Posts by elwitz

was soll man da noch sagen ...sieht so aus als ob hier alle charttechnischen wiederstandspunkte getestet werden sollen der nächste ist wohl in der nähe von 250 yen zu sehn und wenn der gebrochen werden sollte dan werden sich die fundamental daten in einem guten kurs wieder spiegeln welche wohl auch nicht überzogen ist ..... schauen wir mal !!!

.... wie schon in der headline steht mitsubishi hat heute bei der eröffnung +4,31% zugelegt hier setzt ein markt klare signale ....

wenn es so weitergeht wovon eigenklich ausgegangen werden kann wenn man den chart mit den idikatoren vergleicht ,dan ist wohl die range die mitsubishi einnehmen wierd in der gegend von + - 3 euro umrechen in rappen könnt ihr schweizer ja selbst !

wobei bei den fundamental daten die zu mitsubishi vorliegen wohl auch mehr drin sein könnte ....

wie seht ihr mitsubishi ???

habe gerade mal die kurse auf der tse tokio stock exange angesehen ....und bin total begeistert ...mich würden die meinungen der cash user interessieren ....sind welche eingestiegen ...wenn ja seid ihr der meinung das es sich um kurtzfristiges geld handelt oder eher sogar langfristig ...von welchen kursen geht ihr bis weihnachten in mitsubishi aus ....gibt es fachleute für den asiatischen raum ...

bitte rühig posten hilft bei der meinungsbildung !!!!

das ist fundamental stark ....und hat gleichzeitig noch einen eingebauten turbo , der dem wert den ultimativen kick gibt ( durch die aktuelle yen schwäche unterbewertet circa. 30 % ist noch gigantisches währungs puffer drin )

orginal presse mitteilung :

Mitsubishi Motors verdreifacht Prognose für operativen Gewinn im 1. Halbjahr

TOKIO (AWP International) - Der japanische Autobauer Mitsubishi Motors hat wegen überraschend guter Verkaufszahlen und der Schwäche des Yen seine Gewinnprognose verdreifacht. Der operative Gewinn werde in der ersten Hälfte des bis zum 30. September laufenden Fiskaljahres bei 15 Milliarden Yen (92 Millionen Euro) liegen, teilte dass Unternehmen am Freitag in Tokio mit. Bisher war Mitsubishi nur von 5 Milliarden Yen ausgegangen.

Die Vorhersagen für das Gesamtjahr änderte Mitsubishi wegen Unsicherheiten über die Preise bei Basismaterialien, der Yen-Entwicklung und der inländischen Verkäufe nicht. Damit erwartet das Unternehmen weiterhin einen operativen Gewinn von 51 Milliarden Yen, einen Überschuss von 20 Milliarden Yen und Umsätze von 2,43 Billionen Yen./FX/he/sk

..... das sollte doch wohl klares kauf signal sein oder ?

das ist fundamental stark ....und hat gleichzeitig noch einen eingebauten turbo , der dem wert den ultimativen kick gibt ( durch die aktuelle yen schwäche unterbewertet circa. 30 % ist noch gigantisches währungs puffer drin )

TOKIO (AWP International) - Der japanische Autobauer Mitsubishi Motors hat wegen überraschend guter Verkaufszahlen und der Schwäche des Yen seine Gewinnprognose verdreifacht. Der operative Gewinn werde in der ersten Hälfte des bis zum 30. September laufenden Fiskaljahres bei 15 Milliarden Yen (92 Millionen Euro) liegen, teilte dass Unternehmen am Freitag in Tokio mit. Bisher war Mitsubishi nur von 5 Milliarden Yen ausgegangen.

Die Vorhersagen für das Gesamtjahr änderte Mitsubishi wegen Unsicherheiten über die Preise bei Basismaterialien, der Yen-Entwicklung und der inländischen Verkäufe nicht. Damit erwartet das Unternehmen weiterhin einen operativen Gewinn von 51 Milliarden Yen, einen Überschuss von 20 Milliarden Yen und Umsätze von 2,43 Billionen Yen./FX/he/sk

wierd noch besser ....

Presse: Mitsubishi erhöht Produktionskapazitäten in Japan

Tokio (aktiencheck.de AG) - Die japanische Mitsubishi Motors Corp. (ISIN JP3899800001/ WKN 876551) wird ihre Produktionskapazitäten in Japan um 10 Prozent erhöhen, um der hohen Auslandsnachfrage gerecht zu werden. Dies berichtete die japansche Wirtschaftszeitung "Nikkei" am Samstag.

hallo möchte mein wissen was optionscheine angeht von grundauf aktualisieren ....also einfach gesagt nicht einfach nur so mal auge scheine kaufen sondern eben auch kennzahlen miteinbeziehen ...

wer hat lust ...?

mir mal anhand von zahlen delta omega und vega neherzubringen ....

ich habe zwar auch die passende literatur nur ist für mich das anlesen umlängen schwerer als so gezieltes hin und her !

eventuell könnten auich begriffe wie delt spread put call parität geklärt werden ....

wie ich mich bedancken würde ....habe 100 kg fachliteratur aus usa mitgebracht die ich auch abgeben könnte .

weis hab übele rechtschreibung !

sallopenheimer ist extrem konservativ in berurteilungen ...

...das ist beckannt wenn vom sall nee kaufempfehlung kommt dan ist die wie man so sagt ...fundamental stark und noch wichtiger auch fast 100 % richtig , es gehört doch für sallopenheimer dazu spekulative motive nicht in prognosen einfliesen zu lassen ....

wenn mann selbst mal den markt betrachtet und das umsatz volumen welches balda allein im europaischen markt und allein mit appel machen wierd so wierd sich der umsatz wohl verdoppen .

also 10 % kurs anstieg sind wohl eher 30 - 40 %

entschuldigung für rechtschreibfehler bin im ausland aufgewagsen !

antworten ..würden erfreuen ....lässt sich das machen ?

ok das balda gut ist wissen wir die rückmeldungen fehlen jedoch , wie würdet ihr einsteigen würded ihr überhaubt einsteigen ... eventuell scheine ich zb , hab mich mit optionsscheinen eingedeckt nicht soviel wie ich gewollt hätte ....egal muss sich nach der deckle strecken , dennoch bin optimistisch !

allso wie stehts mit euch und balda ?

möcht ich wissen !

nur als kleine hintergrund info balda sind die hersteller des tuch screens welcher unter anderem im i pohne verbaut wierd ...in der analyse die im anhang ist sind die zahlen die erwartet werden beim start der placierung des i pohne noch nicht berügsichtigt ...und auch anfragen anderer handy hersteller im europäischen und weltweiten markt sind noch nicht berügsichtigt .

es ist also ein für balda in den nächsten jahren ausgesorgt ....was meint ihr ?

ANALYSE: Sal.Oppenheim bestätigt Balda mit 'Buy' - Fairer Wert 9,50 Euro

28.08.07 14:39

BALDA AG . 7,03

FRANKFURT (dpa-AFX) - Sal. Oppenheim hat die Aktien von Balda nach der Bekanntgabe eines neuen Großkunden mit "Buy" bestätigt. Den fairen Wert beließ Analyst Nicolas von Stackelberg in einer Studie vom Dienstag bei 9,50 Euro. Das Auftragsvolumen dürfte sich zwischen 150 und 280 Millionen Euro pro Jahr bewegen, wovon rund 50 Prozent auf Balda entfallen sollten.

Balda habe den Namen des Auftraggebers zwar nicht offengelegt, dabei handele es sich aber höchstwahrscheinlich um Nokia, möglicherweise auch SonyEricsson oder Samsung, so von Stackelberg. Im Bewertungsmodell ergebe sich durch den Auftrag indes keine Veränderung, da diese Größenordnungen als notwendig zur Erreichung der Schätzungen zu betrachten seien. Der Experte sieht Balda aber weiterhin als mögliches Übernahmeziel, was im Falle eines Falles die faire Bewertung von 9,50 Euro weiter nach oben treiben würde.

Gemäß der Einstufung "Buy" geht Sal. Oppenheim davon aus, dass die Aktie in den kommenden sechs bis zwölf Monaten um mindestens 10 Prozent zulegen wird./ag/fat Analysierendes Institut Sal. Oppenheim.

diese seit hilft ....www.deifin.de ....bin sicher !!!

ansehn und dan sprechen ist eine der besten seiten diesbezüglich !

an dieser stelle möchte mich gern bezüglich goldman sachs scheinen austauschen wer kann mir helfen ?

bitte kurz posten an standard4711@yahoo.de stichwort goldman sachs