Für was ist ein Forum......??
Ich bin nicht der grosse Schreiberling in diesem Forum, aber irgendwie muss ich das nun trotzdem mal loswerden....... 
Es kann doch nicht sein, dass hier ein solcher Kindergarten aufgeführt wird, wie das in diesem ABB Forum der Fall ist.
Dieser Teil des Forums wird von ca. 5 Leuten unterhalten welche täglich mehrmals ihre Meinung kundtun, das einzige was passiert, es wird zum Kindergarten.
Die einen schreiben immer penetrant positiv über ABB das jeder normal denkende irgendwann den Kopf schüttelt...... Ein Blinder mit dem Blindenstock ist im Moment der Meinung, dass ABB eine gute Investition ist, aber auch das wird sich eines Tages ändern deshalb kann es nicht immer positiv sein!
Andere haben irgendwie den Sinn nicht ganz verstanden und versuchen anstatt sachliche Berichte reinzustellen sich nur persönlich zu verteidigen oder auf dem gleichen Niveau auszuteilen. Dies hat definitiv nichts in einem Forum verloren!
Es gibt aber Gott sei dank auch noch Leute, welche wirklich fundierte Beiträge schreiben welche saugut sind, so, dass ich diese sogar verstehe......
Irgendwie bin ich wohl nun ein paar Personen mit meiner Meinung auf die Füsse getreten. Ich hoffe, dass dies aber bald wieder ein Forum wird, welcher auch Qualitativ was hergibt und man nicht zuerst 20 Beiträge über persönliche Quälereien lesen muss....
In diesem Sinne allen eine gute Nacht.....