Posts by CHECKER

    3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

    würde auch gerne da einsteigen.. irgendwie trau ich mir nicht :? :? ...... es gibt ja noch andere in solarindustrie bereich und SSS kämpt seit paar wochen.......

    SPEEDEL

    was denkt ihr? sind die schlechte zeiten vorbei? noch keine news/updates... und d. preis liegt noch bei 80-85....!!!! Weiss jemand was da los ist?

    Advanced Digital N

    ja hast schon recht, aber ab und zu mal paar grosse wellen... das ist alles was ADBN bis jetzt gezeigt hat... konstant was aufbauen können sie nicht

    Advanced Digital N

    ich hab mein geld einfach aus d. fenster geworfen... verdammte ka*ke.... man o man.. halbes jahr jetzt schon und sehe keine positive entwicklung....

    Advanced Digital N

    was ist da los? die ergebnisse sehen gut aus, sie haben neue verträge bekommen, gute meldung wegem IPTV World Forum 2008, London.... etc.... Trotzdem keine Reaktionen auf d. kurs...... :roll: :roll: :roll: :roll:

    SPEEDEL

    Ich würd auch gerne einsteigen.. aber warte noch ein bisschen, bis sie was veröffentlichen... bei speedel wirds noch ne weile dauern, bis sie bisschen erholen.. (denke ich :))

    AMS

    sind ja alle so ruhig da?? aus angst oder beschäftigt mit dem Kurs :roll: ?? o mann.. Gestern bis zu 39.45 gestiegen..... Was meint ihr?? Wirds noch stabil bleiben oder gibts noch wieder n sturz?

    AMS

    nein im ernst.. bin nicht so erfahren in dem bereich.. habe nur gedacht dass man das traden stoppen und den verlust stoppen kann... gegen kurzfristige erholung oder talfahrt.....


    Habe leider keine gute taktik... Könnt ihr mir welche geben? :( :idea:

    AMS

    Ahhh leute.... habt ihrs noch ned vergessen ?!? :oops:


    Wie kann ich meinen username ändern.. :roll:

    AMS

    tja.. anscheinend haben sie sich schnell erholt... kurzfristig sogar... nicht schlecht.... Hat d. Titel noch grosse potenzial, wie analysten meinen?? was denkt Ihr?

    AMS

    ich glaube an kurzfristige erholung.. für sowas gibts d. 'Stop trading' Taktik :idea:

    Kudelski

    @friedrich und co.


    schlechtes Management (ohne Leistungsausweis)


    ich denke die als schlechtes management bezeichnete Taktik, ist ihre Stärke. Da kann man nicht so ne sichere Beurteilung abgeben. Das hat Kudelski mehere male den Kurs gerettet...... Tut mir Leid, aber über Kudelski sollte (kann) man nicht so schnell Prognosen schreiben.


    schlechtes Produkt (=>Premiere)


    Das stimmt ganz und gar nicht... Premiere ist zwar ne grosse Kunde, aber doch nicht die einzige, die KUD hat. Es gibt noch andere, die mit KUD noch sehr zufrieden sind (Premiere inklusiv). Sie gewinnen sogar im Laufe neue Kunden. Nur nach nem Hackerangriff, dass Premiere so n theater veranstaltet, hat vielleicht was mit NDS zu tun.. (who knows)


    ungeschicktes Verhalten A. Kudelski (Information)


    Da denke ich, bekommen wir alle genügend Information, wenn was im Laufe ist. Soviel ich weiss haben wir alle die Sachen mit Premiere und NDS mitbekommen.. nicht?!? Die jenigen die nicht KUD vertrauen, hatten genug Zeit, um aus Staub zu machen......




    (Anscheinend möchte Leute KUD im Depot haben und haben d. Mut nicht dazu. Deswegen solltet ihr nicht versuchen andere, die KUD besitzen, einzuschüchtern)


    VIELEN DANK

    Kudelski

    Und ob sie da durchkommen ist auch fraglich, da wo solche aktionen nichts neues in dem Geschäft ist......... Hoffe nicht dass die Aktie darunter leidet....