Posts by ASCHI.
-
-
Re: Depot gefüllt
Speedy3 wrote:
QuoteCS gibt ein Kursziel für ABB von 21 SFr. an und hier wird im 15 SFr-Bereich herumgedoktert.Freue mich schon auf die nächsten Quartalszahlen, bei der sich wieder ein paar die Haar zum Kopf ausreissen werden, weil sie so tief verkauft haben.
Der durchschnittliche Konsens für den ABB-Kurs ist sicher 15% höher als aktuell.
ist dass ws CS sagt sakrosankt??
man bedenke CS gab paar tage bevor die swissair pleite ging noch eine kaufempfehlung heraus!!
-
BAD NEWS
grundsätzlich wird ja in unserer gesellschaft nur das schlechte gesucht.
an der börse ist es nicht anders.
gute nachrichten sind in unserer gesellschaft nicht gefragt.
und man findet immer schlechte nachrichten. -
ABB
0736 GMT [Dow Jones] Cheuvreux plans to review its underperform rating on ABB (ABB) after the stock has lost around 15% of its value during recent selloff. Says the stock looks more attractive again. Also adds a recent industry conference in Florida has shown that the engineering sector will continue to benefit from capex spending. ABB +0.3% at CHF15.75. (GOM
-
SMI
Friederich wrote:
QuoteWie ich bereits geschrieben habe, werden wir einen Horror-Juni erleben. Dies erinnert mich ganz an das Jahr 2002. Eine Erholung kommt nicht vor November d.J. (ein Bankprofi meinte erst kürzlich, dass wir nun 1 1/2 bis 2 Jahre mit sinkenden Aktien rechnen müssen).die bankprofis wissen ja auch nicht wohin die reise geht
-
-
-
-
HYPOTHESE
ist es nicht möglich, dass die aktienmärkte nicht unerklärlich steigen können, so wie sie in den letzten 2-3 wochen gefallen sind.
meine beobachtung war
bevor der einbruch kam fehlte dem dow noch ca 1% bis zum allzeithoch!
und am nächsten tag fing der down move an.ich glaube ( ich weiss an der börse soll man nicht glauben) die märkte bekamen höhenangst und gingen nochmals zurück zum basislager
bevor sie nochmals versuchen den gipfel zu erklimmen -
ABB
wir wissen ja alle, die abb aktien besitzen was wir mit dieser firma haben.
die euphorie in diesem forum hat sich nun gelegt und ich finde, dass ist gut so
wir werden noch viel freude an dieser firma haben
aber auch abb ist "meistens" den gesetzen des marktes ausgeliefert und zwischendurch legt sie einen sprint ein.
hier im forum, wurden 10% tagesgewinn prophezeit,hat sie auch schon ein oder 2 mal geschaft.
wir wie alle wissen wurde ROM auch nicht in einem tag erschaffen
und so wird es auch bei abb sein
und erfreuen uns an den gewinnen der letzten 9 monate -
-
-
ABB
MarcusFabian wrote:
Quotesarahfrei wrote:
Natürlich ist das eine Übertreibung.
Was die Bodenbildung betrifft: Sobald Speedy und Kostolani hier im Forum frustriert ankündigen, dass sie ihre ABB-Posis geschmissen haben und nie mehr was von ABB wissen wollen, kannst Du getrost Haus und Hof auf ABB verwetten
bin der selben meinung
abb ist momentan in aller munde und das ist psychlogisch schlecht
erst wenn abb wieder in den hintergrund rückt nimmt sie wieder an fahrt auf
war in den letzten 4 jahren immer so
es wird zu viel erwartet von abb -
Re: Kepler Equities Initiates ABB At A Buy
Speedy3 wrote:
QuoteAlso ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber irgendwas ist beimDisplay More
Kursverlauf bei ABB oberfaul. Top-Analystenhäuser setzen die
Bude mit Kurszielen zwischen 18 bis 24 SFr. und aktuell dümpeln
wir bei SFr. 14.90.- :oops:Tuesday, May 23, 2006 5:54:40 AM ET
Dow Jones Newswires0844 GMT [Dow Jones]--Kepler Equities initiates ABB (ABB) at buy with a fair value of CHF18.40 and says company is currently trading at a discount to peers, "which seems unjustified given its higher growth profile." Sees the Middle East and Asia continuing to post strong orders for transmission and distribution and adds the US is only starting to revamp its grid. Speculates management could set higher earnings targets if results over the next two to three quarters prove to be strong. Trades +3.5% at CHF14.95.(SWZ)
ABB wird erst wieder steigen wenn sie aus dem rampenlicht sind
es wird von ABB zu viel erwartetbei den aktien wie im geschäftlichen
bleibe aber immer ein abb fan
seit BARNEVIK LINDHAL weg sind
bin total überzeut vom duo DORMANN KINDLE und der restlichen manschaft -
-
ABB
kostelani wrote:
QuoteAm Weekend könnte die Vernunft der Anleger zurückgekommen sein. Die Vorgaben aus den USA sind positiv und es dürfte am Montag Morgen wieder mit Kursgewinnen eröffnet werden. ABB hat 10% Potenzial in der nächsten Woche! Kursziele werden erhöht und deshalb kein Grund zur Besorgnis......sind wir doch erst mal froh dass abb endlich den boden gefunden hat
und schauen wir wie sich die aktie in den nächsten 2-3 tagen entwickelt
bevor wir wieder von 10% träumen
bin nachwievor auch von abb überzeugt
aber fallen wir nich gleich wieder in euphorie -
@ marcus fabian
gratuliere
rein technisch gesehen hast du völlig recht
aber die börse besteht ja nicht nur aus technik
mit einer korrektur habe ich auch gerechnet aber nicht in diesem ausmassgruss aschi