CASHdaily Archiv
Danke! Da hatte ich nicht gesucht.
30 Tage ist jedenfalls für mich völlig ausreichend. Meist ist es eher eine verpasste Ausgabe oder ein Artikel, den man nochmal lesen möchte.
Danke! Da hatte ich nicht gesucht.
30 Tage ist jedenfalls für mich völlig ausreichend. Meist ist es eher eine verpasste Ausgabe oder ein Artikel, den man nochmal lesen möchte.
Sind ältere PDFs des CASHdaily irgendwo noch vorhanden?
Bei Swissquote siehst Du diese Titel unter "SWX Markt" - "Stop Trading"
Ich hatte erst kürzlich dieses Thema entdeckt und mich gefragt, wie es wohl weiter geht (mit der Kommentierung).
Für mich ist es sehr interessant einen Ausblick zu wagen und dann einige Tage oder auch Wochen später zu sehen, was wirklich eingetroffen ist und warum es allenfalls anders gekommen ist als vermutet.
Danke MarcusFabian für den Update!
Prima Posting im stockchannel.net
Ein guter Einstieg gibt auch die Akademie unter http://www.warrants.ch
Reiter "KnowHow", dann Akademie
Den kann man z.B. über SQ ganz normal handeln.
Ich verstehe nicht, was Du mit der Lieferung meinst. Gerade deshalb kaufe ich ja einen Fonds-Anteil (ETF=Exchange Traded Funds), damit ich nicht das physische Material lagern muss.
dangermouse wrote:
QuoteWas mich erstaunt, ist, dass Nestle nicht vom Fleck kommt. Ich bin zwar nicht in Nestle investiert, doch wird diese Aktie von vielen ach so gelobt. Kurse von 300.-- wären noch diesen Monat möglich etc.... genützt hat es bisher nicht, die Aktie tümpelt um 260.-- herum... tendenz eher sinkend.
Sind das Kurse in €?
Nestlé steht doch aktuell bei ca. 365 CHF