Posts by sArge
-
-
Re: hallo
callerputter wrote:
Quoteich denke nicht. Meiner Meinung wird der Silberpreis stabil bleiben, wenn nicht noch mehr steigen. Ich würde eher einen long call kaufen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.Entscheide nach Gefühl.
stimme zu
-
SMI im März
Tippe auf knapp roten Schluss
-
Langfristiger Ausblick auf die Märkte
:lol: geile Siech ... in 5 Jahren bin ich mir auch ziemlich sicher dass Gold und co. ein "sicheres" Investment sind ... leider halten Warrants nicht so lange.
-
SMI Put
Habe SMIVP mit EP 0.30 schon seit 19.02.2008.
Jetzt steht er auf 0.28.Sollte der SMI morgen irgendwann 7200 streicheln, notiert der Schein mit 0.34. Auf 0.33 setze ich mir eine Notification - und rufe mal bei meinem Bauch an um nachzufragen ob ich verkaufen soll oder nicht. Jedenfalls stelle ich schon mal einen Verkaufsauftrag für 0.35 - falls der SMI noch richtig absaut und ich verhindert bin.
Da ich, falls noch eine richtige Aufwärtswelle kommt, nicht mehr zuversichtlich bin dass der SMI vor dem SMIVP Verfall nochmals so tief fallen wird, sollte ich den Schein bald mal loswerden und somit einen Stop Loss setzen.
Any proposals? 0.23 würde bei SMI 7350 (+1%) ausgelöst - ein Bisschen zu knapp?
Danke für Eure Meinungen!
-
-
Silber Call
Wenn Du mich das fragst und eine Fundamentalanalyse erwartest, bist Du leider an der falschen Adresse. Ich kann sie Dir nicht liefern.
Bloss stümperisches Bauchgefühl: Das Krisenzeug ist noch nicht ausgestanden, wenn Edelmetalle steigen sei das immer ein schlechtes Zeichen für die Wirtschaft und da man da wenigstens etwas handfestes dahinter hat sind das Werte die in solchen Zeiten mehr Vertrauen geniessen.
Das Übliche halt ...
Klar, ich kann mich auch mal beim Gold umsehen ... und beim Rohöl - es geht alles rauf ... allenfalls auftretende Korrekturen möchte ich durch "langfristigen" Anlagehorizont ausbügeln.
:lol: :shock: :lol:
Btw: XAGFH, open end, Verfall (KO) sobald 14.5$, SL 15.3$ (was macht der SL bei diesem Produkt?) soweit richtig? ... wo kann ich ausrechnen wie sich dieses Zertifikat zum Basistitel verhält (ala Warrant Simulator vielleicht - OK gefunden - andere Frage: Was hat die Zeit hier noch für einen Einfluss wenn der Zeitwert entfällt?) ? Öhm ... und Strike??? :shock: Und -77% aus dem Geld :shock: :shock: :shock: und bloss
Danke!
-
Silber Call
Ja habe meine SILHG auf zu 0.28 gegeben
Ich denke das geht noch weiter rauf als 21$ ... wo finde ich die Silber Derivate?
Auf UBS Quotes seh' ich nix gehebeltes auf Silber ... ok cash.ch hat eine Auswahl ... aber da ist alles mit kleinem Hebel ...
-
SMI im März
Ach das geht so schnell da bist Du doch nur noch Baff ... hatte mal nen Vorfall in der NY Subway ... da haben auch alle nur geglotzt (inkl. Army) weil sie net rafften was abging (die Zivilbullen haben den Typen dann überrumpelt, aus der U-Bahn gerissen und auf dem Fahrsteigboden festgenommen). :shock: :shock: :shock:
-
Langfristiger Ausblick auf die Märkte
@MF: Anlagehorizont? Halbes Jahr?
-
-
SMI im März
Unser Big Bull wird langsam weich - ein Zeichen mehr FÜR MF's Theorie :lol:
-
SMI im Februar
gjn wrote:
Quotejedoch leider auch Verlust realisiert (SMIVP), da ich den endlich abstossen wollte.Ja ich bleibe noch drin mit SMIVP. Wenn ich eines gelernt habe in der Zeit wo ich viel Zeit hatte zu traden, dann ist es ZU SCHNELL, ZU HEKTISCH rumhandeln bringt auch nichts wenn man nicht intraday handelt.
Mal sehen, vielleicht hol ich ja bei dem Schein noch was raus.
-
ABB
Quote:
QuoteDas lässt sich toppen mit:
Und Ctrl-C zum Kopieren und Ctr-V zum Inserten waren auch noch deaktiviertMein "hatte den Brief schon zugeklebt" war NACH dem posten des "Beitrags" hineineditiert. Hast Du denn eine schlaue Lösung wie ICH einen Post den ich gemacht habe verschieben kann?
-
ABB
Kleine Frage zu ABBHH:
Ich habe davon 30'000 Stk zu EP 0.116.
Habe den Warrant Simulator auf Cash.sh benutzt und mal geschaut was es braucht um den EP noch decken zu können. Bei einer weiteren Anlagedauer von 60 Tagen müsste ABBN am 29.04.2008 einen Wert von 33.13 aufweisen (+25%) damit ich bei ABBHH (im besten Fall) 0.12 gestellt bekäme.Ich persönlich erachte dies als wenig wahrscheinlich.
Wie ist Eure Meinung dazu?Shit, gehört in Derivate, sorry!!!
-
SMI im Februar
Ja, hat er schon, nur hab ich einen wunderbaren EP von 0.3!!! :shock: :shock: :shock: Und den gilt es erst mal auszubaden ...
-
Silber vor massivem Ausbruch ?
Ich warte auch mal zu und butter dann wieder was in Silber rein.
-
SMI im Februar
Gut, meine SMIVP müssen noch etwas gar werden ... :lol:
-
-
SMI im Februar
MarcusFabian wrote:
QuoteGnasher wrote:
Re: Euro, Dollar?
Alles Papier geht den Weg des irdischen und nähert sich dem inneren Wert - Null.
Letzte Gelegenheit, Gold für unter $1000 zu kaufen
Dafür braucht's aber keine Charts.
Was für einen Call kannst Du empfehlen?