Posts by Viking

    Newron

    Die Aktie könnte morgen ab gehen. Denke unter 57.- bis 58.- wird sie nicht mehr zu haben sein. Habe heute einen Börsenauftrag lanciert auf limitiert 57.- und mein Banker meinte, dass man mit 57.- kaum eine Chance haben werde. Lassen wir uns überraschen...

    Übernahme von Sulzer durch ABB

    Das es nicht gerade ins Gebiet der ABB passt ist mir schon klar. Aber es wäre trotzdem möglich, auch wenn es sich "nur" um ein Teilgebiet der Sulzer handeln würde. Verwundert hat es mich schon, da Fred Kindle mal sagte, im 07 wird nach Übernahmen von kleineren Firmen ausschau gehalten. Trotzdem, es ist alles möglich.

    Vor ca. 4 Wochen habe ich in der BZ (Bernerzeitung) gelesen, dass die Übernahme des Sulzerkonzers durch ABB zur Diskussion stünde. Hat da jemand in der Zwischenzeit mehr darüber gehört? Es ist natürlich ein Gerücht, wird weder bestätigt noch dementiert.