Posts by Bocajuniors

KO Warrants

Unglaublich was sich im SSMIL soeben abgespielt hat. Da hat jemand 18000 Stück zu 1 Rappen verkauft. Und 2 Minuten später verkauft sehr wahrscheinlich der, der so günstig einkaufen konnte zu 44 Rappen. 2 MINUTEN!!!

Was für ein Glückspilz.

UBS Put?

Was denkt ihr zu ubsiu? Und kann mir jemand erklären wie abgerechnet wird bei einer Ausübung der Option? Danke

SMI im August

bartholomäus wrote:

wobei sieht eher nach kurzfristigem put, denn nach call Wetter aus für die nächsten paar Minuten

ssmmn wäre billig! Zum zocken... :!:

SMI Call

ZKB ist ein schlechter Mitspieler. SMIFN Kurs war wieder mal weg. Nachdem ich dort angerufen habe wurde mir gesagt, der Code sei grad rausgefallen jetzt sei wieder gut. Und zack der Kurs war wieder gestellt. Mit der ZKB geschäfte ich nie mehr!

KO Warrants

Psytrance24 wrote:

d.h der Smiley sollte sich über 7000 halten können, mein EP liegt ja auch bei dieser Region.

170 Pkt im Dow und SMI 7140, denke mal so 100 Pkt hat er in etwa Nachholbedarf, also Open um die Region 7050.

Und wenn man bedenkt, wir haben an den 7200er gekratzt, es sah alles so super gut aus, und dann die BIP Revisionen... :cry:

Bist du noch dabei, Psytrance?

KO Warrants

yzf wrote:

Quote:

warum zahlt einer 15 Punkte vor ko noch 12 Rappen? Ist der nicht ganz normal? Das war schlicht und einfach dumm. Auch der kann nicht gewusst haben, dass wir in den nächsten 7 Min. über 70 Punkte verlieren. Hätte genau so einen Spike von 50 Punkten nach oben geben können :roll:

Für den sind die 3000.- Peanuts. Tja, schwein gehabt.

KO Warrants

yzf wrote:

Wird der SSMMN heute geknockt? Meinungen?

Ich denke nicht. Ist aber eher riskant. Tendiere aber auch auf Put.

SMI Call

tschonas wrote:

Bocajuniors wrote:

Kannst mal anrufen, würde mich nicht wundern, wenn's technische Probleme wären :lol:

Alles klar. Danke. Das sind so typische Emittenten Spielchen meinst du!

SMI im Juli

learner wrote:

somit habe ich mir ein paar Tage Börsenurlaub verschrieben, meaning: just watching. Strassenbahnen kommen jederzeit, no need to gasp...

Sehr weise. Das würde glaube ich jedem ab und zu nicht schaden!

UBS

Irgendwann wird genug sein. Im momentanen, von Angst und Bankenschliessungen geprägten Umfeld geht's aber eher noch ein bisschen abwärts.

KO Warrants

Psytrance24 wrote:

SSMIM ist ja verhältnismässig sehr günstig...

Schnell ne Anfängerfrage. Bei diesem Warrant ist bei erreichen von 6900 die Kohle weg oder? Finde ich eher Riskant. Glaube nicht so recht an einen Call.

SMI im Januar

Wenn jedes Gratisblatt schreibt "Verkaufen sie ihre Aktien", dann ist der Zeitpunkt zum Einstieg nicht mehr weit. Wenn die Angsthasen ihre Titel losgeworden sind und auf dem Geld hocken, dann gehts wieder aufwärts.

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt!

Swatch Group

Swatch kommt auch mächtig unter die Räder. Trotz des bombigen Weihnachtsgeschäfts. Jetzt ist Zeit um zuzukaufen.

Es guets Nöis aune. 8)