Posts by calabria
-
-
-
SMI im Juli
..ach so. Ich rede da von höchstens 2 Monaten.
Klar kommt die Konjunkturabschwächung. Aber solange die Firmen immer wieder Rekordergebnisse präsentieren wohl kaum.
Wo siehst du den SMI ende August und ende Jahr?
-
SMI im Juli
God
Was wäre denn deiner Ansicht nach ein Grund, dass es runter gehen sollte? Habe viel Zeit heute in Foren und anderen Seiten verbracht.
Fanny Mae Freddie Mac erhalten Unterstützung, die ersten Banken schreiben wieder Gewinne.. was soll denn noch kommen und ich glaube auch, dass viel schon "im Kurs enthalten ist".
Ich bin mir nicht sicher deshalb bleib ich flat. Aber ich tendiere eher zu short als long!
-
SMI im Juli
wookiee
Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass er den Kanal verlässt...?? -
KO Warrants
..aber auf den Simulator würde ich mich eh nicht verlassen. Und dein Put ist mit 6350 schon sehr tief
-
KO Warrants
Egal wo er drin ist. Ein Beispiel. Du kaufst einen Put bei 7000 für 0.2 - dann steig er auf 7100 bis 17:00. Eröffnung am nächsten Morgen wieder bei 7000 und dein Put steht höchstens bei 0.17 oder 0.18.
Ist leider so. Kaufst du Put und es geht rauf, fallen sie ins nichts. Sinkt es wieder, ziehen sie nur seeehr mühsam nach. Bei den Calls ist es das selbe einfach invers.
Die Banken schauen schon, dass es für sie aufgeht.. keine Angst -
SMI im Juli
Ich versuch jetzt das learnsche ABC mitzumachen.
Morgen klar short.
Für Montag sind keine News aus Amerika zu erwarten. Also short übers Wochenende?Short Ziel bis 6810 und long ab Anfang August
-
-
-
-
-
-
-
-
KO Warrants
ich hab das auch sarkastisch gemeint deshalb der
smiley.
bin zuversichtlich für morgen.. -
KO Warrants
ja kauft ssmxx zu 0.30
-
SMI im Juli
alles andere als normal der dow. jemand hat geschrieben dow max. 11750. wie sicher ist das?
-
SMI im Juli
nein. steht 0,43% im plus
-