Posts by oli181.

UBS

sviraci

ich habe gestern im auf SF I in der Sendung ECO einen ähnlichen Beitrag gesehen. Da war einer der EBK, der meinte, dass sie dies in Erwägung ziehen.

UBS

Mwe wrote:

Ich sehe es genau wie der Cash Guru

Können wir den Guru hier im Forum nicht beiseite lassen? Jeder kennt ihn und jeder weiss wo er zu lesen ist. Die Meinung dazu kann sich jeder selber bilden. Meine kennt ihr.

Der Guru hat in etwa gleich viel Wert wie meine Aussage:

"Morgen ist Freitag der 13. Da viele Trader sehr abergläubisch sind, werden sie gar nicht zur Arbeit gehen und es findet kein Handel statt..." :lol:

UBS

von tagesanzeiger.ch

Quote:

Die auf nächsten Montag angesetzte Anhörung in der Steuerhinterziehungsaffäre bei der UBS in den USA ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Dies gab das Gericht heute in Miami bekannt. Es war erwartet worden, dass der frühere UBS-Kundenberater Bradley Birkenfeld bei der Anhörung ein Schuldbekenntnis ablegen werde.

Birkenfeld wird beschuldigt, reichen UBS-Kunden behilflich gewesen zu sein, ihr Vermögen am amerikanischen Fiskus vorbeizuschleusen. Birkenfeld hatte sich zunächst für nicht schuldig erklärt, will laut US-Medienberichten nun aber mit der Staatsanwaltschaft zusammenarbeiten.

Laut einem Bericht der «New York Times» (Freitagausgabe) soll unterdessen auch die UBS selber erwägen, die Namen reicher US-Kunden der amerikanischen Justiz offen zu legen. Für die von der Finanzkrise angeschlagene Schweizer Grossbank birgt die Affäre in den USA erhebliche Risiken für ihr Vermögensverwaltungsgeschäft.

UBS

Ach was der zusammengurrt sind oftmals konträre Indikatoren!

Mein Vorschlag: lass denn Guru beiseite, da kannst du genausogut Horoskope lesen!

SMI im Mai

revinco

genau! Alles was das allg. Marktgeschehen bzw. Indizes betrifft sollte in einem Thread sein, da man sonst immer in mehreren Threads über dasselbe schreibt bzw. liest.

Alles was eine bestimmte Unternehmung oder Wert (Gold, Öl, etc.) betrifft soll in den entsprechenden Thread. Aber mehr dazu: Forum Derivate/Aktien.

Roche

Kann mir jemand helfen... ist die 180 ein wichtiger Widerstand, oder weshalb tut sich ROG so zierlich? Ist mir letzte Woche breits aufgefallen, dass diese nicht angetastet wird...

Edit: Okee... wurde wohl während dem Schreiben gerade gefällt!

ABB

Mwe wrote:

...Daneben interessieren Informationen zur Suche des neuen CEO...

ich denke genau das wird im Zentrum stehen und nicht "Daneben"!

SMI im April

cheffe wrote:

was steht heut so wichtiges an? ausser der öl bericht um 16:30??

sehe heute nix Erdölbericht:

Quote:

Quelle fuw-report.ch