SMI im Februar
Unglaublich - Ihr solltet mich als Kontraindikator verwenden: Alles was ich mache solltet Ihr UMGEKEHRT oder NICHT machen!
Halleluja, Gap close ...
Unglaublich - Ihr solltet mich als Kontraindikator verwenden: Alles was ich mache solltet Ihr UMGEKEHRT oder NICHT machen!
Halleluja, Gap close ...
Sollte man SMIVP behalten oder verscherbeln? Behalten oder?
Nein, natürlich kommt das nicht gut! Wär ja mal was Positives für mich!
War wohl wirklich schon die 3 abgeschwächte Welle ... was sagt denn unser Wellenmeister dazu?
Also kann man im Prinzip jetzt immernoch rein, oder?
SMIVP gekauft, EP 0.3, KZ 0.4 :arrow: SMI 7250
So und jetzt will ich dass mir trendtreues Verhalten belohnt wird!
Abwärts, abwärts, abwärts und wenn der Boden kommt, gehts nochmals runter ...
Schlechte Nachrichten kommen immer zum schlechtesten Zeitpunkt ...
Ich kauf nur noch Puts, verflucht! (Eigentlich ein Indikator dass es bald vorbei ist, wenn die Nichtswisser sich umstellen). Es ist zum Kotzeeeeeeen ...
Hab ich auch nicht geschnallt ... :lol:
Und bis wohin täte der SMI als nächstes Rasseln, wenn nach unten?
Turbo wrote:
Quote13000 waeren immerhin 5%, heisst SMI 8%, bin ich auch zufrieden.![]()
Oh ja ... :lol: :lol: :lol:
tschonas wrote:
QuoteFrage: Haben wir die Erholung nicht bereits hinter uns? Ich finde ja...
Ich finde wir haben schon zwei Erholungen hinter uns ... ICH WILL EINE DRITTE!!! :lol:
tschonas wrote:
QuotesArge wrote:
Selbst wenn es auch diese Woche noch nach oben gehen sollte, die Subprime ist wohl noch längst nicht vorbei! Noch über 200 Mrd. können abgeschrieben werden bei bisher 150 Mrd. und eine Rezession ist möglich, auch wenn ich nicht daran glaube!
...the trend is your friend....
Eben deshalb ein Appell and die Leute endlich zu unterscheiden wer da wirklich mit drinsteckt und wer nicht.
Klar, wir schauen zu sehr auf die Amis - haben noch nicht selbst Gehen gelernt. IMMER wenn die Amis zu haben in letzter Zeit war bei uns grün angesagt.
EDIT: Ok, ich wurde gerade des Besseren belehrt - meine subjektive Wahrnehmung hat mich wohl irrgeführt.
Irgendwann wird der Tag kommen an dem die Linie nach oben gebrochen wird - ich hoffe das ist morgen :lol: und sonst - "jä nu ... de haut ..."
Ich hoffe auch dass sich endlich der Weizen vom Spreu trennt und bei gewissen Marktsegmenten wieder Fundamentals mehr zählen. Nicht alles läuft scheisse ...