Posts by CHECKER

hat jemand von euch eine ahnung, ob die Firma eine Zukunft hat. finde im internet viele postings von leute, dass es bald mal rauf oder runter gehen könnte...

lohnt es sich?

Keryx

- jetzt 3 Monate lang analysiert (gewartet!)

- alle Ratings was im Google zu finden war

- Finanz-reports von Analysten

- Interesse an bisschen riskante Investition

- Bauchgefühl :)

Wollte nur mal wissen was Ihr so denkt. Bisschen Infotausch :)

Bist Du auch bei Keryx investiert?

Hallo

Habe noch letzte woche paar hundert stücke KERX gekauft :?

Ist jemand bei keryx investiert? Mich würde interessieren, ob der titel noch potenzial hat (nach eurer meinung natürlich)!!

Kudelski

so ich bin auch eingestiegen für 15.- mal schauen wie es so lauft... preis sinkt stark aber es gibt eigentlich keine bad news.... komisch... :?

Advanced Digital N

@honig:

nein.... ganz und gar nicht 8)

finde es gut, dass Du lange warten kannst. Bin noch seit langem dabei, habe leider immer noch kein geduld..... aber es wird tag zu tag besser (solange ich keine UBS aktien kaufe :) ... spass bei seite)

Advanced Digital N

so... wie gesagt, genau da sind wir wieder......

ADVANCED DIGITAL N 27.8 [-2.2 (-7.33%) ]

Jetzt werde ich mal bald wieder aufstocken, natürlich mit dem gewinn von vor paar wochen... wer von euch habt gewartet bis es wieder rot wurde????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Newron

anscheinend wieder ein zockertitel... klar habe ich auch einige von newron gekauft... aber immer wieder nach oben und unten.... ich verstehe wirklich nicht was da abgeht..... (am selben tag +7% % -8%.... schade dass ich nicht arbeitslos bin :( )

in der letzten zeit gab es eigentlich nur optimale nachrichten... mmmmhhhh

Newron

newron sinkt wieder!!!! weiss jemand warum??? es gab eigentlich nur gute nachrichten..... :roll:

Advanced Digital N

ne... nein nein.. aber nach so eine kurzfristige steigung war es ja zu erwarten, dass es wieder sinkt.. da sollte man bisschen flexible traden (bei 28 - 34 wird es wohl nicht vieles ausmachen, auch wenn man langfristig investieren möchte). werde bald wieder einige kaufen. wie gesagt, ADBN ist mein favorit in meinem depot :)

Newron

der preis bleibt zwischen 29 - 31 seit ner woche.. gibts was spezielles, das der kurs so gesunken ist und bleibt?? Hat jemand da gekauft 8) ? bin am überlegen ob ich noch einige kaufen soll

CIBA

wenn man die charts anschaut, ging der titel von anfang an nur nach unten... habe mal überlegt, ob ich einsteigen soll... ich denke nicht mehr daran... :P

Newron

egal ob d. titel wie mey. burger performt oder nicht. ich hab gestern wieder viele gekauft und bin bereit zu warten

ich bin 100% überzeugt dass newron in paar monaten, viel gewinn machen wird....

CIBA

Code
    Ciba wird sicher kein Rekord Gewinn schreiben, aber sie schreiben eine Gewinn! 
    Was sie schon lange nicht geschrieben haben! 

Wahrscheindlich werden wir ein +++ sehen! 

Glaube jemand hat da +++ mit ------------------ verwechselt :shock: