ich werde auf keinen Fall verkaufen, die lasse ich noch mindestens

zwei Jahre liegen.

Euch allen weiterhin viel Erfolg an der Börse

Nice evening 8)