Posts by ASCHI.

ABB Diskussionsthread

Chris wrote:

@ büschu

DJ steigt = SMI steigt =ABB steigt *wink* und das selbe Spiel auf die andere Seite wenn der DJ sinkt und dieses Spiel spielen wir nun seit einer Ewigkeit :lol: .

Doch weiss jemand ob alle Börsjaner heute frei hatten? Diese Volumen hat man selten gesehen :roll:

Gruss,Chris

Die warten ab und Trinken TEE

ABB Diskussionsthread

learner, mein post war eigentlich ironisch gemeint.

was man hier jedenTag liest über ABB, ist ja zum schreien.

ABB bleibt für mich noch ein Wachstumstitel.

Ob der kurs heute steigt oder fällt, ist mir eigentlich wurst.

Es gibt sicher besser Titel, als ABB.

Wenn ich die letzten 4 jahre ABB anschaue, habe ich nur ein breites grinsen auf dem Gesicht.

Hätte im Herbst 2002 nie und nimmer daran gedacht, dass wir Heute bei 22SFR. stehen.

Gruss ASCHI

ABB Diskussionsthread

Ich frage mich? Ist der Gewinn von 2007 und 2008, auch schon im Aktienkurs entalten,oder ein verlust im 2009............usw.

Lassen wir uns doch am 15.02.2007 überraschen.

Wer schon lange in ABB investiert ist, hat doch nichts zu befürchten.(bei schlechten news) Wenn Bomben Zahlen kommen, um so besser.

ABB ist meine pension, wenn der kurs bei 20 Stutz ist,ist es sehr gut. Bei jedem % tchen mehr um so besser.

ABB Diskussionsthread

Pädi wrote:

Hätte besser in ASCOM investiert. ABB und ASCOM waren mal gleich auf.

ABB ging aber wieder zurück und ASCOM geht ab...

Tja so ist das Börsenleben...

der hans dampf im schnoogeloch, het alles was er will.

und was er het dass will er net, und was er will das het er net

gruess aschi

(A)sea (B)rown (B)overi

Schaggi6 wrote:

Warum kann man hier drinnen nicht eine andere Meinung haben als Speedy? Ich meine die Fakten die Badenerpower auflistet sind nicht von der Hand zu weisen. Und Badenerpower sagt nicht, dass Alle ABB verkaufen sollen! Er sagt nur, dass die Kurzfristigdenkenden aussteigen sollten! Und da hat er sehr wohl recht! Ich denke auch, dass sich ABB nicht gross bewegen wird! Unabhängig von den Amis hätte nüchtern betrachtet heute ABB grün sein sollen, als die Amis kamen hätte es kehren können! Aber für ABB gabs nichts zu kehren! Und Morgen wird es auch nicht besser sein! Und wo stehen wir dann? Nicht besser als vor 4 Wochen! Mit einem Ausstieg und einer anderen Investition hätte man ganz schön Geld verdient haben können! Merkt Ihr was wir Beide sagen möchten? Man muss auch loslassen können! Und man muss der Realtät ins Auge sehen können! Nicht zu gierig und nicht zu blind sein!

welche investition????

wusstest du vor 4 wochen wie die aktien stehen wenn ja dann melde dich bei mir beteilige dich prozentual an meinem gewinn

p.s. wenn meine tante einen penis hätte, wäre es mein onkel

Aktien-Analysten

Wie macht man am besten (Börsen-)Vorhersagen? Durch sorgfältige Analyse der Experten-Aussagen. Sie wissen, was nicht passieren wird".

von Ken Fisher

IN DIESEM FORUM SAGT UNS EIN 20 JÄHRIGER GRÜNSCHNABEL WOS LANGGEHT-----------------BEDENKLICH

ER SPERRT TREAD S GERADE WIE ES IHM GEFÄLLT

KRITISIERT SPEEDY3 ER HÄTTE EINE ROSAROTE ABB BRILLE UND

WAS MACHT ER ER HAT EINE BEI SWISSLG.

IN EINEM FORUM SOLLTE MEINER MEINUG NACH JEDER SAGEN DÜRFEN WAS ER WILL

OHNE BELEHRT ZU WERDEN

GRUSS ASCHI

SMI

Wie macht man am besten (Börsen-)Vorhersagen? Durch sorgfältige Analyse der Experten-Aussagen. Sie wissen, was nicht passieren wird".

von Ken Fisher

(A)sea (B)rown (B)overi

Speedy3 wrote:

WIE LETZTEN FREITAG ,ODER?

(A)sea (B)rown (B)overi

STEIPI wrote:

Heute sind aber wirklich Aktionspreise angesagt! Ich sage nur eindecken bis unters Dach! Nächste Woche geht die Post ab.[/quot

denke auch so

aber hast du eine begründung?

(A)sea (B)rown (B)overi

Elias wrote:

kommt ganz auf die betrachtungsweise an

(A)sea (B)rown (B)overi

Elias wrote:

du hast doch die zwei gemeint??