Posts by sArge

SMI Put

Aaah, geile Siech :lol: In BF1942 war sie aber noch viel geiler ohne die ganze High Tech Scheisse und schön realistisch mit meiner Thompson als Medic rumspazieren, 50 Nasen abknallen und dann erst abrotzen ... K/D Ratios von 50:1 ... meine absolute Lieblingsmap - war schon eine lustige Zeit ... viele Freunde gewonnen, zu viel gesoffen - zwei sind zur Zeit bei mir im Urlaub :lol:

SMI Put

alpenland: Merci fürs angucken :lol:

Klar das sind alles In-Game aufgenommene Videos von PC Games wie Battlefield 1942 / Battlefield 2 und Lock On. Deshalb alles so militärisch, habe das früher sehr oft gespielt.

Es ist eine Höllenarbeit - je nachdem wie die Leute mithelfen (denn jedes Manöggeli und Fahr/Flugzeug muss von einem Spieler gespielt werden) geht es schneller oder langsamer voran. Für "Wake Island 2007" oder "sArge Locks On X" habe ich ohne fremde Hilfe gearbeitet, einfach auf einem Public Server die Demos aufgenommen. Dann war jedoch die Nachbearbeitung ziemlich aufwändig. Einige der Videos habe ich auch komplett nachvertont.

Das ist ein Hobby - manchmal hat man dafür mehr Zeit - manchmal weniger - auf jeden Fall wäre es billiger gekommen hätte ich mich diesem Hobby gewidmet statt an der Börse rumzudödeln ... :lol: :lol: :lol:

Sorry für den Off Topic Beitrag ...

SMI Put

Ich muss ja mit dem SMIVP nicht die Gewinnschwelle erreichen - ist mir doch egal sobald ich +33% habe bin ich raus - und das habe ich bei 7250 ...

SMI Put

Ist wohl ein KO, gelle ... warum eigentlich KSMIY? Der Hebel ist ja kleiner als bei SMIVP zB ... Verfall derselbe. Berechnet sich der Preis da anders? Geht der ab wie die Hölle wenn der SMI -3 Punkte macht? :lol:

U-Blox

Vielleicht weil der Verkäufer nicht seine ganzen 250 an den Markt bringen kann :?: Klar, es gibt schon Splits eines Verkaufspaketes aber wenn ausser die 100 da keiner mehr den Schein für 51.- haben will im moment?

Beim Verkäufer ist vllt. schon "teilweise zugeteilt". :lol:

SMI im Februar

War auch voll ironisch gemeint - ich hasse ein solches Bild in diesen Zeiten! Die Finanzwerte können von mir aus bluten aber der Rest der gute Arbeit macht soll in Ruhe gelassen werden. Ist auch immer wieder zu sehen wie sich diese Marktsegmente voneinander abtrennen.

SMI im Februar

Schön dass heute die Nicht-Finanz-Titel wieder unter Druck sind und die Finanztitel zulegen dürfen - wunderschönes Bild ...

UBS

Ja das habe ich verstanden. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich lese nach.

Sehe ich das richtig, wenn ich einen Kontrakt Call auf Strike 32.- bis Dezember machen würde, würde ich ~8.- pro Aktie kriegen (abzüglich Kosten) ? Oder wie ist das zu verstehen?

UBS

Ist die Contract Size in Aktien oder Optionen? Ich habe nur 60 handelbare Aktien, der Rest ist noch gesperrt. :arrow: Shon nachgelesen danke!

Was für eine Prämie würde dabei herausspringen?

Oder wie berechnet man die?

UBS

Apropos Leerverkäufe: Könnte ich auf 60 meiner 307 UBSN ein paar Calls auf einen anständigen Strike verkaufen? Mein EP ist 50.- ... sagen wir einen Strike von 60.-, oder ist das unrealistisch? Ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Wenn die dann ausgeübt würden, könnte ich liefern und würde trotzdem noch leicht Gewinn machen.

UBS

Revinco wrote:

ja hört sich verlockend an, danke sarge..

Woher hast Du die prozentuellen Gewinnsätze der warrants her... bzw. mit welchem Hebelrechner rechnest Du das aus?

Und mit Underlying meinst Du die UBS Aktie (UBSN) oder?

Underlying ist UBSN, ja.

Mit dem Warrant Simulator hier auf cash.ch bei Derivate in der Detailansicht eines Scheins.

Gold

Ich könnt mich in den Arsch beissen habe ich gestern kein Gold gekauft - ich hab noch dran rumstudiert und jetzt +20$ innert einem Tag ... was für ein Glückspilz.

SMI im Februar

So Gap geschlossen, das Debakel vom Vormittag aufgeräumt - der DJ kann loslegen ... aha, schnell 130 Punkte zulegen - und was jetzt?