hat jemand von euch eine ahnung, ob die Firma eine Zukunft hat. finde im internet viele postings von leute, dass es bald mal rauf oder runter gehen könnte...
lohnt es sich?
hat jemand von euch eine ahnung, ob die Firma eine Zukunft hat. finde im internet viele postings von leute, dass es bald mal rauf oder runter gehen könnte...
lohnt es sich?
hab alle meine anteile schon bei 1.9$ verkauft.
wird sich ein einstieg bei ~2 $ lohnen.. was denkt ihr?
EP?!
4000 stk. x 27.30.-
Schön gäll :twisted:
Die Firma hat viel in der letzten Zeit verloren... Weiss Jemand bescheid, obs sich lohnt, da zu investieren.
@honig:
nein.... ganz und gar nicht
finde es gut, dass Du lange warten kannst. Bin noch seit langem dabei, habe leider immer noch kein geduld..... aber es wird tag zu tag besser (solange ich keine UBS aktien kaufe ... spass bei seite)
so... wie gesagt, genau da sind wir wieder......
ADVANCED DIGITAL N 27.8 [-2.2 (-7.33%) ]
Jetzt werde ich mal bald wieder aufstocken, natürlich mit dem gewinn von vor paar wochen... wer von euch habt gewartet bis es wieder rot wurde????
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
anscheinend wieder ein zockertitel... klar habe ich auch einige von newron gekauft... aber immer wieder nach oben und unten.... ich verstehe wirklich nicht was da abgeht..... (am selben tag +7% % -8%.... schade dass ich nicht arbeitslos bin )
in der letzten zeit gab es eigentlich nur optimale nachrichten... mmmmhhhh
ne... nein nein.. aber nach so eine kurzfristige steigung war es ja zu erwarten, dass es wieder sinkt.. da sollte man bisschen flexible traden (bei 28 - 34 wird es wohl nicht vieles ausmachen, auch wenn man langfristig investieren möchte). werde bald wieder einige kaufen. wie gesagt, ADBN ist mein favorit in meinem depot
Und ich habe ja auch angekündigt, dass der kurs wieder auf
:shock: :shock: :lol: