Steuererklärung - Kontoauszug / Depotauszug Swissquote
Bisher haben Sie bei mir (Zürich) noch keinen Auszug verlangt... dafür für alles andere...
Bisher haben Sie bei mir (Zürich) noch keinen Auszug verlangt... dafür für alles andere...
weico wrote:
QuoteDisplay More..und kurz vor dem Stimmungs-Höhepunkt noch, von den Geschwistern Schmid, das allseits beliebte Lied:...
"Über dä Gotthard flüged Bräme"
:lol:
weico
Konnte mir das lachen nicht verkneifen! :lol: Auf voller Lautstärke im Büro?
Coris wrote:
QuoteSagt mal, wer von euch hat eigentlich das "S" der "UBS" an der Bahnhofstrasse entwendet?Dem Kurs gemäss müsste man jetzt auch noch das "B" entfernen.
Spass beiseite, wenn der Markt panisch wird, werde ich auch UBS kaufen. Einen kleinen Posten habe ich schon, seit letzter Woche, daraus wird wohl ein long term investment...
Ich stocke meine Position ebenfalls weiter auf...
Mercurius wrote:
QuoteBin mit dieser Investition zwar arg im Minus, aber ich denke für ein langfristiges Investment bleibt die Aktie sicher interessant.Momentan macht der Aktie, bedingt durch das schlechte Marktumfeld, wohl das – sicherlich übertriebene – Derivatgeschäft sehr zu schaffen, aber wenn der Boden erst einmal gefunden ist geht es bestimmt wieder stark nach oben, denn ich denke Oerlikon ist für die Zukunft überaus stark positioniert:
Bin voll und ganz Deiner Meinung.
Sind hald momentan schwierige Zeiten, das merkt auch Oerlikon... aber es gibt keinen Grund an dieser Investition zu zweifeln...
...ich kaufe immer mal wieder nach..
Na dann mach ich doch mal mit!
Um nichts in der Welt würde ich da nochmals einsteigen, bin letztes Mal auf den letzten Drücker noch mit den restlichen Aktien rausgekommen ohne Verlust zu machen...
Turbo wrote:
QuoteAuf jeden Fall sollte der Kurs nicht mehr viel Potential nach unten haben, so dass eine kurze Gegenbewegung genuegt um die Optionen steigen zu lassen.Ob Montag, Dienstag oder ... weiss ich nicht, vielleicht sogar heute how knows at moment?
Alles ist moeglich
Naja, nach DEN Meldungen glaube ich schon, dass der Kurs noch etwas nach unten rutschen könnte...
Elias wrote:
QuoteInteressanter Beitrag
Man muss sich vielleicht auch fragen, was mehr kostet:
Die Bonis auszahlen oder Ersatz für die Mitarbeiter finden , die gegangen sind, weil sie keine Boni erhalten haben?
Allein schon, was die Einarbeitungszeit kostet...
Vontobel wrote:
Quote......habe mir mal 20 Stückli bei 349 genehmigt...scheint mir ein guter Preis zu sein.
Ich stocke mein Depot auch immer mal wieder auf... dauert aber bestimmt noch ein Weilchen, bis wir die wieder verkaufen!
wildhund wrote:
QuoteSchindler wegen EU-Busse mit Gewinneinbruch im Jahr 2007Ebikon. sda/baz. Der Lift- und Rolltreppenhersteller Schindler hat im vergangenen Jahr einen Gewinneinbruch hinnehmen müssen. Unter dem Strich verdiente das Unternehmen 278 Mio. Fr. nach 511 Mio. Fr. im Vorjahr.
Für den Einbruch verantwortlich ist eine Kartellstrafe der Europäischen Union in Höhe von 293 Mio. Franken. Ohne die EU-Busse und ohne einen Liegenschaftsgewinn im Vorjahr erhöhte sich der Konzerngewinn um 21,5 Prozent auf 571 Mio. Franken. Der Umsatz wuchs dagegen um 25 Prozent auf 13,85 Mrd. Franken, wie Schindler am Donnerstag bekannt gab.
Trotz Gewinnrückgangs sollen die Aktionäre nicht zu kurz kommen: Der Verwaltungsrat will die Dividende für 2007 auf 1.60 Fr. je Namenaktie und Partizipationsschein erhöhen nach 1.30 Fr. im Vorjahr. Für das laufende Jahr peilt Schindler einen Konzerngewinn von über 630 Mio. Fr. an.
Am Gewinneinbruch waren die ja auch selber schuld... da nagen die bestimmte noch eine Weile dran...
torres200 wrote:
QuoteKeine Angst :lol:
Weiss über alles Bescheid, die Kurse werden (können) noch extrem fallen. Dier führt dann halt zu reizenden Einstiegsmöglichkeiten.![]()
Muss aber nicht unbedingt sein... eventuell passiert auch gar nix..
Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mir auch noch welche ins Depot legen, aber momentan habe ich andere "Schützlinge"!
Lindis wrote:
Quoteso, ich bin nochmal kräftig rein, denke die Aktie wird in den nächsten Tagen schön nach oben gehen, habe mir mal den Internetauftritt angesehen, macht eine gute Falle, scheint eine gut strukturierte Firma zu sein.
Habe schon mal bei ähnlichem Kursverlauf gekauft und ist gut gegangen, hoffe au diesmal...
Warum in den nächsten Tag? Weisst Du was konkretes?
Mir sind keine News bekannt, die den Kurs in die Höhe treiben würden..
Die Auftragslage ist bestimmt nicht schlecht bei H&S aber von heute auf Morgen passiert da bestimmt nicht viel.
Wie Du bereits geschrieben hast, es gibt zur Zeit interessantere Aktien...
Wenn Du Geduld hast kannst Du Dir ja welche ins Depot legen, irgendwann dieses Jahr wirds bestimmt noch ein wenig aufwärts gehen.
Status Quo wrote:
QuoteVontobel macht Status Quo glücklich.... (ich habe 600 Stk. Quadrant)Jetzt musst Du nur noch machen, dass der Kurs endlich steigt....
Na ja, wenigstens fällt er nicht mehr, ist auch schon was..... :lol:
Vontobel
Also wenn Du diesen Trick kennst (ohne Millionen von Aktien kaufen zu müssen) bitte PN an mich!
Du darfst dann auch den Titel "the next Uri Geller" tragen, wenn Du möchtest!
KIM wrote:
Quote27-02-2008 19:00 UBS/ Quelle SQDie Zusammenarbeit mit den neuen Kapitalgebern - dem Singapurer Staatsfonds GIC und einem Investor aus dem Mittleren Osten - sei gut, sagte Ospel: Beide hätten den Vertrag letzte Woche unterzeichnet.
Hmh! Die Sache war also schon geritzt oder sehe ich da was falsch? :?
Naja, unterzeichnen kann man noch vieles.. aber er brauchte zuerst die Zustimmung der Aktionäre, damit der Vertrag wirklich rechtsgültig zustande kam...
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)