Posts by ASCHI.

SMI

Nicht die Qualität der Aktien, sondern die Qualität der Aktionäre ist entscheidend

Da denkt man doch sofort an die Dot-Com-Euphorie und die Massen gieriger Kleinanleger. Die Qualität von Studenten, Taxifahrern und neu gebackenen Tradern erwies sich unweigerlich als die größte Gefahr für die Aktienmärkten.

andre kosolamy

SMI

pantaleo wrote:

grins :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SMI

BadenerPower wrote:

Diese Prognose habe ich auch gelesen. Ich frage mich aber: Wie kann man da von einem Einbruch von 10% schreiben? Habe ich bei diesen Zahlen was missverstanden? Kann mich jemand aufklären!

glaube ich nicht,dass wir etwas falsch verstanden haben!

einfach ein grosskotz mehr im ring

SMI

Wie macht man am besten Börsenvorhersagen?

"Wie macht man am besten (Börsen-)Vorhersagen? Durch sorgfältige Analyse der Experten-Aussagen. Sie wissen, was nicht passieren wird".

von Ken Fisher

SMI

schaut euch mal die aufgeblasene leberwurst auf casdaily s11 an

der sieht doch den SMI in den nächsten 3monaten tatsächlich bei 6250 punkten.

stehen wir vor einem neuen 9/11 oder einer weltwirtschaftskriese???????? :roll:

es gibt halt viel zu viele leute mit einem wahnsinnigen geltungsdrang in unserer gesellschaft

(A)sea (B)rown (B)overi

Speedy3 wrote:

ich bin auch schon lange am suchen nach einem grund für den heutigen anstieg. habe aber noch nichts gefunden.

was solls ich freue mich über den heutigen tag.

und übrigens es muss nicht immer alles logisch sein im leben

gruss aschi

Re: Wann kommt endlich der Einbruch bis zu den nächsten Höhe

sarahfrei wrote:

also ich denke noch nicht an eine korrektur,ich erfreue mich an der boersenentwicklung.

und mich erstaunt wie lange sich die boerse auf diesem niveau halten kann.

aber eben c.a 80% der leute lebt nach dem motto:

was ich habe das will ich nicht-und was ich will das habe ich nicht

(A)sea (B)rown (B)overi

Elias wrote:

schaue mal genau den aktienverlauf von ABB von oktober 2002 bis heute an ,wenn dass tote hose ist!

was ist dann volle hose für dich?

gruss aschi

(A)sea (B)rown (B)overi

Elias wrote:

Wer letzte Woche bei ABB eingestiegen ist, hat jetzt ein kleineres Vermögen gemacht (aber nur, wenn er vorher ein grösseres hatte)

:lol:

wer vor 4 jahren bei ABB mit einem kleinen vermögen eingestiegen ist hat jetzt ein GROSSES vermögen

SMI

ist das wieder ein nervöser wochenstart

die leute haben den finger wieder am abzug

(A)sea (B)rown (B)overi

Elias wrote:

ASCHI wrote:

Das heisst, du hast gerade auf dem höchsten Punkt verkauft und wirst bei 17 wieder einsteigen????

:lol:

nur calls meine aktien rühre ich nicht an

zwischendurch kaufe ich auch aktien nach

jedem seine theorien