Swisslog
Danke, kann allerdings keine actuellen Daten finden :roll:
Auch bei Warrands.ch nicht
???
Gruss
Camuffo
Danke, kann allerdings keine actuellen Daten finden :roll:
Auch bei Warrands.ch nicht
???
Gruss
Camuffo
@ speedy3
Ja das ist doch klar, in Europa können wir uns nicht vom Dow Jones trennen. Alles schaut schon am Vormittag was die Vorbörse in USA macht, und um 11Uhr wen es dort ins Minus dreht gehen wir in den Keller.
Aber trotz allem bin ich für den weiteren Verlauf vor allem bei ABB zuversichtlich.
Habe auch vor einem Monat etwas verkauft aber wieder dazugekauft und bin immer noch im Gewinn.
Du bist ja auch Zwischenzeitlich etwas" abgeschweift" freut mich das du wieder fest im ABB Sattel sitzt
Kurs Ende August 30.- plus es sei denn die Amis machen doch noch einen taucher, aber ich glaube nicht.
Gruss
Camuffo
Nur als Info.
Korinthenkacker
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als Korinthenkacker werden besonders pedantische und kleinliche Menschen bezeichnet, die ihren Mitmenschen gegenüber rechthaberisch auftreten. Die Korinthe ist eine Rosinenart.
Während dieser Begriff hauptsächlich in der Bundesrepublik Deutschland Verwendung findet, betitelt man derartige Menschen in Österreich als I-Tüpferlreiter, in der Schweiz und in Südwestdeutschland auch als Tüpflischisser oder Dippelschisser. Synonyme für Korinthenkacker sind „Erbsenzähler“, „Kümmelspalter“, „Beckmesser“, „Piddelskrämer“ in der Berliner Mundart „Krümelkacker“ und in der bayerischen „Gscheidhaferl“. Eine ähnliche Bedeutung hat auch „Haarspalter“, dabei wird allerdings (Über-)Genauigkeit betont, wohingegen rechthaberische Pedanterie allenfalls eine untergeordnete Rolle spielt.
Im Niederländischen hat das Wort eine andere Konnotation. Hier bedeutet die wörtliche Übersetzung, „Krentenkakker“, etwa so viel wie „Geizhals“.
Ok, der Tag war sowiso langweilig
Gruss Camuffo
Am 16.2,07 hast du geschrieben und patzzzzzzzzzzzzt, damals wars von Roll Heute SMI?!?!
Woher hast du deine Infos?????????????????
Schreibe bitte schnell, möchte auch so ein Put kaufen??
Nimms nicht so ernst,kanst ja auch den Beitrag ::::::
Gute Nacht wünschr auch Dir
Camuffo
PS
jetzt muss ich wirklich ins Bett sonst kommt noch Sarkasmus
Hallo an Alle Slog Fans,
habe vor einigen Wochen auch in Slog investiert, wie schon berichtet.
Eigentlich bin ich immer noch nicht ganz von dem Titel überzeugt. Schon vor einem Jahr habe ich mich ämüsiert wie sich die Anleger über 2Rp rauf 1Rp runter über Wochen beschäftigt und geschrieben haben.
Heute bin ich auch einer von Euch. Spas macht es allerdings keinen.
Was das Kursdrücken anbelangt?? ich habe keine Ahnung. Nun, ich habe das bei Von Roll auch erlebt (bei 2.50 gekauft und bei ca. 7 verkauft) Ok Heute ist der Titel auf 11.- Ich weis das man diese Titel nicht vergleichen kann, es ist nur ein Gedanke.
Was anders war!!! Bei den Warrants waren die Umsätze ebenfalls sehr hoch, das ist bei Slog nicht der Fall.
Trotzdem, habe Heute noch etwas aufgestockt.
Gute Nacht wünscht Euch
Camuffo
Hallo Badener Power,
ich habe kurz deinen Beitrag gelesen.
Ist bei dir das Jahr 2007 schon vorbei???
Wir die in ABB investiert sind oder waren, haben doch Alle recht gut verdient, und das teilweise auch wegen unserem Freund Speedy3.
Ich bin auch überzeugt das der Titel auch in diesem Jahr eine recht gute Performenc hat.
Negative und Positive Komentare zu einem Titel ist doch genau dass was die Leute lesen wollen, um nachher ihre eigene Entscheidung zu Treffen.
Wollen sehen wo ABB ist, wenn auch bei uns das Jahr zu Ende ist.
Bin übrigens vor 3 Wochen wieder investiert, allerdings mit einem kleineren Betrag.
Schönen Abend und hoffentlich Morgen ein tolles Rennen
wünscht Camuffo
Hallo ,
wo ist eigentlich VON TOBEL der hatt doch Slog mit Dutzenden von Beiträgen immer gepusht.
Ich bin soeben aus den Ferien zurück und vermisse seine Beschwörungen.
Er war doch mal im Militär, haben sie in dort eingesperrt? Weis jemand etwas?
Oder ist ihm der Titel einfach "verleidet"
Bin vor 3-4 Wochen auch mit einem kleineren Betrag in dem Titel investiert.
Aber ich hätte meine Aussagen die ich vor längerer Zeit machte nochmals lesen sollen. 3Rappen rauf 4 runter und dan wieder einer rauf.
Du kansst natürlich bei Slog beruhigt in die Ferien es verändert sich fast nichts
Ach währe doch nur VON TOBEL da der hat doch sicher noch was in der Hinterhand.
Ach hätte ich doch lieber meine Von Roll länger behalten, dan hätten meine Ferien bis Dezember gedauert.
Naja jetzt gehe ich halt am Montag wieder ins Büro.
Wünsche einen schönen Sonntag
Camuffo
Hallo Speedy3,
freut mich von dir zu hören, musstest wohl etwas abtauchen, glaube aber auch das wir die 30.-ger Marke noch sehen werden in diesem Jahr.
Allen einen guten Schlaf
wünscht
Camuffo
Hallo Vontobel
hast dich nicht zurückhalten können?
musste das jetzt von dir auch noch sein??? Warum? Bringt es dir etwas?
Hätte lieber etwas Info für Morgen.
Gruss und eine Gute Nacht
Camuffo