Posts by CHECKER

Advanced Digital N

tja wie gesagt, hoffentlich haben alle die erfahrene hellseher bisschen gewinn gemacht, bevor sie solche aussagen da eintippen...... :D :lol: :D

denn, bald ist es wieder zeit zum warten...... für einen guten einstieg

Advanced Digital N

tja gut... es wird sicher schon in der zukunft steigen, vielleicht nicht in 10 tagen :?

hoffentlich habt ihr zumindest einen kleinen netten gewinn in der zwischenzeit gemacht :?:

Sag nicht nein..... :roll:

Advanced Digital N

ich bin ein echter ADBN fan... aber seit paar Monaten spiele ich aber bisschen anders... kaufen bei 27 - 28, verkaufen bei 30-32, so gehts immer.... Ich kann nicht genau sagen, wie es sein wird.... Wenn Du ein EP weniger als 28 und grosse Anzahl hast, würde ich die Titeln einfach liegen lassen und warten bis es wieder SEHR GUT PERFORMT... (Und es wird sicher GUT, habe mein Vertrauen noch nicht verloren..... :P )

bioxell

an alle die bioxell auslachen.... wisst ihr dass d. titel einen price target price von 70.- hat (von CS)

UMS Swissmetal

ich bin auf jeden fall dabei.. wieder paar hunderte gekauft (20.5).. Ich denke der kurs wird steigen, obwohl d. titel nicht so gut bewertet worden ist..... Denkt jemand auch so? Wie sieht euere EP aus?

Advanced Digital N

Denkt ihr auch dass es nach oben gehen wird, nach dem 24. april... Weiss gar nicht genau, was sie genau präsentieren werden. Wahrscheinlich noch was zu dem IPTV konferenz und Euro 08.... Wer weiss noch mehr details ???

Advanced Digital N

so wieder mal 1000 stk. zu meiner kollektion... hoffe dass es sich irgendwannmal lohnt... bin schon seit nem jahr dabei.. ist nicht lang, aber ging die ganze zeit nur runter :cry:

Advanced Digital N

so wie es aussieht denke ich , dass du lang warten wirst :?

Es gibt immer noch keine news :!: :?: :!: Wundere mich was da eigentlich lauft :roll:

SPEEDEL

cool.. vor zwei tagen meine ADBN teile verkauft und heute steht sie auf +10%... wieder vor 2 tagen bei Speedel eingestiegen, jetzt wieder bei tieffahrt dabei.... :x :(