Posts by DR.PEPPER
-
-
Eine Spende für einen alten Penner
proxy.org und proxyliste.com sei dank
-
ja dan sag mal bitte wie
-
Ich spende was das portmonai her gibt
-
ich bitte euch um eine kleine Spende
http://www.pennergame.de/change_please/1094575/ -
Eichhof
mies lieblingsbier esch Eichhof Klosterbrau
-
Heute sah ich in der Luzerner Woche ein Inserat "Zu kaufen gesucht Namenaktien Trisa Ag, Triengen"
Ich fragte mich, kommt das oft vor und wie wird hier der Preis bestimmt? Besten Dank für eure Antworten im voraus.Gruss Dr.Pepper
-
SWISS HAWK
Swiss Hawk AG veröffentlicht Jahresbericht für 2007
http://boerse-frankfurt.com/pi…ip/private_investors/home
haben ein KGV -
Migros und Coop wollen Direkt-/Parallelimport
Nur hat man beim Aldi und Lidl eine viel kleinere Auswahl,
sie sind meistens in Industriegebieten (Fahrkosten, müssen gewisse produkte sowies bei coop oder migros kaufen)
man wird an den kassen durchgeschleust
es ist recht eng wenn es viele Kunden hat
Dafür kann man ein paar franken sparen
Hier muss jede person für sich abschätzen was für ihn wichtig ist -
-
-
SMI im Januar
so lang leut gierig send werded körs emmer weder stiege!
-
En guete Rutsch is 2008!
wönsche üch allne es guets neus johr!
-
PVI Speedgame
Wurde es schon gelöst?
-
Bundesrats wahlen 2007
Ich denke hätte her Blocher nichts gemacht und wäre einfach so im Bundesrat mitgeschwommen (was nicht positiv geimeint ist) so wäre er ohne Probleme wiedergewählt worden. Und die CVP ( Meier Schatz)
die ihn noch in einen Fall verwickel wollte (wo man einfach solche Wörter wie Burg für Schloss Rhazüns hält), womit er überhaupt nichts zu tun hatte, wollte man ihn einfach in den Dreck ziehen.Gruss DR.PEPPER
-
Jugend-Investmentclub
Vorallem wenn du dies über deine Eltern laufen lassen haben die ja mehr Vermögen und müssen dieses auch versteuern
-
Jugend-Investmentclub
Ich war auch gerade mal 16-jährig, als ich bei der migrosbank mein Wertschriften depot eröffnete. Meine Mutter musste nur ein Formular unterschreiben.
-
Heute sah ich bei 10vor10 einen Kurzenbericht über ein Wäscheleinenverbot in Amerika, bei denen ist das Aufhängen von Kleidungsstücke im eignen Garten verboten. Wer dies aber trotzdem macht und etwas Strom sparen möchte wird gebüsst. Und hier in der Schweiz und auch Europa behmüht man sich möglichst viel Energie einzusparen. Ich finde dies einfach absurd!
-
Welche Uhren tragt ihr am Arm?
Ich habe auch eine Tissot und bin mit der auch sehr zufrieden, sie ist auch besonders leicht Titanium sei dank
-
Gibt es Fischzucht-Aktien? Also kann man in das Fisch geschäft einsteigen, wäre vielleicht interessant mit immer kleineren Beständen und der Überfischung.