Posts by sepp89

UBS

@ Starup.. ist doch noch weit unter die 21.- gefallen (20.02) und ich idiot bin bei 21.12 reingegangen...

UBS

kann mir jemand sagen, weshalb die ubsn in der vorbörse bereits ein + von 3.83 % hat?! habe nochmals einen absacker unter 21 erwartet. :x

UBS

wenn nicht heute, dann morgen. oder nicht? bin am freitag mit verlust rausgegangen (EP 29.-), um dann diese woche bei 20.- wieder einzusteigen. ich hoffe, sie fällt noch drunter, sory :(

Clariant

ist es nur der immer extremer steigende ölpreis, der den kurs der clariant aktien negativ beeinflusst oder oder habe ich noch andere badnews verpasst? :evil:

Swissquote

ja :lol: aber es stehen verschiedene konten zur verfügung... muss ich ein dynamisches sparkonto eröffnen?

UBS

mal bitte eine kleine auszeit in eurer bezugsrechte-diskussion... wie lange denkt ihr, wird der kurs stabil sein? ich habe das gefühl, dass das loch jetzt grösstenteils überwunden ist und langsam wieder die 30.- marke angesteuert wird... bin ich zu optimistisch?

3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

seit ich bei 3s dabei bin (EP 19.00) ist der Kurs immer leicht gestiegen oder ganz leicht gefallen. Wieso jetzt plötzlich diese Explosion? nicht das ich davon entäuscht wäre, im gegenteil :D aber der extreme Anstieg lässt mich ein wenig zweifeln... es könnte ja morgen genau gleich wieder runter gehen oder sind meine Bedenken unnötig?

Card Guard

ou sorry.. ich bin an einem anderen PC!! und da war anscheinend noch jemand eingelogt..

immer noch!

mensch der kurs macht heute immer grosse auf- und ab- bewegungen.. verkaufen da so viele ihre aktien?? hmm..

bye nousi

Card Guard

naja kapitalist...

ich weiss nicht was du genau machst. zuerst sprichst du wochen lang nur vom gewinn und den zahlen der card guard, und ein tag vor den zahlen steigst du aus ;) ich denke mal du hintergehst die user dieses forums sehr viel.. aber ist ja jedem das seine ;) was hast denn für ein gewinn gemacht? was war dein EP?

ich bleibe drin.. :) die zahlen werden gut sein!!

liebe grüsse nousi

CARD GUARD

@ nousi

näseli, du quakisch chli vil scheiss i dem forum. hesch das no nid gmerkt? bis mer nid bös..

SMI im April

entschuldigung..

ich habe eine scheuhe (vielleicht peinliche)..

Kann mir jemand erklären, was das Volumen einer AKtie genau bedeutet?

Danke