... und darum denke ich...
dass an dem gerücht was dran ist. die portokassen sind voll und bereit für akquisitionen. und swiss life ist eine perle, dessen kurs in keinem verhältnis zum geschäftsgang steht! ich bin bereit!! :lol: :lol: :lol: :lol:
dass an dem gerücht was dran ist. die portokassen sind voll und bereit für akquisitionen. und swiss life ist eine perle, dessen kurs in keinem verhältnis zum geschäftsgang steht! ich bin bereit!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Gemäss Insiderwissen soll sich scheinbar ein grosser Versicherer für Swiss Life interessieren. Nachdem Swiss Life den deutschen Dienstleister AWD übernommen hat und der Kurs sich schon seit mehreren Tagen auf "Tauchstation" befindet, ist die Schweizer Firma sehr attraktiv für den Kauf einer Mehrheitsbeteiligung und Übernahme des gewinnschreibenden Unternehmens. Von Firmenseite wird nicht kommentiert.
ein paar Mal infolge Gier schlussendlich Verluste eingefahren. Klar, jetzt könnte ich mich ohrfeigen, dass ich diese schon gegeben habe. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch, dass mich mein Gspür nicht getrügt hat von mitte April! Denkt einfach bitte jetzt auch in der Euphorie ans Realisieren der Gewinne!!!
jetzt schön danke!! Möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Threat mitte April eröffnet habe. Wer damals investiert hat, hat innerhalb eines Monats über 300 % gemacht. Damals wurde ich ausgelacht!
Und: Denkt daran, dass nur realisierte Gewinne echte Gewinne sind!
Aktien verkauft, Gewinn realisiert!
Hallo Zusammen!
So, nun hatten alle potentiellen Investoren Mittwoch und Donnerstag genügend Zeit, die Verdoppelung und Verdreifachung von E-Centives in den Zeitungen zu lesen.
Nach meiner Ansicht kommt jetzt dann die Gier der Anleger zum Ausdruck. Ich würde mich nicht wundern, wenn Ecen morgen Freitag weit über CHF 1.-- schliessen würde. Schlicht weg darum, da jetzt noch jeder von den Gerüchten und den stark ansteigenden Kursen profitieren möchte. In einer solchen Hysterie sind sogar Kurse über CHF 3.-- durchaus denkbar!
Also: Schaut morgen mit Spannung, was passiert!
realisiert werden rate ich, die Aktien im Depot zu behalten. Wir hatten aus dem Nichts riesiges Volumen bei gleichzeitig stark anziehenden Kursen. Daran hat auch der negative Quartalsabschlus nicht bewirkt.
DA WISSEN EINIGE WIEDER MAL MEHR!!! DENKT EINFACH DARAN, DASS ECEN AM ANNUAL MEETING VOM 22.5. HAUPTTRAKTANDUM IST. DIE WERDEN SCHON WAS ZU BERICHTEN HABEN. ICH DENKE, DASS WIR NÄCHSTE WOCHE KURSE UM DIE CHF 2.50 SEHEN WERDEN!!
aber leider nicht real-time...
OHHHH MANN!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
WENN DA NICHT WAS ANDERES DAHINTERSTECKT!!!!
dass ich diese aktien im depot habe. ich glaube nicht, dass der gestrige anstieg wegen den bevorstehenden zahlen zu verzeichnen war. da steckt allenfalls das nächste woche anstehende meeting dahinter.
Kapitalist: ich finde es ein wenig schade, dass dein optimismus jeweils von einem tag auf den anderen dreht...
sieht auf der Käuferseite nicht gerade rosig aus. Dafür eher auf der Verkäuferseite... :cry:
Dementsprechend wird der Kurs auch wieder zusammensacken...
auf der website von http://www.newventuretec.com nach. unter annual meeting steht unter anderem, dass e-centives präsentieren wird. kann mir gut vorstellen, dass da news präsentiert werden!
New Venturetec Semi-Annual Conference
May 22, 2007
The New Venturetec Semi-Annual Conference will take place on May 22, 2007 at
the Hotel Park Hyatt, Beethovenstrasse 21, 8002 Zürich 11.45-13.30h
The following portfolio companies will present
Iperia
E-centives
mPortal
Shareholders and interested parties are cordially invited
Quartal war schwarz!
das SEC-Filing gelesen???
SCHAUT UNTER http://WWW.ECENTIVES.COM NACH. NEUES SEC-FILINGS. ERKLÄRT DIES DEN ANSTIEG VON HEUTE??
es kam bei ecen immer wieder zu schwankungen. was jetzt aber anders ist, dass diese schwankungen (heute 1,7 mio. titel umgesetzt) kurz vor einer wichtigen präsi stattfinden und vor den quartalszahlen und OHNE pusherei.
und wie gesagt: ich war immer davon überzeugt, dass ein friedli niemals unter den 300 reichsten schweizern figurieren würde, wenn er nur schrott kaufen würde. da war ich bei ecen überzeugt. friedli ist einer, der sich relativ schnell von unrentablen engagements trennt, siehe think tools.
mal schauen wie's weitergeht. ich denke einfach, dass dies erst der beginn einer grossen spekulationswelle ist.
grüsse und einen schönen abend!
hagwar*
Nein, bei ecen hatte dies weniger mit mut zu tun. vielmehr arbeite ich in der selben branche und verstehe, was ecen verkauft. das ist aus meiner sicht auch ein teilproblem des niedrigen kurses; investoren verstehen gar nicht, was ecen anbietet.
jetzt wird es schlag auf schlag gehen. aus meiner sicht kommen am 22.5. sehr gute news von friedli, dessen bin ich überzeugt. 1,4 mio gehandelte titel können nicht durch ein forum gepusht werden. zudem habe ich nirdens etwas auf einem forum gefunden, was darauf schliessen lässt. da sind jetzt insider am werk...
Hallo Zusammen!
Heute ist ein Freudentag für mich. Heute hat sich der Titel nicht wegen irgendeiner Pusherei auf einem Forum bewegt sondern aus meiner Sicht decken sich Insider mit den Titeln ein. Denn wie schon beschrieben:
- 22.5. Annual Meeting. News zu Ecen? Insider wissen mehr...
- 30.5. Quartalszahlen. Sehr positiv? Insider wissen mehr...
Ich habe total 300'000 Titel in meinem Depot mit einem EP von durchschnittlich 0.31! Und ich denke nicht daran, den Titel jetzt zu verkaufen! Jetzt wird sich dann die Geduld erst recht ausbezahlen! Ich denke, dass jetzt wirklich Kurse über CHF 1.-- bis CHF 2.-- innerhalb kurzer Zeit möglich sein werden. Denn:
- Investoren werden heute Abend lesen können, dass Ecen zu den Tagesgewinnern gehört hat.
- Gerüchte ziehen Fliegen an, der Kurs wird sich weiter gegen oben schrauben.
- Der Titel ist sehr niedrig kapitalisiert. Kleinere Käufe können schon grosse Ausschläge bewirken.
- HEUTE ÜBER 1,3 MIO. TITEL GEHANDELT UND SCHLIESST SEHR WAHRSCHEINLICH AUF TAGESHÖCHST, WAS FÜR MORGEN SEHR POSITIV ZU DEUTEN IST!!!
ALSO MEIN TIPP: EHER ZUKAUFEN ALS VERKAUFEN!! :-))