Posts by sepp89
-
-
-
-
-
-
Swissquote
dane schöön..
-
Swissquote
ja :lol: aber es stehen verschiedene konten zur verfügung... muss ich ein dynamisches sparkonto eröffnen?
-
Swissquote
Ich würde gerne ein onlinetrading konnto eröffnen, wie muss ich da vorgehen?
-
-
3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG
was ist denn heute mit dem 3s kurs los? nur gute news und gleichwohl ein verlust..
-
ist es zwingend, dass der Kurs bei einer Kapitalerhöung sinkt?
-
seit ich bei 3s dabei bin (EP 19.00) ist der Kurs immer leicht gestiegen oder ganz leicht gefallen. Wieso jetzt plötzlich diese Explosion? nicht das ich davon entäuscht wäre, im gegenteil
aber der extreme Anstieg lässt mich ein wenig zweifeln... es könnte ja morgen genau gleich wieder runter gehen oder sind meine Bedenken unnötig?
-
Card Guard
ou sorry.. ich bin an einem anderen PC!! und da war anscheinend noch jemand eingelogt..
immer noch!mensch der kurs macht heute immer grosse auf- und ab- bewegungen.. verkaufen da so viele ihre aktien?? hmm..
bye nousi
-
Card Guard
naja kapitalist...
ich weiss nicht was du genau machst. zuerst sprichst du wochen lang nur vom gewinn und den zahlen der card guard, und ein tag vor den zahlen steigst du aus
ich denke mal du hintergehst die user dieses forums sehr viel.. aber ist ja jedem das seine
was hast denn für ein gewinn gemacht? was war dein EP?
ich bleibe drin..
die zahlen werden gut sein!!
liebe grüsse nousi
-
-
Heute scheint bei 3S wieder mal die Sonne...
hat jemand von euch auch bei 3S angelegt? ich bin mit EP 19.00 dabei..
-
CARD GUARD
@ nousi
näseli, du quakisch chli vil scheiss i dem forum. hesch das no nid gmerkt? bis mer nid bös.. -
ohh ja das wird sss.. ich bin mit ep 19.00 dabei, bin zuversichtlich...
-
SMI im April
entschuldigung..
ich habe eine scheuhe (vielleicht peinliche)..
Kann mir jemand erklären, was das Volumen einer AKtie genau bedeutet?
Danke -