Posts by oaxa

Swisslog

Ach, das ist doch einfach eine langeillige Bude... man liest nichts, hört nichts... manchmal sehe ich sie aber mit ihren silberfarbenen Geschätsautos im Dorf (!) rumfahren... nach aussen sieht das jedenfalls gut aus! *wink*

Gruss 8)

Swisslog

Den Slog behalten ist natürlich auch gut... andererseits eignet er sich eben auch gut zum Spielen... hatte schon ein paar Mal Spass mit ihm!

:lol:

Swisslog

Es wäre schön, dem Swisslog wieder einmal zuzuschauen, wie er sich Richtung 1.40 bewegt. Was meint ihr, ist das im Bereich der Wahrscheinlichkeit und wenn ja, in welchem Zeitraum?

:?: :?: :?: 8)

Setzt sich jemand mit Galenica auseinander? Was ist bis Ende Jahr vom Kurs zu erwarten?

Ich weiss natürlich, dass alles anders kommen kann, als man/frau denkt... trotzdem danke für allfällige Antworten! :lol:

Swisslog

Vontobel

Rächt hesch! Bin nervös... aber sobald ich mich wieder mit Slog befasse, werde ich nervös :? . Aber mein Problem ist eher, dass ich nicht mit 50000 einsteigen kann... dann wäre es interessanter.

8) easy

Swisslog

Somit habe ich es halt wieder einmal verpasst :) oder ich schlag jetzt noch schnell zu :roll:! Aber wenn ich sehe, dass es der Slog nicht höher als 1.40 schafft... :( Muss mich mal andersweitig umsehen, vielleicht gibts da noch etwas Interessanteres für kurzfristig!

8) Take it easy

Swisslog

Mit Slog habe ich auch schon mal ein paar (hundert) Fränkli gewonnen und das ging eigentlich in relativ kurzer Zeit... jedenfalls hats Spass gemacht! Doch ist mir schon auch klar, dass es dauern könnte, bis es da mal etwas "fetter" kommt... 8)

Swisslog

Aktien bunkern ist langweilig. Habe ja bereits solche. Möchte etwas haben, wo etwas läuft... 8)

Swisslog

Habe es mir anders überlegt... :roll: steige auch erst bei 1.25 wieder ein, sonst muss ich mir dann an den Kopf greifen, wenn das Ganze noch mehr runtersaust *wink*

Swisslog

Danke für die Antworten! Habe auch einen Order gesetzt, allerdings bei 1.27. Mal abwarten...

Swisslog

Liebe Profis :lol: !

Kann ich heute noch mit einem "Kursfall" (1.27) rechnen oder ist das abwägig? Möchte auch wieder in diese Aktie einsteigen. Ist sozusagen meine Spieleraktie... danke für allfällige Antwort(en)!

Schrotthändlers Portfolio

Diese zwei eben genannten toten Pferde reite ich zum Glück nicht! Ich habe CS, Day, ZFS, Galenica, Belimo, Genentech. Das sind hoffentlich alles noch gute Pferde, oder? :P

Wann gilt denn bei euch "Profis" ein Pferd als totes Pferd? Oder gibts eine Liste mit "toten Pferden"? Im Voraus besten Dank für allfällige Antworten!

Meine "weibliche Bauchstrategie" sagt mir, dass ich (im Moment ) höchstens 20% in Aktien investiere. Ob das richtig ist, wird sich irgendwann mal zeigen...

P.S. Mann hat festgestellt, dass Frauen vorsichtiger sind...

47 Jahre sind schon etwas viel... :roll: , aber ein bisschen Geld sollte trotzdem noch irgendwo liegen, damit man bei Aktien geduldig sein kann (dann doch lieber 1,5% als 0,25% od. so ). Geduld zahlt sich ja beim Börselen manchmal auch aus.